Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dem in nichts hinzuzufügen. Das Oppo x8 Pro ist okay, da geht schon was im Bereich Makro. Das Xiaomi 14u ist alleine durchs Peakinfg aber auch die Naheinstellgrenze besser aber Vivo ist da wirklich nochmal ne andere Nummer. Beim Vivo x100U kommst du nochmal etwas näher als beim x200pro

• Danke
Reaktionen: Franzinatra und Dan99
@Exire gestern schon gesehen und Platz 1 verdient , ändert sich so schnell auch nicht

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Win2-0-Nutzer, warboss und eine weitere Person
heute hochgeladen: Vivo X200 pro vs SONY Alpha 7

• Danke
Reaktionen: lestarth, Daichink und marcodj

• Danke
Reaktionen: SvenGo
Einfach schön anzuschauen!

mfg
Simon

• Danke
  • Freude
Reaktionen: lestarth, Daichink, aalfred und 6 andere
Schöner Vergleich von Leszek Lesner
Vivo X200 Pro vs X100 Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Franzinatra, thanno und 2 andere

Pixel 9 Pro vs X200Pro

Da Frontkamera ist nicht so der Hit beim Vivo dafür finde ich den Rest sehr gut. Leider ist er nie über den 5x bzw 3,7x Zoom gegangen.

Bin seit langer Zeit wieder ins Vivo Lager gewechselt mir war garnicht bewusst wie düster die Pixel Bilder manchmal sind. Egal ich war immer sehr zufrieden mit den Pixel Bildern aber freue mich umso mehr auf die Vivo Bilder.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz, Daichink und yammypxl

• Danke
Reaktionen: warboss und Daichink
Fazit des Youtubers: "The Hype is real!"

Von diesem Video wieder etwas Neues von der Vivo-Kamera im Pro Modus gelernt: Tilt Shift (Zeiss Perspektivkorrektur).

Tilt-und-Shift-Objektiv – Wikipedia

MEGA !!!

2025-01-20 13 45 28.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: stargate49, Daichink, AOK und 4 andere
@Franzinatra gibt es beim Ultra auch, weiß aber ehrlich nicht gesagt ob es ein neues Feature ist oder nicht. 🤷

@SvenGo ne nix neues, aber schön das es mal YouTuber aufzeigen weil man es im Alltag natürlich sogut wie nie nutzt, bzw. eher nie.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
SvenGo schrieb:
@Franzinatra gibt es beim Ultra auch, weiß aber ehrlich nicht gesagt ob es ein neues Feature ist oder nicht. 🤷
Wo versteckt sich das beim Ultra?

@kgott im Pro-Modus bei den weiteren Einstellungen links unten, also gleich wie beim X200 Pro.

• Danke
Reaktionen: kgott

Vorsicht Spoiler:

Unser Vivo hat das mit Abstand geholt 😎

• Danke
Reaktionen: Jimmy91, cygni, Franzinatra und 2 andere
@warboss
Bin mal gespannt was das xiaomi 15 ultra macht. Das 15 pro läuft wohl noch besser... Aber leider nur cn ohne multi language

Fände den von warboss verlinkten Akku Test noch interessant zwischen den beiden x200pro Varianten mit 5200 und 6000 mAh Akku. Kann mir vorstellen, dass der Unterschied kleiner als vermutet ausfällt. Scheint aber noch niemand getestet zu haben.

• Danke
Reaktionen: warboss
Finde es auch seltsam dass dies noch niemand getestet hat.
Auch beim Honor nicht.

• Danke
Hm, da sind die beiden Phones mit dickem Akku (Richtung 6.000 mAh oder 6.000 mAh) und Dimensity 9400 vorne. Das OP 13 mit ebenfalls 6.000 mAh aber SD 8 Elite schneidet dagegen merkbar schlechter ab.

Scheint so, dass der Dimensity in puncto Energiehunger besser ist als der Snapdragon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke