Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dan99 Du holst Dir jetzt auch ein Oppo Find X7 Ultra?

@Dan99 Der wird dann bitte hier in allen Einzelheiten niedergeschrieben?! ;-)

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dan99
Ich habe bisher zu allen meinen Smartphones Berichte geschrieben und das werde ich fortsetzen inklusive Ranking:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SvenGo schrieb:
@Dan99 Du holst Dir jetzt auch ein Oppo Find X7 Ultra?
Ja, gestern bei TS bestellt.

• Danke
Reaktionen: hwies, Daichink, Stuttgart und eine weitere Person
@Dan99 aber da steht ja schon der Nachfolger in den Startlöchern, oder geht es Dir hier rein um die Vergleiche?

• Danke
Reaktionen: Dan99 und warboss
Das Ultra hat mir schon länger sehr gut gefallen, aber ich wusste bisher nicht, dass man die Systemsprache auf Deutsch ändern kann. Deshalb habe ich jetzt zugeschlagen. Ob es eine globale Version vom Oppo X8 Ultra geben wird, steht in den Sternen, und ich kann das Smartphone ja jederzeit verkaufen, falls ein noch besseres Gerät auf den Markt kommt. Mehr als zwei Geräte will ich ohnehin nicht besitzen. 😁

@Dan99 seit wann das? Früher ging nur Englisch.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Mit MoreLocale 2 kann man nicht nur die Apps, sondern auch das gesamte Betriebssystem auf Deutsch einstellen. Das ist wohl schon sehr lange möglich, aber kaum kommuniziert worden.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@SvenGo das sollte kein Hersteller machen....denn damit würde man das Flaggschiff "Ultra" den Wert ja gänzlich nehmen. Somit wäre die Vorfreude auf x200 Ultra sehr eingedämmt mit den wissen das mit dem nächsten Pro das Ultra der Vergangenheit angehört.

Ich denke das meiste wird adaptiert was möglich ist, persönlich würde ich mich auf die 135mm Porträt freuen. Sonst ist Kameramäßig eh alles gleich.
Man sollte sich auch nicht beirren lassen mit dem neuen Hauptsensor der sicherlich gut sein wird keine Frage aber wage zu behaupten das man Pro und Ultra da mehr unterscheiden möchte im Vergleich zu letztem Jahr und dieses Jahr vllt ein neuer 1Zoll Sensor eben da verbaut wird dazu vllt die Snapdragon Gen4 Edition und bissl mehr Akku...damit wäre das Pro dann auch wirklich nur Pro und Ultra ein Ultra Gerät aber mal schauen was die Zukunft so bringt.
Bin sehr gespannt auf die ersten x200 Pro Besitzer hier was berichtet wird...👌🏼

• Danke
Reaktionen: Macoers und SvenGo
Leute bleibt bitte beim Thema, ein wenig OT ist ja echt ok aber das hier ist schon ein wenig viel. Also weiter mit dem Vivo X200 Pro! :]

• Danke
Reaktionen: ses, Exire und marcodj

• Danke
Reaktionen: marcodj und Tecalote
Wos sogt der?

@spid hab's nicht gefunden 😅

@Mw1972 hab's selbst nicht komplett geguckt aber größtenteils was ich gesehen habe, fand er vivo bisschen besser aber ist jetzt auch kein außergewöhnlicher Tester/Spezialist

• Danke
Reaktionen: Mw1972

Vivo x200 pro gegen das neue Honor 7 pro

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Viel bla bla, wenig Vergleich. Was ich so gesehen habe, gefällt mir bei Honor besser... hust... hust...

Sogar deutlich

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: yammypxl

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und Macoers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.