SvenGo
Stamm-User
- 520
@elementz89 hätte ich nichts dagegen, aber das wird selten gemacht. Da wird immer der direkte Nachfolger rangenommen. Bei Oppo dasselbe. Auch da sehe ich das Ultra vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag mich auch die ganze Zeit warum sie das nicht einfach im Ultra Forum schreiben. Scheint als will man die Leute hier bekehren. Echt nervig.elementz89 schrieb:in jedem X200Pro Thema geht es darum wie viel besser das X100Ultra sein soll.
Kam langsam an..
Nervig weil es nun wirklich sehrrrrr oft erwähnt und auch diskutiert worden ist.marcodj schrieb:Frag mich auch die ganze Zeit warum sie das nicht einfach im Ultra Forum schreiben. Scheint als will man die Leute hier bekehren. Echt nervig.
Das ist ja sehr nett ich denke hier haben es aber alle jetzt langsam verstanden... ansonsten geht man 2 Klicks entfernt in den Ultra Thread...Hier ist nämlich der X200 Pro Kamerathread...SvenGo schrieb:bekehren nicht, aufklären trifft es besser.
Das ist mir auch schon aufgefallen was unter bearbeiten so alles möglich ist. Ist das eigentlich bei FontouchOS genau so umfangreich und gut umgesetzt wie bei OrginOS?yammypxl schrieb:Um mal etwas neues anzustoßen kann man sich vllt auch mal drüber unterhalten wie geil die Vivo KI beim bearbeiten ist....ich finde sie erstaunlich gut...was man machen kann ist mMn sogar besser als beim Pixel. Man muss sich was durchfuchsen aber beeindruckende Ergebnisse. Also rede vom Objekte entfernen .. Himmel austauschen, Lichteinfall wie von einer Jalousie als Effekt und Tonnenweise Zeug...wird in keinem Video erwähnt oder mal entsprechend gezeigt was schade ist...das können die sehr gut.