Vivo X200 Pro alles zur Kamera!

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hansba du hast auf dem Gerät eine Vivo App womit du Bugs melden kannst.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Und wie heißt die?
Leider hat das Anschalten der Filter unter Datenschutz nicht geholfen, ich kann weiterhin keine Filter bei WA Video calls verwenden.

Ich weiß auch immer noch nicht was mit diesem Display los ist, habe mein 90pp noch neben mir, dort sehe ich ganz normal aus, auf dem 200p wie erwähnt total blass und krank ...

@hansba Ich würde vorschlagen, Du eröffnest für WA Videocalls ein eigenes Thema

Ich warte einfach ab ob jemand das gleiche Problem hat, scheinbar bin ich der einzige auf der Welt :).

Ich meine übrigens die Front Kamera, selten so etwas schlechtes gesehen, habe ja den 90pp Vergleich ...

Zuletzt bearbeitet:
Also die Schnee KI Geschichte ist bei Funtouch unter Portrait nicht zu finden oder total versteckt... :(

Portrait und dann oben mittig AI ( bei origin OS )

Hat das 200 pro eigentlich immer noch an den Seiten so ein abgerundetes Display wie das x100 pro?

@Exire

Nein.
Es ist nicht klassisch links (x100pro /ultra) und rechts deutlich "curved" sondern zu alle 4 Seiten hin minimal abgerundet.
(Quad-Curved-Design)

Sehr modern, sehr schick, mit einem beschrieben schönen "Wisch-Gefühl" von der Seite.

Anhänge

• quadcurved.jpg
    quadcurved.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, ElemenTzz und Exire
@Franzinatra vielen Dank

@Exire eigentlich das gleiche wie beim Oppo Find X8 pro.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Exire
@Jimmy91 Ja wusste ich nicht, hatte mich interessiert falls ich mich doch zufällig verklicke und kaufe

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tecalote und Jimmy91
@Exire machst auf jeden Fall nichts falsch, sind aktuell die 2 besten Android Smartphones 👌🏼😎 Eine Mischung aus beiden wäre wohl das nahezu perfekte Smartphone 😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Jimmy91 Ja muss erstmal mit Crypto das Smartphone Konto wieder auffüllen, dann kann es wieder losgehen 🤣😁

Oppo,Vivo Ultra testen und ansonsten die Standard Entscheidung x200 pro global 😁

Hier wird es so richtig schön zerstört vom Vivo X100 Ultra. Ich weiß, die Wahrheit tut weh:

@SvenGo ich sehe da keine Zerstörung, man redet sich das gerne ein weil er das ständig erwähnt.

• Danke
Reaktionen: Berto87 und marcodj
@Exire ist auch als Metapher gemeint. Dennoch sieht man deutliche Qualitätsunterschiede die auch hinreichend belegt wurden. Einfach auf 4k anschauen, am TV z.B.

@SvenGo OK dann falsch verstanden 😁

• Danke
Reaktionen: SvenGo
in jedem X200Pro Thema geht es darum wie viel besser das X100Ultra sein soll.
Kam langsam an..

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@elementz89
in jedem X200Pro Thema geht es darum wie viel besser das X100Ultra ist.
Kam langsam an.. -> Sehr gut!

• Danke
Reaktionen: SvenGo
du schreibst ist.
Ich sein soll..
Ist mit aber auch egal.
Ich sage es zum letzten mal.
100 U mit dem 200U vergleichen wenn es kommt.
Derzeit 100P mit 200P
NIEMAND vergleich ein S24 mit dem S23 Ultra..
Außer hier..
Am laufenden Band..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und marcodj