Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@spid: Ich kenne nur einen Erfahrungsbericht aus der Led Strain Telegram Gruppe und dort wurde jetzt nichts negatives bei der Darstellung oder überhöhten Stromverbrauch berichtet.

Schade, wenn Vivo das Pro Mini nicht als Konkurrenz zum Pixel 9 Pro und Xiaomi 15 global auf dem Markt bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Fraglich wird sein, ob die globale Variante mit dem selben Akku in die EU kommt, die die CN Variante. Bei Xiaomi gab es ja schließlich auch irgendwelche regulatorische Gründe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@SvenGo das sehe ich auch so, ich bin zudem auch Ultra Besitzer und bei der Ultra Vorstellung waren auch alle Bilder erste Sahne aber das ist bei jedem Konzern so...muss ja auch verkauft werden...gut sind natürlich trotzdem aber in der Realität kommt man da nie dran. Was schön ist für mich persönlich ist das der Shutter Speed schneller geworden ist aber das war's auch ...einiges wird beim Ultra mit OS 5 verbessert.
Man kann ja auch schlecht das Ultra links liegen lassen dann würde sich das nächste schließlich auch nicht mehr gut verkaufen wenn man wüsste es wird nur gut supported bis zum nächsten Pro 😜
Für mich immet noch das geilste Teil atm...👌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Die Frage, welches Gerät besser ist, stellt sich bei jeder Neuerscheinung. Vivo ist, was Kamera-Innovationen angeht, aus meiner Sicht die Nummer 1 auf dem Markt. Oppo ist ebenfalls vorne mit dabei. Das X100 Pro wird auch in einem Jahr noch ein Top-Kamera-Phone sein, wobei das X100 Ultra aus meiner Sicht leichte Vorteile hat und auch ein besseres Display verbaut ist. Zum X200 Pro kann ich noch nichts sagen, außer dass es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schlechter sein wird als die beiden anderen Geräte und vermutlich sogar marginal besser. Zudem finde ich die Blaue Version schick.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und spid
Bin auf die ersten echten Fotovergleiche zwischen 100P/U und 200P gespannt.

Warum gibts eigentlich OriginOS nicht als global, wenn man es doch auch in ROW normal nutzen kann? Eigentlich ist doch FunTouch obsolet!? Nicht, dass ich es schlecht finde! Ich finde es sogar außerordentlich gut!

Und bei meinem 100P bin selbst ich noch jedes Mal über die Fotos und Videos erstaunt, obwohl ich schon 1000e gemacht habe. Und andere sagen auch immer WOW! Noch mehr Wow kann ich mir nicht vorstellen!

Und dass irgendwann mal ein Zoom wie in einer DSLR möglich sein soll, kann, das wird wohl rein bauarttechnisch nie möglich sein?!

@Dan99 Wo ist DMn das 100U besser als das 100P bzgl. Fotos und Videos? Gibts beim 100U nicht bis zuletzt mehr Aquarell im Zoom?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Es ist schwierig zu beschreiben, aber wenn ich zeitlich Fotos mit demselben Motiv gemacht habe, sehen die Aufnahmen auf dem Vivo X100 Ultra oft besser aus. Die Fotos des X100 Pro sind dennoch gut bis sehr gut. Ein weiterer Vorteil des Ultra sind die Videos, die mit 120 fps aufgenommen werden können, was einen deutlichen Unterschied ausmacht.
 
@Dan99 Also ich bin grundsätzlich der Meinung, dass sowohl das X100 Pro, X100 Ultra in einigen Bereichen ihres gleichen suchen. Wer ein X100 Pro hat benötigt unter normalen Umständen vermutlich weder das X100 Ultra noch das X200 Pro (außer Bekloppte wie ich). Denn der "Mehrwert", wenn überhaupt, ist sehr gering.
Vermutlich wird ein X100 Pro auch mit dem Pixel 10 und dem Iphone 17 im Bereich Cam den Boden wischen.....ist aber nur meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Dik2312 dem stimme ich zu, als Ultra Besitzer komplett sinnlos zu wechseln.
Das nächste Ultra wahrscheinlich auch kein zu großer Sprung aber ebenfalls als bekloppter wird da mal abgewartet...aber vermutlich erst die 300er Serie wieder interessant 👌🏼
 

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
30
Aufrufe
536
marcodj
marcodj
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
106
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
148
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten