S
spid
Stamm-User
- 679
Es wurden ein paar doch noch nicht ganz uninteressante Kommentare veröffentlicht:
Vivo X200 Pro im Test
Vivo X200 Pro im Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrektur:marcodj schrieb:Natürlich darf ein neues X200Pro besser sein als ein 1 Jahr altes X100U.
Für das Oppo Find X8 Pro (Hongkong-Modell) in Weiß, inklusive Ladegerät und Case, zahle ich 1.050 Euro. Im Vergleich dazu kostet die chinesische Version mit 512 GB nur 707 Euro – ein deutlicher Unterschied. Leider fehlt bei der CH-Version jedoch Android Auto und weitere Funktionen. In den Niederlanden habe ich für das Modell mit Ladegerät 1.100 Euro bezahlt, zusätzlich fallen noch Kosten für das Case an, das derzeit nicht verfügbar ist. Die kostenlosen Kopfhörer sind zwar nett, aber ich brauche sie nicht wirklich. Außerdem gibt es das Gerät dort nur in der Farbe Schwarz. Mit dem Hongkong-Modell bin ich besser aufgestellt, da es in Weiß erhältlich ist und direkt mit Ladegerät sowie Case geliefert wird.SvenGo schrieb:@elementz89 naja, das liegt daran, dass die China Geräte nun mal früher released werden. Macht für mich Sinn die Tests möglichst schnell rauszubringen. Ich muss ehrlich sagen, solange ich kein Android Auto brauche, bleibe ich bei Importgeräten. Die sind einfach deutlich preiswerter.
Nachteile: bei der Kamera geht noch mehr.spid schrieb:Es wurden ein paar doch noch nicht ganz uninteressante Kommentare veröffentlicht:
Vivo X200 Pro im Test
+1SvenGo schrieb:@Dik2312 optisch scharf sollen die Bilder schon sein, die KI sollte allerdings nur nachschärfen falls nötig z.B. bei starkem Zoom und dann nur dezent, sonst sieht es schnell mal unnatürlich aus und gefällt, zumindest mir, nicht. Oft ist weniger halt mehr.