Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj na ist ja kein Problem. Das man ein wenig Zeit investieren muss bei einer CN Version ist aber glaube ich üblich.
Ehrlich gesagt ist dreimal auf den Bildschirm tippen für mich jetzt nicht viel komplizierter als nach rechts zu wischen..... natürlich verstehe ich aber was du meinst.
Wenn ich die Bilder mit anderen Handys Vergleich ist es mir persönlich das einfach wert obwohl natürlich die Globalversion zu bevorzugen wäre, dort aber dann auch ein anderer Preis verlangt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also disen ganzen Style Größe etc kann man alles bei OriginOS anpassen, man muss erstmal einige Apps deinstallieren, dann Origin OS Vorschläge Standard Apps entfernen bearbeiten etc dann bezüglich Benachrichtigungen die ganzen Apps einstellen, weil sobald du dir Apps nicht benutzt greift OriginOS extrem ein, dann China News etc muss man auch deaktivieren also man muss sich deutlich mit beschäftigen, wer kein Bock drauf hat dann ist die China Version falsch
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
@ZiegevonNebenan

Ist denn PWM beim 100P sicher?
 

Anhänge

  • Screenshot_20241015_095452.jpg
    Screenshot_20241015_095452.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 28
Ich frage mich warum kein Snapdragon Gen3 nicht genommen wurde. Ich meine von der Kompatibilität (Apps, Emulatoren etc.) wäre der Snappy besser.
 
@Teckzie Emulator keine Ahnung, aber Apps laufen auch so alle....ich finde den Snapdragon schlechter, dimensity war bei vivo bis jetzt immer besser ob Leistung oder sonst was, vor allem ruft mit dimensity auch immer die Leistung ab, hab um die 90% Stabilität was du mit Snapdragon nie hinbekommst weil die rotze deutlich heißer wird......Xiaomi 14 ultra kriegt mit dem Snapdragon auch so eine Stabilität hin aber da reden wir dann auch schon von über 60 grad außerdem ist dimensity deutlich günstiger, so ist sind die Preise für attraktiver
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckzie
@Teckzie ich hatte ja auch das x100pro neben dem x100 Ultra und habe da keinen Unterschied gemerkt
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Teckzie
Hier ein Bericht mit Vergleichen der Hauptkamera zum Ultra...und das Ultra schneidet hier für mich definitiv besser ab...

 
Hi zusammen,

habe mir erlaubt alles zum Import in folgendes Thema auszugliedern:
Bezugsquellen Vivo X200 Pro (Vivo X200 Pro)

Schau zudem ob sich noch der ein oder andere Themenaspekt behutsam in ein neues Thema verschieben lässt.

Ich kann in den Statistiken sehen, dass das X200 Pro durchaus viele User interessiert - gern also direkt neue Themen erstellen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Exire und kalli73
Vivo X200 Pro: Frühe Tester begeistert von der Zeiss-Kamera, auch im Vergleich mit Galaxy S24 Ultra und iPhone 16 Pro

Zitat:
"Apropos Bildprozessor: Einige technische Details zur Vivo X200 Serie kristallisierten sich erst nach dem Launch heraus. So bietet nur das Vivo X200 Pro den Vivo V3+ Chip aus dem Vivo X100 Ultra, Vivo X200 und Vivo X200 Pro Mini haben jeweils nur den Vivo V2 an Bord. Auch beim USB-Port tanzt das größere Pro-Modell positiv aus der Reihe, es hat als einziges USB 3, die beiden anderen müssen mit USB 2 Geschwindigkeit auskommen. Dass nur das Vivo X200 Pro eine optimierte Version des 200 Megapixel ISOCELL HP9 Telefotos aus dem Vivo X100 Ultra besitzt, dürfte allgemein bekannt sein. "

Also doch mehr Einschnitte bei der Pro Mini Variante. Schade, dachte neben der unterschiedlichen Zoomlinse gibt's nichts, was sich unterscheiden würde.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Dan99
@yammypxl
Ab welcher Minute werden die beiden Handys dort verglichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
UltraUu schrieb:
Ich bin folgender Meinung...
Einem Ultra model müsste man viel mehr Puffer einräumen.
Soll heißen das dass Gerät bis zu 1cm breite und bis zu 170mm länge haben sollte !
Und bei solchen ausmaßen kan sich jeder sein Teil selbst dazu denken.
Ich bin gespannt ob so etwas nochmals in Erscheinung treten könnte.

Eine Smartphone / Kompaktkamera Reinkarnation.
Samsung Galaxy S4 Zoom SM-C101 Black Fotohandy Neu in OVP versiegelt, RAR! | eBay
Ey sagt mal Ignoriert ihr mich einfach ? Oder lässt euch das als Ultra "USER" einfach kalt ???
Oder hält ihr solche ausmaße für unrealistisch ?
Ist es aber nicht den auch aktuelle Geräte haben eine dicke von über 12mm
https://www.reddit.com/r/GalaxyFold/comments/17eshf2/z_fold_6_rumors_are_starting_early_this_year/?tl=de&rdt=33636

Wisst ihr wass somit Kamera technisch alles möglich wär.
Ein Zoom auf DSLM Niveau de🤔nk ich.

Warum kein Ultra mit Lupenreinen 10 fach Zoom + 20 fach im Hybriden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
UltraUu schrieb:
Ey sagt mal Ignoriert ihr mich einfach ?
Ja, hier gehts um das X200 Pro und nicht um das Ultra;)

Kannst ja unter Vivo Allgemein einen neuen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und Exire
@UltraUu ja
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Handyinsider und marcodj
Naya wenigstens seid ihr ehrlich.. :blink-old: Erwartet dafür nicht noch einen Daumen. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und marcodj
@Dik2312 sry iwie falsches Video in Copy gehabt 😅
Hier ab ca. 8:40....jetzt ist halt viel Marketing und Werbung...

 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die globale Variante wird voraussichtlich im 1. Quartal 2025 veröffentlicht, allerdings mit FunTouch statt mit OriginOS.
Android Auto wird mit OS5 verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ersten richtigen Samples zeigen das der Hauptsensor noch nicht richtig optimiert ist....klar er ist neu wird Updates brauchen aber das x200 pro werd ich skippen...keine merklichen Verbesserungen zum Ultra... zumindest für mich 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: spid und Stuttgart
Auf X gibt es unzählige Samples, der erste Eindruck ist einfach Wow!
Kommt in meine engere Wahl für das Jahr 2025, aber nur ein EU oder ein globales Gerät.
X

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und gringofcb
Ich hoffe die optimierte Software kommt auch auf das Ultra. Die Hardware, sprich Sensoren, sind in etwa gleich(wertig). Ein Upgrade lohnt sich in meinem Augen nicht. Vielleicht beim Ultra, wobei auch da die Unterschiede gering ausfallen werden. Vivo ist einfach zu gut schon.
Die Samples die unter optimalen Bedingungen und nachbearbeitet wurden sind Eyecatcher und Propaganda, mehr nicht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
28
Aufrufe
528
warboss
W
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
103
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
147
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten