Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und marcodj
@warboss
Ich weiß was jetzt gleich kommt....DXOMARK ist eh gekauft Beitrag in 3...2...1:1f606:

Spaß beiseite. Sieht richtig gut aus👍

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
@marcodj DXOMARK ist eh gekauft ...😛

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Ah wird eh dann am Ende heißen Telezoom der beste von allen aber ansonsten angeblich nur Durchschnitt und wird dann Platz 8 oder so. Man kennt den Laden ja, hat richtige "Experten" am Start 😂

• Danke
Reaktionen: Snajdan, Dik2312 und marcodj
@warboss genauso wird es laufen. Ist doch aber auch nicht so wichtig. Viele, die anfangen mit ..."lt. DXO ist mein Handy aber besser" ... haben wenig Ahnung, bzw. sind verunsichert und können nur mit irgendwelchen Testergebnissen argumentieren, reden sich ihren Kauf schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss
Zumal das mit dem Zoom keinen überraschen sollte....mMn ist der einzige Konkurrent wenn man es so nennen will das Oppo in Sachen Zoom...iPhone dient wohl nur der Statistik weil Statussymbol 😅
Aber die Platzierung ist relativ egal...wie @Dik2312 schonmal erwähnte ist das eigene Bild ob's einem gefällt das beste...denn was sagen tests ehrlicher weise egal von wo? Man denkt immer hätte man das besser machen können? Hat der gut verglichen, ist der Tester voreingenommen etc.....kann mich im übrigen auch nicht erinnern an einen Bericht nach Release von Testern/YouTubern egal wer der wirklich gesagt hat das ist scheiße was die machen....selbst das 60 HZ Display wird gesagt muss nicht sein aber keiner sagt das Apple für das Geld die Leute betrügt wenns im Android ab 200 € 120HZ gibt😅
Allein die Sätze anfangs, ich bekomme das Gerät zum Testen zur Verfügung gestellt aber bei dem Inhalt bin ich frei was ich erzählen darf....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und IceMan
warboss schrieb:
Schon beeindruckend, wie weit Apple zurück liegt. Finde gut, dass Vivo und die anderen chinesischen Hersteller sich gegenseitig pushen. Nur so kommt man vorwärts. 👍🏼

• Danke
Reaktionen: warboss, IceMan und vw-kaefer1986
@M II 26 Absolut. Meiner Meinung nach hat damals Huawei spätestens mit dem P30 Pro (vermutlich früher) den Startschuss gegeben für den Rest.

• Danke
Reaktionen: warboss, M II 26, Hilli2008 und eine weitere Person
(Ehemals) BBK und Huawei rennen schon ne ganze Weile vorne weg. Selbst Apple-Nutzer wissen das, wenngleich man sagen muss, dass Apple Videos kann.

• Danke
Reaktionen: warboss, IceMan und vw-kaefer1986
Frisches Material

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: dennis46419, SvenGo, Dan99 und eine weitere Person
Next One!

mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Daichink und Dan99
@M II 26 die haben halt andere Schwerpunkte. Die haben zwar eine gute Kamera, ohne Zweifel, aber das ist nicht deren Hauptaugenmerk.

Average Dad behält sein Ultra und das Mini.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video von Dariusz Tech wurde geändert und reloaded

S24 Ultra vs X200 Pro

mfg
Simon

@lazymaster Was wurde geändert?

also bei den beiden videos von lazymaster finde ich das s24 ultra meistens besser ausser bei extremen zoom. hätte ich nicht erwartet. auch scheint das vivo keine AF in der front zu haben

• Wow
Reaktionen: spid
Bilder vivo, Video Samsung

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Mayhem1988 Videos sind ja eine Stärke von Samsung. Die sind da mit Apple zusammen konkurrenzlos (noch).

Zuletzt bearbeitet:
hier ein Test mit sample fotos

muss sagen, dass ich zuviel erwartet habe, mein p8p macht nicht viel schlechtere fotos...

@Mayhem1988 naja, da gibt es schon große Unterschiede....sowohl zum 8 als auch zum 9 Pro aber wenn du keinen Unterschied siehst, ist doch super. Hast du Geld gespart😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid