Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M II 26 gucken ob es klappt

Anhänge

• Screenshot_20241207_105407.jpg
    Screenshot_20241207_105407.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: M II 26
@Exire vermute insgesamt ja aber Kamera mäßig bin ich gespannt, als UWW bestimmt super Sensor aber als Main wäre schön ein neueren 1 Zoll Sensor zu nehmen.
Aber mal schauen was die Zeit bringt.

• Danke
Reaktionen: Exire
@yammypxl ich vermute das oppo x8 ultra diesmal besser darstehen wird

• Danke
Reaktionen: Daichink und SvenGo
@Exire die können ja noch soviel Zaubern wie se wollen und uww wird wohl das beste sein am Markt dann denk ich/hoffe ich.
Aber der Mainsensor wird man auch merken wenn man 1 Zoll hat.... selbiges gilt ja für den Telesensor auch...der ist so groß und dadurch berechtigt der zur Zeit beste Tele Sensor.
35mm nativ ist ja schön aber dann auch ein Neuerer oder modifizierter 1 Zoll Sensor und ich kaufs ohne zu zucken 😅

• Danke
Reaktionen: Exire
yammypxl schrieb:
Lebendig sieht mir oft zu Knallig aus, bevorzuge Zeiss aber wenn alles trist aussieht dann ist Lebendig auch mal ganz toll.
Man kann lebendig verwenden und die Farbe bissi korrigieren:

Anhänge

• Screenrecording_20241207_140544.mp4
    31,3 MB
  • Danke
Reaktionen: spid, Exire und Dik2312
@M II 26 naja, es verzichtet leider auch auf den 1" Sensor, aber denke dennoch, dass sie es schaffen das hinzubiegen. Für mich ist, um ehrlich zu sein, dass Oppo Find X8 Ultra das interessantere Gerät. Das setzt auch wieder auf einen 1" Sensor.
Da merkt man wieder mal die ganzen großen YouTuber hypen das Vivo X200 Pro zum besten Phone des Jahres, testen es aber nichtmal auführlich. Habe mir jetzt das komplette über 2h lange Video angesehen, da wird das X200 Pro ja direkt vernichtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und spid
@SvenGo ich schau seine videos auch meist fast komplett, und da gibt's auch kein schlecht machen, er liefert ab und zeigt die Grenzen. Er ist hervorragend in die Arbeit die er da rein steckt.
Und auf normaler Größe klar siehst sogut wie kein Unterschied aber man sieht oft sobald er ran geht Unterschiede und bin der selben Meinung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pingoledon das stimmt natürlich oder unter Zeiss die Sättigung etwas anheben geht auch. Das ist das schöne du kannst es wunderbar für deinen Stil anpassen und es sieht dazu klasse aus 👌🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, SvenGo, M II 26 und eine weitere Person
Mal ein direkter Vergleich mit dem Oppo

• Danke
Reaktionen: marcodj
Der Typ ist echt schwer zu verstehen.....:1f611:

@Exire Oppo interessiert mich zwar 0, aber wenn dann muss man mit dem besseren Vivo, dem 100 U vergleichen.

• Haha
Reaktionen: marcodj
Und wenn das dann auch nicht hilft mit dem nächstbesseren X300 Ultra....:1f606:
spid schrieb:
aber wenn dann muss man mit dem besseren Vivo, dem 100 U vergleichen
Nein muss man nicht, man kann es einfach ganz normal vergleichen, wie man andere Geräte auch vergleicht ohne ständig auf das Ultra zu verweisen.

@spid Warum muss man das? Kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen, das x100 ultra wurde mit dem Oppo x7 ultra vergleichen, nächste Generation x200 pro vs Oppo x8 pro, vivo x200 ultra vs x8 ultra. Und vielleicht interessieren sich andere User dafür....

• Danke
Reaktionen: warboss, Daichink und marcodj
@Exire das ist korrekt, in diesem Bezug ist der Vergleich der richtige, hab's Video nicht gesehen weil's nicht so juckt aber bin auch der Meinung das man nicht mehr mit dem 100U vergleichen muss.
Das 200 Pro sollte zur Zeit insgesamt als Vergleich gewählt werden aufgrund der "neuesten" Technik...
Speziell Kamera gibt's ja sowieso genügend Vergleiche und muss man nicht unnötig hochziehen.

• Danke
Reaktionen: warboss, marcodj und Exire
Jeder so ... ich anders. ;-)

Frankie is back.

Ziemlich interessanter Test.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, Tecalote und marcodj

• Danke
Reaktionen: Brunzen und marcodj
Wow, das klingt sehr spannend und sieht toll aus wenn die Kamera hält was die versprechen.

• Danke
Reaktionen: warboss, Lotte59 und elementz89