Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ElemenTzz wer sollte das testen?
Die Akku tests kommen ja meist aus USA, Indien ect da wird sich ja niemand nen ösi gerät besorgen...

@cygni der Dimensity 9400 ist aus meiner Erfahrung auch definitiv effizienter als der Snapdragon 8 Elite.

Hatte bisher das Oppo Find X8 Pro, Vivo X200 Pro mit dem dimensity 9400 und dann noch das Realme GT 7 Pro, Oneplus 13 und das Honor Magic 7 Pro jeweils mit dem Snapdragon Elite.

Die Dimensity Geräte sind sparsamer und bleiben im Alltag kühler. Habe auch auf allen Geräten das Spiel"Wreckfest" auf max settings gespielt und hier das selbe. Der snappi zieht spürbar mehr Energie und wird wärmer. Das Honor ist schon bedenklich heiß geworden nach 25-30min. Das war schon richtig unangenehm in den Händen. Die Prozente sind da auch sehr schnell gepurzelt.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dieses Jahr definitiv den Dimensity 9400 bevorzugen.

Es ist auch allgemein schön zu sehen wie die Android Geräte dem iPhone in Sachen Laufzeit langsam Paroli bieten und dieses teilweise sogar deutlich übertreffen 😁👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, warboss, Franzinatra und 2 andere