Dik2312
Dauer-User
- 1.688
@yammypxl
Was daran lustig ist, ein scharfes Bild (von mir aus zu scharf) zu haben als falsche Farben und einen falschen Fokus kann ich nicht nachvollziehen. Farben könne man anpassen aber wenn der Fokus gar nicht sitzt weil sich das "Objekt" bewegt ist halt auch blöde.
Auch habe ich nie gesagt, dass das 200 Pro das besser Bild macht, sondern in dem einen Bereich ist es einfach sehr deutlich. Und gerne nochmal, es scheint seitens Vivo ja auch aufgefallen zu sein, sonst hätte es in dem Bereich kein Update gegeben oder?
@yammypxl du musst schon lesen. Ich wurde hier darauf aufmerksam gemacht, von Leuten, die das Handy haben...aber sei es drumm. Ich nehme deine Worte zur Kenntnis.
Muss jeder selber wissen wie respektlos man sie im Forum verhält.
Habe ich gesagt, dass ich beim 100U bleibe? wenn ein Handy bei mir länger als einen Monat ist, ist das schon gut für meine Verhältnisse.yammypxl schrieb:@Dik2312 verstehe dich null das du beim Ultra bleibst, für dein kleinen Vorteil beim Main Sensor??? Mehr kann's ja nicht sein so wie du es ausdrückst wenn du ein scharfes Bild lieber hast als "verkackte" Farben...iwie lustig.
Den als Gesamtpaket ist das 200 Pro natürlich besser, für dich schnellerer besserer Fokuspunkt und mit Hunden wie bei dir doch besser im Alltag...also warum das 100U behalten???
Bin gespannt auf deine Argumentation wenn gerade Kamera für dich das 200 Pro lt. deinen eigenen Aussagen das bessere Bild (schärfer etc.) macht...
Was daran lustig ist, ein scharfes Bild (von mir aus zu scharf) zu haben als falsche Farben und einen falschen Fokus kann ich nicht nachvollziehen. Farben könne man anpassen aber wenn der Fokus gar nicht sitzt weil sich das "Objekt" bewegt ist halt auch blöde.
Auch habe ich nie gesagt, dass das 200 Pro das besser Bild macht, sondern in dem einen Bereich ist es einfach sehr deutlich. Und gerne nochmal, es scheint seitens Vivo ja auch aufgefallen zu sein, sonst hätte es in dem Bereich kein Update gegeben oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@yammypxl du musst schon lesen. Ich wurde hier darauf aufmerksam gemacht, von Leuten, die das Handy haben...aber sei es drumm. Ich nehme deine Worte zur Kenntnis.
Muss jeder selber wissen wie respektlos man sie im Forum verhält.
Zuletzt bearbeitet: