Vivo X200 Pro - Berichte, Gerüchte, Ankündigungen

  • 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also vom x100 Ultra zum x200 pro zu wechseln ist schon mutig 😅
Ich bin total auf den Akkuverbrauch der neuen Generation gespannt. Solch Sprünge in der Kapazität gab es ja seit gefühlt einem Jahrzehnt nicht 😅
Also entweder werden das Dauerlaufer oder die neuen SOC fressen einfach mehr.

Ich bin gespannt 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und Exire
Ist da definitiv die deutsche Sprache drauf? Man kann jetzt auch das mini bestellen
 
@Stuttgart ja definitiv. Und stimmt, ist ab dem 29./30. lieferbar dann. Ich überleg mal ob ich mir das auch noch bestelle.
 
Ich bin folgender Meinung...
Einem Ultra model müsste man viel mehr Puffer einräumen.
Soll heißen das dass Gerät bis zu 1cm breite und bis zu 170mm länge haben sollte !
Und bei solchen ausmaßen kan sich jeder sein Teil selbst dazu denken.
Ich bin gespannt ob so etwas nochmals in Erscheinung treten könnte.

Eine Smartphone / Kompaktkamera Reinkarnation.
Samsung Galaxy S4 Zoom SM-C101 Black Fotohandy Neu in OVP versiegelt, RAR! | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
@warboss mega. Überlege welche speichergröße ich es bestelle. Wiegt unter 190 gramm. Lese aber nichts über wireless charging?
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Bin echt am überlegen mir das x200 Pro zu holen.

Kommen die Benachrichtigungen bei Origin OS pünktlich an, oder zeitverzögert? Bei meinem Xiaomi 12S mit China Rom kamen die gar nicht an, da musste man für jede APP den Stromsparmodus deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Hab das mini 256 GB bestellt. Oh man bin echt gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@vw-kaefer1986 nicht zwingend, wenn Du nicht sehr stark heranzoomst bringt Dir die 200MP Super-Tele Funktion nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob da AA auch mit dabei ist. :1f64f:
 
@Paiky Benachrichtigungen kommen an, musst du nur einstellen. Z.b Gmail und WhatsApp kam bei mir immer an, andere Apps musste ich einstellen, weil OriginOS extrem eingreift
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paiky
Bin bei vivo neuling. Ist aber werk displayfolie drauf?
 
@Stuttgart ja
 
Wenn, dann würde ich das x200 Pro kaufen. sollte für meine Bedürfnisse ausreichen.
Aber ich warte erstmal die Testberichte ab.
Jetzt trudelt erst mal wieder ein Pixel 9 Pro XL ein.
 
@vw-kaefer1986 okay, habe ebenfalls das Vivo X100 Ultra, zoome aber am PC nicht heran, was wohl auch die wenigsten machen werden. ;)
Wenn man wirklich professionelle Fotos machen will kommt man um eine Systemkamera ohnehin nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und vw-kaefer1986
@Stuttgart sogar richtig gute. Davon kann Samsung und Xiaomi nur träumen
 
Gibt's Erfahrungen zu den Zoom Eigenschaften der Imx882 Linse, die im X200 Pro Mini verbaut ist?
 
@Chupacabra83 boah, wird immer positiver bei mir. Letztes Jahr hatte ich das xiaomi 14 importiert. Eu rom war drauf aber keine Updates möglich. Vivo und oppo, wollte ich wegen Größe und curved display nicht. Jetzt bin ich happy.
 
@SvenGo Wie gesagt, ich finde den RAW-Output absolut referenzwürdig, könntest du mir ev. mal ein 50MP DNG der Main u. Tele durchsenden, wäre dir sehr dankbar, mehr brauche ich für meine Ansprüche derzeit nicht !
 

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
2
Antworten
30
Aufrufe
582
marcodj
marcodj
S
  • Stuttgart
Antworten
1
Aufrufe
109
3xP1oI7
3xP1oI7
HCD
  • HCD
Antworten
0
Aufrufe
149
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten