Vivo X200 Pro alles zur Kamera!

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@käthe1 Gefällt mir, das Ranking scheint auch linear mit den "Zuschüssen/Gefälligkeiten" der Hersteller zu sein, natürlich gilt die Unschuldsvermutung :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, warboss, käthe1 und eine weitere Person
@Deckimbal Das lag wohl daran dass links ein Scheinwerfer war, hier zu sehen:

Anhänge

• IMG_20241124_171339.jpg
    IMG_20241124_171339.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980, käthe1, Deckimbal und eine weitere Person
MIB77 schrieb:
Komplette Rangliste mit Vivos usw...
Smartphone Ranking | DXOMARK
Ja, das hatten wir hier schon mehrfach und oft, das die Liste voll daneben ist!
Und ja, ich bin da auch reingefallen und habe Honor gekauft.
Die gingen aber sofort wieder Back. Keine Ahnung, was die davon haben, wenn der Hersteller viele Kundenretouren hat.
Gerade beim M6P war die Rücklaufquote sehr hoch, wie mir damals der Hotliner von dem Laden zu verstehen gab.
Der wollte mir noch Rabatte einräumen, als ich dann sagte, das die Kamera Dreck ist, hat er es aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja jetzt ne zeitlang raus weil ich mich in die Entwicklungen und Tests nur dann knie, wenn ich ein neues Smartphone brauche wie letzten Frühling.

Jetzt mal die Vergleiche und Tests des X200 Pro nachgeholt und ich muss sagen dass ich froh bin mich für die Nische, das X100 Ultra entschieden zu haben. Die Kamera macht derart gute Bilder, gerade beim Sport. Mein Lütte spielt seit Sommer Fussball im Verein und wenn ich in der Elterngruppe Trainingsbilder teile werde ich immer darauf angesprochen dass die Bilder wie mit einer DSLR aussehen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, SvenGo und spid
@CampinoF1 und das wolltest du uns jetzt mitteilen? 😁

• Haha
Reaktionen: marcodj und SaBrue
Damit wollte ich meine Meinung, dass ich die Bilder des x200 Pro im Vergleich zum X100 Ultra nicht ganz so gut empfinde, mitteilen. Durfte ich das nicht?

• Danke
Reaktionen: Daichink, Deckimbal und spid
@CampinoF1 doch klar 😁

@CampinoF1 hast oder hattest Du denn beide Geräte im direkten Vergleich?
Das X200 Pro löst ja nochmal deutlich schneller aus als das X100U. Gerade bei den von Dir beschriebenen Szenario sollte das X200P ein wenig im Vorteil sein.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Hennessy ne hatte er nicht, nur aus Tests und vergleichen

@Hennessy Wobei und wofür es ja den Schnappschussmodus gibt! ;-)

CampinoF1 schrieb:
Ich war ja jetzt ne zeitlang raus weil ich mich in die Entwicklungen und Tests nur dann knie, wenn ich ein neues Smartphone brauche wie letzten Frühling.

Jetzt mal die Vergleiche und Tests des X200 Pro nachgeholt und ich muss sagen dass ich froh bin mich für die Nische, das X100 Ultra entschieden zu haben. Die Kamera macht derart gute Bilder, gerade beim Sport. Mein Lütte spielt seit Sommer Fussball im Verein und wenn ich in der Elterngruppe Trainingsbilder teile werde ich immer darauf angesprochen dass die Bilder wie mit einer DSLR aussehen.
Also hast oder hattest du ein Vivo X200 Pro?

• Danke
Reaktionen: käthe1 und spid
Er wird sich das Video angeschaut haben.
Bei Fotos ist es dort ziemlich eindeutig.
Aber nach den DXOMark lügen gebe ich nichts mehr auf solche "Tests".
Ich glaube nur noch, was ich selber im direkten Vergleich testen kann.

Ich finde es toll, dass hier soviele für mich antworten. Kommt nicht auf die Idee mir ne Rechnung dafür zu schicken.

@CampinoF1 hast doch selbst geschrieben aus vergleichen und tests

Bitte in den richtigen thread verschieben, habe mich verguckt.

Fragen an die 200pro Nutzer:
Ich finde die Frontkamera grauenvoll, gibt es da keine Einstellungen? Speziell bei WA Videocalls sieht man total beschissen aus als hätte man die Seuche... Zudem kann ich bei Video calls gar keine Hintergründe und Filter einstellen, bei Fotos über WA schicken hingegen schon ... Hat jeder diese "Probleme"?

P.s. habe in einem Werbevideo gesehen, wie man Fotos knipst und dann mit Hilfe der "tollen KI" z.B Winter ( es liegt Schnee ) oder Sommer etc. Verwandeln, wo bzw. Wie genau geht das ?

Zuletzt bearbeitet:
hansba schrieb:
P.s. habe in einem Werbevideo gesehen, wie man Fotos knipst und dann mit Hilfe der "tollen KI" z.B Winter ( es liegt Schnee ) oder Sommer etc. Verwandeln, wo bzw. Wie genau geht das ?
Habe ich in FunTouch nicht gefunden, ich glaube ist nur beim Origin OS dabei.

Ich habe origin OS

Im Portrait Modus findest Du es.

Facebook

• Danke
Reaktionen: hansba
Ein netter Joke 😁 🤣 🙃

Vivo X200 Pro vs iPhone 16 Pro Max...

Anhänge

• Vivo X200 Pro vs iPhone 16 Pro Max.jpg
    Vivo X200 Pro vs iPhone 16 Pro Max.jpg
    434,8 KB · Aufrufe: 88
  • Haha
Reaktionen: dennis46419, Exire, SvenGo und 4 andere
Ehhm, bin ich der einzige mit nem Vivo X200P bei dem die Filter und Hintergründe in WhatsA Videocalls nicht funktionieren??

Wenn ich über WA ein Foto Knipse, kann ich die Filter auswählen, bei Videocalls nicht, quasi verdreht ...

Hat sich erledigt, seitdem neusten WA Update kann man es unter Datenschutz ein / Ausstellen

Zuletzt bearbeitet: