Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute mein Ultra verkauft und schaue jetzt mal, was als Nächstes kommt – vielleicht hole ich mir das Vivo X200 Pro oder etwas von Oppo. Ich habe derzeit noch das Huawei Pura 70 hier habe und natürlich das Vivo X100 Pro. Falls jemand das Huawei zu einem Freundschaftspreis haben möchte, kann er sich gerne melden. 😂
 
  • Wow
Reaktionen: SvenGo
@Dan99 oppo x7 wird auch mega sein
 
@Dan99 das pura70 ultra hatte ich zum testen. War erschrocken wie schlecht die Fotos im Vergleich zum Vivo x 100 ultra sind 😲
 
@warboss 50 wäre besser aber 30 reicht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@Dan99 Jetzt hat er gemerkt das Huawei doch nicht so gut ist 🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Dan99
Schade das es nur USB 2.0 Datenübertragung hat (mini)
 
@Chupacabra83 Vivo spielt in einer Liga für sich :) Das Pura 70 macht anständige Fotos aber ist leider nicht mehr auf dem Level von früher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich überlege, ob ich nun das X200 Pro bestellen soll oder auf den Erfahrungsbericht von @Exire warten soll :D
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Vivo 200 pro hat gleiches display wie das s24 ultra. Spiegelt nicht. Das mini weiss ich leider nicht.
 
@Dan99 das x200 pro lohnt nicht, warte auf ultra Modelle oder Oppo oder oneplus, mal gucken 🤣😎
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und Dan99
Dan99 schrieb:
@Chupacabra83 Vivo spielt in einer Liga für sich :) Das Pura 70 macht anständige Fotos aber ist leider nicht mehr auf dem Level von früher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich überlege, ob ich nun das X200 Pro bestellen soll oder auf den Erfahrungsbericht von @Exire warten soll :D
Ja so ist es. Auch das x100 pro ist um einiges besser als das Pura 70 Ultra, das 100 Ultra dann nochmal beim Zoom bei schlechtem Licht. Das wollen die Herrschaften im Huawei Thread leider nicht sehen. Ich finde auch das 14Ultra besser als Huawei aber als Argument kommt dort immer nur der Test von DxO
 
Lässt sich das Vivo nur mittels Fingerabdruck entsperren? Face unlock?
 
@kalli73 ist vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Dik2312 lässt sich das für Banking und bezahlen nutzen?
 
@kalli73 das ist eine gute Frage. Bei meinen Banken läuft ehrlich gesagt alles über den Fingerprint.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Hmm.. 🤔 könnte schon schwach werden 😁 aber auf dem Komfort möchte nicht mehr verzichten. Naja erstmal abwarten 😉
 
Stuttgart schrieb:
Vivo 200 pro hat gleiches display wie das s24 ultra. Spiegelt nicht. Das mini weiss ich leider nicht.
Woher hast du diese Infos? Danke
 
@pingoledon Das würde mich auch interessieren. Vivo verbaut, soweit ich weiß, Displays von BOE oder Visionox.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pingoledon hab es auf einem youtube video gesehen, was ich leider nicht mehr finde. Vom event da stand es drauf. Ein indischer youtuber
 
Als Vivo und OrginOS Fan werde ich mir das X200 Pro in Blue bestellen.
Das Vivo X100 Ultra hatte ein Samsung-Display, das E7 AMOLED-Display.
Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn beim X200 Pro ebenfalls ein Samsung-Display verwendet wird.
 
@Dan99 ist das gleiche Display wie beim s24 Ultra. Hab es vorhin in Youtube gesehen. Finde leider das Video nicht mehr. Hat auch Ultraschall FP im Vegleich zum mini. . Ein youtuber darf sogar das Gerät aus 1,5 Meter runter schmeißen und es passiert nichts. Hammer location bei Vivo. Die haben echt alle youtuber eingeladen. Hab mir jetzt eine russische, türkische und indische Bericht angeschaut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 was findest du an origin os gut? Bin neu bei Vivo hatte es nie. Hab das mini bestellt zweck Größe und flaches Display. Nachteil kein Band 20 und USB 2.0 Datenübertragung, FP optisch aber ich mag optisch mehr wegen Panzerglas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
28
Aufrufe
528
warboss
W
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
103
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
147
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten