Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yammypxl Ja klar, wollte nur auf dxomark anspielen, weil es so ne hohe Bewertung hat.

@SvenGo bleibt abzuwarten aber denke nicht, was das 200 Ultra angeht habe ich aktuell aber auch bedenken und bleibe vermutlich wenns so kommt wie vermutet erstmal beim 100U für meine Bedürfnisse. Aber mal abwarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire denen und auch anderen Tests glaub ich eh nicht mehr...klar sind die alle gut aber Vivo sticht immer raus finde ich.
Die kleinen unbezahlten YT machen die besten Tests...er gehört definitiv dazu. Und sehr detailliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und Exire
Import kommt tatsächlich gar nicht mehr infrage, weil egal was ich da einstelle, die Benachrichtigungen kommen bei mir nie an 😅

@Exire zum Glück klappt's bei mir Prima und auch für mich Always On Display wichtig mit Symbolen für WhatsApp Insta etc...das war halt nervig und könnten die mal implentieren das man nicht so friemeln muss aber dafür kommt weder Google, Samsung noch sonst wer zur Zeit in Frage 😅

@yammypxl Stellst du irgendwas anderes ein? WhatsApp gar keine Probleme, Gmail so lala und der Rest der Apps z.b Kicker oder eBay Angebote was man nicht oft nutzt so, nix gar keine Meldungen.

@SvenGo vivo hat doch bisher was die Cam betrifft geliefert und mit Updates eigentlich die Cam eher verbessert. Das wird schon

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Exire eBay Kleinanzeigen bei mir läuft zum Beispiel und Icon auf AoD kommt auf. Musste natürlich eingetragen werden.
Sonst in den Apps am Anfang diese ganzen Akku Einstellungen gemacht und die Apps die ich häufiger nutze auf Hoher Energieverbrauch oder so gestellt weiß ich schon garnicht mehr genau. Aber das hätte geholfen. In den Einstellungen und bei Apps aufjedenfall.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Dik2312 Das 100 U soll aber dieselbe krass eingreifende KI-Scheixe bekommen, wie das 200 P und somit wären die Fotos vom 100 U schlechter!

• Traurig
Reaktionen: Daichink
@yammypxl ein ganz pöser X100 Ultra Fanboy ist er dieser Alien Technologies! Spaß bei Seite, muss schon sagen er testet schon sehr, sehr genau und geht sehr ins Detail. Ob das überhaupt Sinn macht, ist halt die Frage, aber es zeigt sich, dass dieser downgrade vom 1" Sensor wohl ein Fehler war. Umso mehr bin ich gespannt aufs Oppo Find X8 Ultra!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und yammypxl
@SvenGo klar geht er sehr genau auf Details an aber darauf kommt's ja auch iwie an.
Wenn man kein Bild vergrößert und 6 nebenander hält, ist egal ob Samsung, Google, iPhone, vivo , Xiaomi whatever dann sehen alle immer fast identisch aus und man hätte jedes mal nen anderen gewinner wenn es nicht beschriftet wäre und durcheinander gewürfelt, zumindest bei den Standard Fotos mit der Hauptcam 😁

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@yammypxl Als neutraler vivo Nutzer, nein ! Vivo gewinnt immer ! 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: yammypxl
@Exire 😅 ich finde Blind Tests immer echt cool, aber leider gibt's kaum welche und wenn sind sie immer sie immer gleich 🤷🏼

Aber stimme dir zu als aktueller Vivo Nutzer Vivo takes it all🤣

• Freude
@yammypxl Also wenn vivo auf lebendig ist, erkenne ich es Recht gut 😁

So gleich Feierabend und ich werde gleich mit dem Oppo x8 pro Fremdgehen 😬

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire das Oppo liefert heftig ab bei Portraits, viel Spaß beim Fremdflirten zumindest mal 😅

Lebendig sieht mir oft zu Knallig aus, bevorzuge Zeiss aber wenn alles trist aussieht dann ist Lebendig auch mal ganz toll.
Schön sind ja die vielen Möglichkeiten 👌🏼

• Danke
@yammypxl bin ich der einzig "lebendige" hier? :1f627:

@SvenGo nein benutze es auch 😁

Habe mein X200 Pro gerade fertig eingerichtet. Bei den Benachrichtigungen musste ich auch einiges lesen, bis das geklappt. Kann das gerne mal zusammenfassen, wenn es hilft?!

• Danke
@cygni gerne

@SvenGo vivo.pem lässt sich seit x100 nicht mehr deinstallieren

yammypxl schrieb:
@SvenGo klar geht er sehr genau auf Details an aber darauf kommt's ja auch iwie an.
Wenn man kein Bild vergrößert und 6 nebenander hält, ist egal ob Samsung, Google, iPhone, vivo , Xiaomi whatever dann sehen alle immer fast identisch aus und man hätte jedes mal nen anderen gewinner wenn es nicht beschriftet wäre und durcheinander gewürfelt, zumindest bei den Standard Fotos mit der Hauptcam 😁
Ich finde, er hat das X200 Pro teilweise schon ganz schön auseinander genommen. Ist schon krass, wie extrem es gegen beide Ultra zurückfällt. Daher gehe ich davon aus, dass das X200 Ultra hoffentlich an das X100 Ultra anknüpft.

• Danke
Reaktionen: Daichink und SvenGo