Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann nicht beurteilen ob der SOC ins Throttling fällt oder ob das LTPO die HZ sacken lässt.
Konnte rein vom Gefühl her bei mir keinerlei Drosseln bemerken.
Hatte letztens lange warten müssen und habe bestimmt 2 Stunden am Stück COD gezockt auf dem Gerät.
Lief alles prima.

• Danke
Reaktionen: Exire
Die Seite ist doch auch nicht für voll zu nehmen! Das haben die schon mehrfach bewiesen!

IMG_20241127_183611.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: yammypxl und Exire
Im Bezug auf die Kamera fand ich das auch fragwürdig den Kommentar.
In Sachen P/L im Vertrag vlt.
Aber ging ja explizit um die Cam.

Recht hat er, der Jonas...Honor ist meilenweit vor Vivo, also im Alphabet 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: warboss, elementz89 und Exire
@yammypxl hätte er vielleicht erwähnen sollen 🤣

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Immerhin, und das wurde u. a. hier auch auch schon bereits thematisiert:

"Die Hauptkamera und Selfiekamera sind hingegen sichtbar unter dem Niveau des Ultra-Vorgängers, aber das sollen sie wohl auch sein."

Ich sehe aber auch die Supermakroaufnahmen des X100 U vor dem X200 P.

Ich finde die Maincam super.
Hatte aber noch nie ein x100U in der Hand.
Ich check gleich meinen Lottoschein und vlt kauf ich dann ein x100U zum Gegentesten :D

EDIT: habe das Interesse am x100U verloren :D

Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 mein Lottoschein sagt nur 55 Euro gewonnen....muss noch arbeiten 😅🤣

• Haha
Reaktionen: elementz89
Dann hast du 55 mehr als ich :D

PS die Quoten gibts erst morgen um 10 Uhr also kannst du beim Mittwochslotto noch nicht wissen wie viel du gewonnen hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Hab drunter geschrieben daß es Quatsch ist bezüglich Honor Magic 6 pro aber hat den Kommentar wohl nicht zugelassen, Sponsored by Honor

• Danke
Reaktionen: elementz89
@Exire Vllt sollten wir die Seite mit demselben Kommentar zubomben:

DAS IST QUATSCH MIT DEM HONOR!

@spid wird nicht klappen, Kommentare müssen zugelassen werden 😁 das heißt er bestätigt was da stehen darf und was nicht

Hatte auch was Kritisches kommentiert ... nicht veröffentlicht!

Anhänge

• Screenshot_20241127_220517.jpg
    Screenshot_20241127_220517.jpg
    305 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und elementz89
All in all finde ich den Test gelungen und obketiv und er geht nicht mit den ganzen X200 Pro Fanboys konform und bestätigt die Meinung von vielen und auch die meine.

@spid das kann man so oder so verstehen. Will er eine gute Kamera zu einem günstigen Preis, oder die beste Kamera zu einem nicht so guten Preis? Geht hier außerdem um einen Vertragsdeal. Da sind moderne Flagships selten inbegriffen und erst recht keine mit chinesischem ROM. Er schreibt ja auch dazu in einem Kommentar später, wenn es ihm um die beste Kamera geht, dann muss er entweder das X100 Ulta oder das Oppo Find X7 Ultra nehmen. Die beiden sind nunmal die beiden besten Kamerasmartphones auf dem Markt, das muss man neidlos anerkennen und das ist von den Hestellern auch so gewollt, dass ein Ultra Modell besser ist als ein Pro Modell aus dem selben Jahr. Die sind ja nicht blöd. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, spid und yammypxl
@SvenGo
Du hast ja auch kein 200 Pro 😁 war mir klar das dir der Test von Smartzone gefällt.
Wenn es in die eigene Meinung passt ist plötzlich jeder Test OK.

Ist bei dir schon die ganze Zeit so gewesen. Das hab ich dir hier vor Wochen schon geschrieben.
Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews! (Vivo X200 Pro)

Deine Beiträge hier sind auch nicht konstruktiv. Die sehen immer gleich aus...

"Das Ultra ist das beste Smartphone der Welt" und wer eine andere Meinung hat ist bei dir ein X200 Pro Fanboy. Na dann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo und vw-kaefer1986
Falsch! Ich vergleiche halt sehr viele Bilder im Netz. Auf FB, reddit, YouTube und Co. Scheinbar haben die meisten Leute meine Meinung und nun auch Smartzone.de. Jedes Handy hat Schwächen, das ist wohl klar. Trotzdem ist das Vivo X200 Pro ein sehr gutes Phone, was ebenfalls sehr gute Bilder macht und auch zurecht 91% bekommen hat. Es hat einen besseren Prozessor und einen größeren Akku und der größte Vorteil, es kommt global! Wo ist da Dein Problem? Neidig, dass Dein sündhaft teures Samsung Galaxy 24 Ultra nicht ansatzweise so gute Bilder wie ein Vivo X100 Pro macht und der Nachfolger wohl auch nicht? Ich sehe doch was Du so von Dir gibst in diversen Foren. Meine Kritik ist durchaus konstruktiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@SvenGo
Nein die meisten haben eben nicht deine Meinung. Wie kommst du darauf.
Sehr viele andere Testberichte sehen das anders und die hast du natürlich direkt kritisiert wenn man mal ein paar Seiten zurückblättert.

Du hast hier schon von Anfang an gegen das X200 Pro geschossen ohne es zu haben.

Das habe übrigens nicht nur ich hier in den Threads bemerkt.

Ich verlasse mich hier lieber auf die User die 2 Geräte miteinander vergleichen als auf irgendwelche Bilder im Netz.

Ich habe kein Problem. Vielleicht können wir uns einfach drauf einigen das dein X100U und ein X200 Pro beides Top Kamera Phones sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SvenGo schrieb:
mit den ganzen X200 Pro Fanboys
Damit hatte ich ein Problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl logisch hier im Vivo X200 Pro Forum. :1f606: Da wird eben sein Gerät in den Himmel gelobt und als das beste angesehen. Kann ich auch verstehen, ist schließlich auch ein sehr gutes Phone und wird überall in den Himmel gelobt. Ich habe nur gesagt, dass das Vivo X200 Pro meist schlechtere Bilder macht und schlechtere Lautsprecher hat, das ist nunmal Fakt und rein physikalisch zu erklären. Das Vivo X200 Ultra wird das X100 Ultra wahrscheinlich schlagen, da ist dann nochmal bessere Hardware verbaut. Noch mal zum Mitschreiben, dass X200 Pro ist ein ausgezeichnetes Gerät und das ist meckern auf höchstem Niveau was ich hier betreibe.
Die Leute die ich verfolge, haben selbstverständlich auch beide Geräte zur Hand bzw. fotografieren mit all ihren Testgeräten immer die selben Motive. Da kann man dann sehr gut vergleichen, welches Handy die besseren Aufnahmen macht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mich mehrfach hier im Forum als Vivo Fanboy bezeichnet, was ist daran so schlimm? Bin ich halt ein Ultra Fanboy, passt für mich. Du scheinbar ein Samsung Galaxy S24 Ultra Fanboy, all diese Geräte haben ihre Daseinsberechtigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
SvenGo schrieb:
Ich habe nur gesagt, dass Vivo X200 Pro meist schlechtere Bilder macht und schlechtere Lautsprecher hat
Auf Grundlage von Fotos und Videos aus den Internet.
Tut mir leid, genau wegen so so einer Aussage kommen wir nicht zusammen. Gerade um einen Lautsprecher zu bewerten muss man das Gerät gehabt haben.

Aber gut, da kommen wir wie gesagt nicht zusammen.

Ich habe gar kein S24 Ultra ;)

• Danke
Reaktionen: Dik2312