Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

  • 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
angeblich ist meines auf dem Weg
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH und Exire
@Dik2312 echt jetzt mega
 
Wenn der Akku hält was er verspricht, AA implementiert wird, das Display sich auch eher Flat anfühlt, die Cam ähnlich gut ist wie die vom ULTRA (davon gehe ich eigentlich aus) würde sich das 200Pro schon gelohnt haben
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Stuttgart
Toller Vergleich mit dem iPhone und x200 pro mini. Gewicht, akku, ladezeit etc.

 
Laut einem FB Beitrag (mit Foto Beispielen) hat das X200 Pro (zumindest das Gerät des Benutzers) ein Lens Flare Problem mit der Hauptkamera.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Dan99 und yammypxl
@tecalote Wenn dem so sein sollte, dann shitty. Lens Flare-Probleme wurden bis jetzt bei keinem Smartphone, meines Wissens nach, behoben, weil nicht behebbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Es wäre mal interessant, zu erfahren, in welchen Fällen sich ein Wechsel vom 100 P oder U überhaupt lohnt, wenn die Fotos des 200 P und ganz sicher auch des 200 U nur marginalst "besser" oder anders sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@spid wenn Leute etwas gegen Curved Displays haben, wenn sie einen größeren Akku brauchen ...und der Rest muss sich halt zeigen.
Manchmal ist es aber auch nur das Gefühl in der Hand 😜
 
  • Danke
Reaktionen: spid und marcodj
spid schrieb:
Lens Flare-Probleme wurden bis jetzt bei keinem Smartphone, meines Wissens nach, behoben, weil nicht behebbar.
Wenn die Linsen nicht vernünftig beschichtet sind (ZEISS) oder das darüberliegende Schutzglas Brechungen verursacht, machste nix. Das Problem hatten schon viele andere Phones. Wäre natürlich eine Vollkatastrophe. Die ganzen Testbilder aus Bejing sind bei mehr oder weiniger schlechtem Wetter aufgenommen. Mal sehen was noch kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, spid und tecalote
spid schrieb:
Es wäre mal interessant, zu erfahren, in welchen Fällen sich ein Wechsel vom 100 P oder U überhaupt lohnt, wenn die Fotos des 200 P und ganz sicher auch des 200 U nur marginalst "besser" oder anders sind.
Gefühlt hast du die Frage schon x mal gestellt in sämtlichen Threads:1f606:

Das Ultra wird doch jetzt nicht schlechter nur weil das 200 Pro rauskommt. Verstehe diese Fragen echt nicht.
Ist eh wieder OT hier.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dik2312 schrieb:
wenn Leute etwas gegen Curved Displays haben, wenn sie einen größeren Akku brauchen
Jup z.b.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecalote das wäre sehr schade, denn beim X100 Pro und Ultra haben sie noch mit spezieller Zeiss Beschichtung der Linsen geworben. Lensflare ist auch beim X100 Pro deutlich reduziert.
Ich vermute eher einen Fehler am Gerät des Nutzers.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
tecalote schrieb:
Laut einem FB Beitrag (mit Foto Beispielen) hat das X200 Pro (zumindest das Gerät des Benutzers) ein Lens Flare Problem mit der Hauptkamera.
Das sieht so aus, als ob der User den Lens Flare Effekt aktiviert hat. Ob bewusst oder unbewusst, ist die Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Dan99 Wo kann man den aktivieren?
@Marfox Wurde damit nicht beim 200 P geworben?
 

ab 3:40!
 
@spid keine Ahnung. Darum wundert es mich ja.
 
Wer #54 und #55 noch nicht gesehen/gelesen hat, da gehts um Lens Flares - auch in Videos! :-(
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Dik2312 Der vorletzte Absatz passt nicht zum Text davor und wenn ich mir den letzten Absatz und dann deren Top-Smartphones anschaue, dann :2753:
 
@spid welchen Post meinst du ?
 

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
7
Aufrufe
92
Stuttgart
S
Chupacabra83
  • Chupacabra83
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
4.591
kalli73
kalli73
HCD
Antworten
19
Aufrufe
712
spid
S
Zurück
Oben Unten