vw-kaefer1986
Stamm-User
- 633
@käthe1 Gefällt mir, das Ranking scheint auch linear mit den "Zuschüssen/Gefälligkeiten" der Hersteller zu sein, natürlich gilt die Unschuldsvermutung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das hatten wir hier schon mehrfach und oft, das die Liste voll daneben ist!MIB77 schrieb:Komplette Rangliste mit Vivos usw...
Smartphone Ranking | DXOMARK
Also hast oder hattest du ein Vivo X200 Pro?CampinoF1 schrieb:Ich war ja jetzt ne zeitlang raus weil ich mich in die Entwicklungen und Tests nur dann knie, wenn ich ein neues Smartphone brauche wie letzten Frühling.
Jetzt mal die Vergleiche und Tests des X200 Pro nachgeholt und ich muss sagen dass ich froh bin mich für die Nische, das X100 Ultra entschieden zu haben. Die Kamera macht derart gute Bilder, gerade beim Sport. Mein Lütte spielt seit Sommer Fussball im Verein und wenn ich in der Elterngruppe Trainingsbilder teile werde ich immer darauf angesprochen dass die Bilder wie mit einer DSLR aussehen.
Habe ich in FunTouch nicht gefunden, ich glaube ist nur beim Origin OS dabei.hansba schrieb:P.s. habe in einem Werbevideo gesehen, wie man Fotos knipst und dann mit Hilfe der "tollen KI" z.B Winter ( es liegt Schnee ) oder Sommer etc. Verwandeln, wo bzw. Wie genau geht das ?