Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

• Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj

Anhänge

• Screenshot_20241115-171521_NewPipe.jpg
    Screenshot_20241115-171521_NewPipe.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20241115-171545_NewPipe.jpg
    Screenshot_20241115-171545_NewPipe.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Dik2312 schrieb:
@uNique285 gerne nochmal. Er hat hier nicht einfach seine Meinung gesagt. Das steht jedem frei aber er sollte eben andere Meinungen respektieren und eben nicht gleich mit Fanboy Schwachsinn anfangen.

Er erwartet das seine Meinung akzeptiert wird ? Dann sollte er auch andere Meinungen akzeptieren ....ist ganz einfach .

Wenn er im Nachhinein dann noch seinen Text ändert...ist es für die nachfolgenden Nachrichten natürlich ärgerlich...!

Niemand hat hier behauptet, dass das UWW oder die Frontcam herausragend ist, im Gegenteil, das wurde hier schon oft bemängelt aber beim s23u sieht es ja noch schlechter aus. Da fallen mir viele andere Handys ein, die das besser können.

Und ja, in der Fotografie bezeichnet man in der Regel alles unter 16mm als Ultraweitwinkel

Wann bitte habe ich im Nachhinein meinen Text geändert? Kannst du es nachweisen/beweisen?
Ich habe nie das S23U mit Vivo verglichen oder kannst du auch hier nachweisen, dass ich irgendwo den Vergleich angestrebt habe?

Ich habe nur gesagt, dass die Frontkamera, wie im Vergleichsvideo zu sehen ist, grausig finde und erklärt warum.
Und ,dass ich das Vivo pro mini gerne als Zweitsmartphone gehabt hätte, aber nicht mit dieser Frontkamera.

So jetzt bitte, wo der Vergleich mit s23U?
Wo die Textänderung?

@trim Es ging einfach um die Art und Weise mit Fanboy. Wir können uns gerne austauschen, du kannst es auch gerne kritisieren aber in einer normalen Ton Art ansonsten kannst es auch sein lassen.

• Danke
Reaktionen: Dan99
dmark schrieb:
Zoom much better on find x8 pro? How?
The question is rather, why not? There were already some videos that showed a better zoom on the Oppo. From a certain zoom (approx. 30x), the Oppo has the upper hand. I'm not a camera scientist, the question of why has to be answered by people with more expertise in this area

@dmark
@Snajdan

I think the zoom from the 200 P is better. Ever. In all zoomstufen. But every photo jenseits the 30 x is easy only bad.

No Smartphone makes really good photos ab 30 x.

• Haha
Reaktionen: yammypxl