Vivo X200 Pro alles zur Kamera!

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde das sehr sehr spannend. Fast alle haben hier gesagt, die Bilder sehen gleich aus, kaum ein Unterschied.....🤣

• Haha
Reaktionen: marcodj und Exire
YouTube

Genau wie hier in dem Vergleich, man denkt auf den ersten Blick das es kaum Unterschiede sind, Guckt man genauer hin, dann sieht man das vivo einfach next lvl ist 😬 soll nicht heißen das die anderen kacke sind, Oppo auch richtig gut aber vivo hebt sich ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, warboss und Dan99
Wer hat auch das Gefühl das nach letztem Update die Kamera schlechter ist? 1000046094.jpg

@MIB77 selektive Wahrnehmung 😬

Ich hab ne echt blöde Frage, aber im Netz Leine Antwort dazu gefunden 🙈 kann mir hier jemand den Unterschied erklären? 🙈1000051709.jpg1000051708.jpg

Das eine ist Vollbild und das andere nicht. Wobei man nicht im Vollbild-Modus fotografieren sollte.

@spid ich vermute sie meint den Humanistic Mode

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@Dik2312 genau 😁 ah Okay. Und wofür ist der besser?

@spid warum das nicht? 🙈

PS. Ich bin eine sie 😁

Ist halt für Straßenfotografie gedacht oder auch allgemein natürlich aber es findet dort weniger Schärfung statt...es soll halt eine Kamera imitieren, diese schärfen eben nicht künstlich nach...

Edit: wenn du deinen Hund fotografierst ist es ein gutes Beispiel im normalen Foto-Modus sind die Haare schärfer weil es automatisch geschärft wird (Post-Processing)
Im humansitic mode ist das nicht der Fall und sieht natürlicher aus...kommt aber für mich persönlich sehr auf die Dinge an die man Fotografiert. Einfach mal ausprobieren.... nutze ihn gerne mal in der Natur weil es natürlicher aussieht...
Im normal Modus fotografier ich nur mit Zeiss Natural, wenn es aber tristes Wetter ist alles grau und leblos nehme in den Modus den ich Standardmäßig auf vivid habe...aber das muss jeder für sich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sjk und Dik2312
"PS. Ich bin eine sie 😁"

Sorry, ich habe es korrigiert 🙈

• Danke
Reaktionen: Pingulina
@Dik2312 ab in die Ecke mit dir !

@Exire ja ich schäme mich

• Danke
Reaktionen: Exire
@yammypxl ach das ist ja interessant 😅 Dankeschön.

@Dik2312 ich werde es verkraften 😂

@MIB77 Der LOG Modus ist eigentlich nicht zum Ansehen gedacht. Solche Videos sind immer nur Basis für ein Post Processing. Will man es ansehen benötigt man einen Player mit LUT (Look Up Table) Support der auf BT.709 (REC.709) konvertiert.

• Danke
Reaktionen: MIB77
die Tele ist mit Abstand das beste was ich je in einem Smartphone hatte.
Echt beeindruckend.