Vivo X200 Pro alles zur Kamera!

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bluna31 meiner Meinung nach ist Funtouch OS gut umgesetzt, aber nicht ganz so umfangreich, wobei Kollege der in Bangkok war und sich das x200 pro mit Funtouch angeguckt hat, sagte es ist jetzt anders ist verglichen mit x100 pro global.

• Danke
Reaktionen: warboss, Bluna31 und marcodj
@Exire ich finde Funtouch OS auf dem x100pro und dem x200pro unterscheiden sich nicht so gross.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@marcodj stimmt schon und ist auch verständlich
Der Gerät wird ja von den meisten großen YouTubern extrem gehyped. In anderen Foren mache ich das nicht, jedes Gerät hat seine Berechtigung, denke aber der Hauptgrund ein Vivo zu kaufen ist und bleibt die extrem gute Kamera.
Ich lasse es jetzt aber bleiben, wurde alles gesagt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bluna31 schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen was unter bearbeiten so alles möglich ist. Ist das eigentlich bei FontouchOS genau so umfangreich und gut umgesetzt wie bei OrginOS?
Das wäre mal schön wenn sich da mal ein Experte die Mühe machen würde und aufschlussreich alles zeigen würde, gibt bestimmt ein paar Interessenten die von nichts wissen... zumindest nicht in dem Ausmaße.
Wie groß die Unterschiede zwischen OS und Funtouch wäre ebenfalls schön zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Bluna31
Falls es bis dahin keiner macht, mach ich es dann wenn ich das x200 ultra habe.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und yammypxl
@yammypxl ein Handbuch, oder zumindest eine Anleitung via PDF wäre Gold wert.

Ist die Kamera die beste für Portraits?

@Buddelbaby mit Oppo zsm ja...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Danke, dann bevorzuge ich mal das vivo, da man es günstiger bekommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand die Kamera verglichen vom oppo x8 zum vivo x 200?

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat noch niemand geschrieben dass das 100U besser ist?
Gehts euch gut?

Mein 200 Pro hat sich eben einfach neu gestartet.
Ich vermute jemand fuhr mit einem 100U an mir vorbei und mein 200P tat dies aus reiner Ehrfurcht.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Daichink, pingoledon und 3 andere
Ist die Kamera besser als die vom Pixel 9 pro? Laut Youtube sieht die Pixel Cam meistens deutlich schärfer aus?. Sind die Test seriös?

@Buddelbaby Post den Test wo der Fall sein soll hier einfach mal rein.

Es gibt im Jahr 2024 keine Kamera, die an das Vivo X200 Pro oder Vivo X100 Ultra rankommt.

@Buddelbaby Hier mal ein vernünftiger Test in allen Bereichen und vivo hat einfach die beste Kamera + schnelles laden + bessere Akkulaufzeit beim x200 pro ist sie sogar noch besser.

• Danke
Reaktionen: aalfred, marcodj, warboss und eine weitere Person
Hab heute das Oppo Find X8 bekommen, ist auch ein Super Handy. Leider gibt's keine Möglichkeit Portraits in 16:9 aufzunehmen.
Ist das beim Vivo eventuell möglich?

• Danke
Reaktionen: elementz89
@MarcoPolo86c das?

Anhänge

• Screenshot_20241216_175957.jpg
    Screenshot_20241216_175957.jpg
    475 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c und elementz89
@Exire ja denke das meint er.
Bieten viele Geräte nur im 4:3 an

Genau das👍

• Danke
Reaktionen: elementz89
So, heute mal endlich begonnen, mit dem Kasten rumzuspielen. So kantig finde ich das Ding nicht, nur ein wenig größer als mein altes S21 - habe hier schlimmstes erwartet.
Nun Frage: Ist es normal, daß in der Optik geschüttelt am Ohr irgendeine Bewegung wahrzunehmen ist?