Vivo x200 Pro ab 23. Jänner in Österreich erhältlich

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heyn61

heyn61

Neues Mitglied
20
Hallo Freunde. Das x200 Pro ist ab dem 23. Jänner offiziell in Österreich erhältlich. Soll 1299 kosten. Was haltet ihr von dieser Situation. Soll man für die global den Aufpreis zahlen, oder die CN Variante holen

Wenn Dich der kastrierte Akku nicht stört…

@heyn61 als Österreicher kannst du die globale Version mit 6000Mah Akku jetzt bereits auf Amazon.es um 1.199€ bestellen.

Hab ich auch so gemacht, soll am Montag ankommen :)

@AOK
Also wenn nun alle Hersteller ihren Akku in der EU beschränken, dann werden die laut manchen Kommentaren ja kein einziges Handy, vor Ort, mehr los werden

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und AOK
Denke aber, dass das ausserhalb der Nerdblase keinen interessiert.

Keiner in meinem Bekanntenkreis kennt Vivo, Honor oder OnePlus...

Das Thema ist nur, dass Honor, Vivo... schon Telefone für "hochinteressierte" sind. Und wir reagieren sehr sensibel auf ein solches Downgrade.

• Danke
Reaktionen: käthe1 und kgott
Also mehr Geld ins Marketing stecken ^^.
Bin mal gespannt ob vivo sein Gerät nach Deutschland liefert.

• Danke
Reaktionen: AOK
Glaube ich nicht. Dafür ist Deutschland zu irrelevant geworden.

Selbst Oppo scheint sein Vorhaben in 2025 wieder in D zu verkaufen, überdenkt zu haben.

Schade. Dann lohnt es sich nicht, die Testberichte dazu zu lesen. Gibt es eigentlich auch eine OP 13 pro Edition?

@Luigi44 schau ich mir sofort an. Ist aber die global Version oder

@heyn61 na klar

@Luigi44
Hast du bitte mal einen Link zu Amazon.es Vivo x 200 Pro ?
Irgendwie finde ich nicht dort nichts.

@Franzinatra nein, ist einfach nur nicht nach DE bestellbar - vermutlich wegen Vivo's Patentstreit in Deutschland. Mit AT Lieferadresse kein Problem & lagernd

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat medion1113 es über die amazon-Suche vermutlich gar nicht erst gefunden.

Ist ja super, wenn es mit AT Adresse funzt. ✌️

Bestellt doch bei Alza.

Ich habe bisher nur hervorragende Erfahrungen mit Alza gemacht.

Lieferung schnell, Retouren unkompliziert.

Auch vor Ort ne gute Truppe. Bin oft in CZ in fahre gelegentlich bei denen in Prag vorbei.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Luigi44 schrieb:
vermutlich wegen Vivo's Patentstreit in Deutschland. Mit AT Lieferadresse kein Problem & lagernd
Angeblich ist der beendet.

@kgott hab ich auch so verstanden, es ist aber dennoch kein offizieller DE Launch für die X200er Reihe geplant. Evtl. gibt es da also doch weiterhin noch Probleme. Sieht man auch, wenn man sich die Specs-Seite bei Vivo anschaut. Unter Battery taucht Deutschland im Gegensatz zu ES/IT/CZ/PL/AT/HU nicht auf.

• Danke
Reaktionen: Mw1972