Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marcodj Nicht??? :( bin enttäuscht 😬🤣

• Wow
Reaktionen: marcodj
Das mini soll wohl nicht im Westen erscheinen...schade.

@Dan99 bei Oppo haben sich den Makromodus links liegen gelassen, schade, wäre sonst eine gute Alternative für mich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spid Unterschiede konnte ich keine feststellen um ehrlich zu sein außer bei großem Zoom und in der Nacht, vielleicht. Allerdings sind solche Aufnahmen für die meisten eher die Seltenheit.

@Dik2312 außer bei den Videos, da wischt im Moment noch das Iphone mit den Vivos den Boden auf. In dem Bereich ist es (noch) ungeschlagen. Und im Bereich von Portraits wurde das Vivo X200 Pro vom Google Pixel 9 Pro XL zerlegt. So hat halt jedes Gerät seine Stärken und Schwächen.

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo Video gebe ich dir Recht. Portraits ist das Pixel so ziemlich das schlechteste Phone welches ich jemals hatte. Das sind eigene Erfahrungen und selbst im Pixel Thread wird nur geschimpft. Kantenerkennung ist auf dem Stand von vor 5 Jahren. Von daher habe ich da meine Zweifel denn da habe ich noch nichts vergleichbares zum Vivo gefunden. Da habe ich hier sogar einen Vergleich gepostet Pixel und Nothing Phone 2a ...selbst da hat das Pixel verloren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Dik2312
Wobei ich von dem eher weniger halte.

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo warum hälst du von dem Test wenig? Weil dir das Ergebnis nicht schmeckt? Du hast ja woanders selbst geschrieben, dass das Ergebnis richtig ist, weil das Pixel ein Heimspiel hat. Ist doch h völlig Okay, wenn bei bestimmten Test auch mein nicht das Lieblingshandy am besten abschneidet. Das "unbesiegbare" Gerät wird es niemals geben.

Zurück zum Thema: ich finde es interessant, dass Vivo jetzt ein Mini herausgebracht hat, weil angeblich die Nachfrage nach kompakten Geräten steigt. Da China als größter Absatzmarkt quasi diktiert welche Geräte morgen kommen, könnte es ein Hoffnungsschimmer sein, dass demnächst wieder mehr kompakte Modelle von anderen Hersteller auf dem Markt erscheinen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: SvenGo, Daichink und marcodj
Zumindest in Indien könnte die globale X200/Pro Version noch im Dezember auf dem Markt kommen:

"..Ein neuer Bericht von SmartPrix behauptet, dass die Vivo X200-Serie noch vor Jahresende in Indien auf den Markt kommen könnte. Vivo strebt angeblich eine Veröffentlichung in der zweiten Dezemberwoche an. Obwohl das genaue Datum noch nicht endgültig festgelegt wurde, bestätigt der Bericht das Veröffentlichungsfenster."

Vivo X200, X200 Pro India launch time revealed, no X200 Pro mini in sight

@SvenGo schaue ich mir später an. Bin bei sowas einfach immer kritisch, was nicht heißen soll, dass dem nicht so ist wie du es geschrieben hast.
Da aber selbst ein x70 bessere Portraits macht als das Pixel kann ich mir nicht vorstellen, dass ein x200 Pro plötzlich schlechter ist .....aber bald werden wir es ja sehen. Nur Geduld ....(Damit habe ich aber leider Probleme😜)

Der nette Herr im Video spricht von der tollen Kantenerkennung beim Pixel 😉? Ds muss ich dann nicht weiter schauen, denn das ist der Bereich in dem das Pixel total versagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Test nicht wirklich vertrauenswürdig, hatte das Pixel auch mit dem Vivo x100 pro verglichen und das Pixel macht grauenhafte Portrait Bilder.

• Danke
Reaktionen: Cya, Dan99, Dik2312 und eine weitere Person
@Andrea6 Und an Hand welcher Fakten basiert deine Feststellung das ich ein Fanboy bin?

@Andrea6 ist zwar nicht an mich gerichtet aber nein.
Die von dir gezeigten Bilder, sind Bilder, die mittlerweile jedes 300 € liefert. Da wird man bei fast keinem Handy einen Unterschied merken ...das finde ich eher positiv.
Schaut man sich aber Bilder im Bereich Makro an, Zoom, Nacht, Portraits ..sieht es anders aus. Da trennt sich die Spreu ....!
Natürlich kannst du mich auch als Fanboy bezeichnet. Habe dazu aber genug Bsp. in anderen Threads geliefert

Und adäquaten Menschen ?
Wer entscheidet das ? Du ?

Warum hier Leute als Fanboy bezeichnet werden ...nun gut.

Ich meine das wirklich nicht böse und freue mich sehr über eine Erläuterung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und Exire
@Exire na ja, da sieht man in Dutzenden Beiträgen in anderen Foren, wo du alle Marken schlecht redest und das vivo verherrlichst, auch wenn es dabei bei dem Thema gar nicht um das vivo geht. Wie würdest du es bezeichnen? Auch hier deine radikale Aussage von grauenhaften Bildern, was nicht ansatzweise der Realität entspricht.

Guten Morgen,

bis Oktober 2024 gab es kein besseres Kamerasmartphone als das Vivo X100 Pro, Vivo X100 Ultra und das Oppo X7 Ultra – die absoluten Spitzenreiter in Sachen Smartphone-Fotografie. Auch das Xiaomi 14 Ultra und das OnePlus 12 haben überzeugt. Wie das X200 Pro performen wird, erfahren wir bald. In puncto technischer Weiterentwicklung könnte es allerdings erst in etwa zwei Jahren wieder richtig spannend werden.

Ich finde es toll, dass es so viel Auswahl gibt. Dieser Wettbewerb fördert die Innovation und bringt uns als Konsumenten immer bessere Produkte.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Dan99 absolut. Ich freue mich auch über die riesige Auswahl, mein Konto leider nicht. Das 14T pro, 14 Ultra sowie das Vivo x100 Ultra sind bei mir und erwarten bald das x200pro. Bin gespannt was Oppo und OnePlus noch liefern.

Konkurrenz belebt das Geschäft

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Dan99
@Andrea6 Solche Menschen wie du sind mir die liebsten, du hast weder das Pixel noch das vivo, kommst hier rein und wirst dazu noch beleidigend. Den Thread den du mir geschickt hast, dann verglich mal das eine vorhandene Portrait Bild, Pixel lässt Sachen einfach verschwommenen oder verschwinden, Guck dir das Zoom Bild an, beim Pixel ist es einfach komplette Matsche......aber man sieht ja nur das was man sehen will, hauptsache beleidigen. Uns übrigens wo sind die Low light Bilder, das ist vivos stärke:)

Und das ist ein adäquater Test, wie du es so schön benannt hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Exire
Na ja, in dem Vergleichsthread gibt es auch viele Bilder wo das Pixel besser ist. Das muss man schon ehrlich sagen.

Warum kann man sich nicht einfach drauf einigen das beide Top Smartphone Kameras haben!?
Mal ist das eine vorne mal das andere.

Und was ich echt nicht verstehe warum man hier in diesem verdammten X200 Pro Thread immer wieder auf andere Smartphones abdriftet die keine Sau interessieren:1f615::1f606:

Ich hatte kein Pixel, Xiaomi 14, X100 Ultra/Pro was weiß ich was. Ist mir total egal wie gut oder schlecht die waren, ich möchte wissen wie gut oder schlecht das X200 Pro ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordwagz, kalli73 und hmm...egal
@marcodj Die Bilder die die User oftmals Posten, sind nicht gut, heißt aber nicht das es am Smartphone liegt sondern an den Usern, weil es es kacke fotografiert wurde. Und er hätte er/sie/es eine normale Unterhaltung begonnen dann wäre es auch darauf hinauslaufen aber mit Beleidigungen braucht er hier nicht ankommen.

• Danke
Exire schrieb:
sondern an den Usern, weil es es kacke fotografiert wurde
Also bitte, das klingt für mich jetzt aber sehr nach ausreden. Er hat jetzt also bei allen Vivo Bildern schlecht fotografiert oder wie?
Sorry aber das ist mir echt zu billig.
@Handymeister hat genügend Vergleiche verschiedener Smartphones gemacht. Ich traue ihm zu das er das kann.

Vielleicht sollte man einfach mal realistisch bleiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exire schrieb:
aber mit Beleidigungen braucht er hier nicht ankommen.
Da bin ich bei dir👍

• Danke
Reaktionen: Handymeister und hmm...egal
@marcodj what? Ich habe gesagt von Usern im Bilder Thread, Guck dir die meisten Bilder mal an, die sind grauenhaft oder siehst du das nicht? Geh in den Google Pixel Bilder Thread und guck es dir an.

Jetzt als Beispiel was da gepostet wurde, da ist von dir ein tolles Bild unabhängig von der Unterhose?

Anhänge

• PXL_20241009_161214353.NIGHT.RAW-01.COVER.jpg
    PXL_20241009_161214353.NIGHT.RAW-01.COVER.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.