Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Ben ist einfach authentisch mMn.
Klar preislich als Import natürlich deutlich attraktiver als der Apfel und wenn es Global erscheint mal abwarten.
Ich bin definitiv kein Apple Fan... überteuert und einfach Statussymbole, was der Apfel aber leider wirklich drauf hat ist der Videobereich samt Lensswitch so smooth auf dem Vivo wäre Hammer....aber für meine Anwendung bin ich zufrieden genug.
Bei Vivo muss ich auch nix einstellen damit meine Fotos toll aussehen was beim iPhone Standardmäßig wirklich dieses Jahr Extrem schwach ist und alle loben so wie bei Swäääägtab.
Ich korrigiere mich wollte es keinem schlechtreden das x200 Pro....finde es nen super Teil ganz klar....aber habe vielleicht persönlich etwas mehr Vorsprung erwartet...aber Updates kommen da ja auch noch einige das ist richtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 vom Faultier war ja ein neues Video zum Oppo Find X7 Ultra....und der "Erfahrungsbericht" war auch iwie schwach...war mMn nicht objektiv...aber gut sind halt Apple Fanboys 😅
Ich laufe eig gerne mit nem Handy rum was nicht jeder 2.te im Cafe hat..und wenn man Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen mal nen Foto zeigt sind die meisten begeistert obwohl sie nen Apfel haben....

Zuletzt bearbeitet:
@yammypxl musst dich hier glaube ich bei niemandem Entschuldigen. Ich kann jeden verstehen, der das x200pro auslassen will weil es im Cam Bereich aller Voraussicht nach keine Steigerung zum x100 Ultra ist. Ich bin seit dem x50 bei Vivo und habe mir nebenbei wirklich jedes Jahr fast alle Topmodelle gekauft und bin immer wieder bei Vivo gelandet (wegen der Bilder) und wenn andere da aufholen, ist es doch gut für uns. Mehr Auswahl.....

Das Video von Faultier habe ich gestern gesehen und war kurz davor einen Kommentar zu hinterlassen....

Und ja, über Video muss man bei Apple nicht sprechen aber auch dort finde ich, dass der große Abstand zum Rest sinkt.
Etwas was mich bei Apple immer genervt hat sind die extremen Lensflares.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Ja das Video zum x7 ultra war sehr schwach, optisch und technisch sehr sehr gutes Smartphone, von der Kamera brauchen wir gar nicht reden, macht erstklassige Bilder, in einigen Bereichen auch besser als vivo.

Ich denke die nächsten beiden interessanten Smartphones werden x8 Ultra und vivo Ultra.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
Die Fotos sehen mal richtig gut aus :1f44c:
x.com

@marcodj beim vierten Bild mal auf die Person zoomen ....da fehlt das Ohr ....oder ?

@Dik2312 ja, wohl zu viel buntes Licht 🤣

Man könnte auch nur 9 Finger zählen.

Das zeigt doch, dass die Bilder nicht gefaked sind

• Danke
Reaktionen: Exire
Vielleicht hat er nur ein Ohr und neun Finger?🧐

@Exire oder soo 😆

@yammypxl Was ist dein Problem mit dem Video? Die Bilder sind zu 99% perfekt und wischen mit dem Iphone den Boden. Die Mikrofone wurden wohl sowas von krass verbessert, die angeblichen Studio Mikrofone hören sich draußen an wie Kernschrott 😂 Frontkameras sind auf einer Höhe, was ebenfalls top ist ✌️

Das geile an dem neuen Sensor, worauf ich mich freue, wird sein: 22nm Prozess und kein 1 Zoll Sensor bei gleicher Leistung. Bedeutet für mich: Zusammen mit dem 6000mah Akku wird die Kamera nicht mehr so viel Akku ziehen wenn man sie oft benutzt und der Unterschied zur Zoomkamera ist kleiner, somit sollten die Farbunterschiede beim Linsenwechsel auf jeden Fall minimalisiert werden. Ich freu mich auf nächste Woche und bin gespannt 😎🥳

• Danke
Reaktionen: marcodj, Exire und Dan99
@warboss also auf den Akku bin ich auch gespannt, ebenso auf das Display, welches nicht mehr ganz so curved sein soll und der Rest wird sich halt zeigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ich die Farbe mal wieder nach der Bestellung gewechselt habe und einige Modelle schon nicht mehr Verfügbar sind, vermute ich eine längere Wartezeit für mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire, Dan99 und warboss
So, Frau muss warten. Ich hab mich entschieden. Ich warte mind. eine globale Version vom 200 P o U ab. So sehr mich auch OO interessiert, ich hab eigentlich keine Lust mehr auf "große Bastelei", dass ein SM auf deutsch läuft + AA muss definitiv kommen!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Beim Ultra war es keine große Bastelei. Android Auto kann ich nachvollziehen.

• Danke
Reaktionen: spid
@Dan99 es läuft alles auf deutsch. Das mit AA ist für mich eigentlich das einzige Problem.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und Dan99
@warboss ich persönlich bin ja zufrieden für meine Zwecke.
4k120 ist leider nicht stabilisiert und lässt sich noch nicht ordentlich auf dem Gerät verarbeiten was ich anfangs schon merkte...ist nix wildes aber schade wenn man es mal nutzen möchte.
Aber auch wünschen würde ich mir das Smoothe Lensswitchen, wobei das natürlich mittlerweile bei Android auch echt top geworden ist..und an der Front Kamera im Kinomodus ebenfalls 4k30 und statt 1080p. Es sind Kleinigkeiten keine Frage und ich bin voll überzeugt vom Vivo daher nicht falsch verstehen, aber irgendwas gibt's immer 😁

Zwecks Akku und 22nm Prozess vom neuen Sensor bin ich ganz deiner Meinung das geht Ausdauer mäßig in die richtige Richtung.

Bin aufjedenfall gespannt auf die Vergleiche und Erfahrungen hier....👌🏼

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und warboss
Der Link mit dem Vergleich bzw gegenüber aufstellung sagt jetzt nix aus

• Danke
Reaktionen: spid
Hoffe das Ultra wird jetzt nicht vernachlästigt. Das wird noch lange nicht voll ausgereizt. Der V3+ Chip ist derselbe. Die Qualität sollte ebenbütig sein. Im Moment ist es auch etwas teurer als das X200 Pro.
Bin gespannt inwiefern das X200 Ultra da noch einen draufsetzen soll. Besserer Sound, noch besseres Display und ein evtl. noch schnellerer Prozesser und mehr Funktionen, aber sonst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich bin jetzt erstmal auf das Oppo Find X7 Ultra gespannt. Dann kann ich einen Vergleich zwischen dem Vivo X 100 Pro, X100 Ultra, X200 Pro anstellen 😁

• Danke
  • Wow
Reaktionen: spid und SvenGo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.