Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir persönlich gefällt Origin OS besser, weil es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet. Funtouch ist auch ein gutes System, aber eher basic gehalten. Es ist einfach eine Geschmackssache.
 
@Dan99 ich mag viele Einstellungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da steht glaub armor display.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241014_231256_YouTube.jpg
    Screenshot_20241014_231256_YouTube.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart kein v4 Chip 🧐
 
@Chupacabra83 was heißt das?
 

Bei dem Fahrrad Foto sieht aber das vivo x100 ultra ziemlich alt aus


Samsung und Apple Zerstörung 😎
 

Anhänge

  • Screenshot_20241015_000609.jpg
    Screenshot_20241015_000609.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Dan99 dachte das Vivo X100 Ultra wird Dein Daily Driver, wenn Android Auto kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Das wäre eine feine Sache, wenn Vivo tatsächlich Gorilla Glass Armor wie im S24 Ultra verbaut hat 🙂 Ebenfalls positiv ist, das Vivo das Display von Werk aus mit einer PWM-Frequenz von 2160 Hz über alle Helligkeitsstufen hinweg arbeiten lässt. Also keine Kombination aus hoher PWM-Frequenz und dc-like Dimming bei höherer Displayhelligkeit:

"..Was den Augenschutz betrifft, bleiben die Geräte der X200-Serie unabhängig von der Helligkeitsstufe bei einer festen PWM von 2160 Hz, was insbesondere bei schwacher Helligkeit angenehmer für die Augen sein sollte. Han Boxiao erklärt weiter, dass viele ihrer Konkurrenten eine zweistufige Dimmstrategie verwenden, was bedeutet, dass das Display die höhere PWM-Frequenz nur bei geringer Helligkeit erreicht."

vivo X200 series packs several display improvements for color accuracy and eye comfort - Gizmochina

Beim Vivo X100 Pro musste man das noch über die Entwickleroptionen aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@SvenGo
Das war so geplant, aber als Freund neuer Technik und weil ich für einen guten Kurs verkaufen könnte, habe ich es mir anders überlegt. Wäre Android Auto schon auf dem Markt gewesen und hätte die Blitzer-App funktioniert, dann hätte ich wahrscheinlich nicht verkauft. Für die App gibt es scheinbar eine Lösung, aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, als ich begann, über einen Verkauf nachzudenken.
 
@Dan99 bald kommt dann das Ultra, dass wird dann nochmal besser und so weiter. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, so geht es immer weiter 😂
 
Moin, habe mich auch verführen lassen und bei Wonda das Pro in schwarz bestellt. Komme vom Honor Magic5 Pro, mit dem ich leider nie so richtig warm wurde. Zum Übergang habe ich ein Mi 11 Ultra aus der Schublade geholt, die Akkulaufzeit ist halt unterdurchschnittlich, aber die paar Tage wird es schon gehen.

Das Pro ist mein erstes Vivo. Bin gespannt, ob ich mit Origin OS und dem fehlenden Android Auto klar komme. Ist es denn realistisch, dass AA nachgeliefert wird?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Dan99
@elheini Ja wenn vivo es ankündigt, dann machen die das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: elheini und Dan99
@elheini beim x100 Pro wurde es nachgeliefert und beim x100 Ultra angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: elheini
Finde aber der x200 pro macht einen sehr guten Eindruck und tolle Bilder, wie man grwohnt ist im Low light sowie Zoom kann Samsung und Apple nicht mal ansatzweise mithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und Dan99
Wollte auch das normale x200 pro aber mag flaches Display mehr.

Ist android auto immernoch nicht möglich?
 
Kurze Frage zur chinesischen Origin Version des X200 Pro.

1. Ist da auch der Google News Feed enthalten wenn man auf dem Homescreen nach rechts wischt oder gibts den nur in der globalen Version unter Funtouch?

2. Kann man die Umrandung der 5 Apps ganz unten auf dem Homescreen deaktivieren/entfernen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20241015_080640_Chrome.jpg
    Screenshot_20241015_080640_Chrome.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 31
Zu 1, Nein, ist nicht verfügbar.
Zu 2, Kann ich leider nicht beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj ich habe den Browser als Widget. Öffnen und dann im Browser die Hometaste drücken, dann habe ich den Google News Feed.

Zu 2. Ist meiner Meinung nach abhängig von dem Launcher, den man verwendet. Natürlich kann das mit einem anderen Launcher auch entfernt werden
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj Zu 2. kannst du entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Dik2312
Ja ich weiß das es auch so funktioniert. Hatte ich alles schon bei meinem chinesischen Oppo Find X3 mitgemacht.
Will das gefrickel aber nicht mehr haben wenn man sich mal dran gewöhnt hat:1f606:

Wahrscheinlich warte ich einfach auf die Globale Version.

@Vertigo2xlc
Kann man das dann in den Symbol & Stil Einstellungen alles anpassen oder wie kann ich mir das vorstellen?
 

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
28
Aufrufe
528
warboss
W
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
103
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
147
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten