Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

• Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj

Anhänge

• Screenshot_20241115-171521_NewPipe.jpg
    Screenshot_20241115-171521_NewPipe.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20241115-171545_NewPipe.jpg
    Screenshot_20241115-171545_NewPipe.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Dik2312 schrieb:
@uNique285 gerne nochmal. Er hat hier nicht einfach seine Meinung gesagt. Das steht jedem frei aber er sollte eben andere Meinungen respektieren und eben nicht gleich mit Fanboy Schwachsinn anfangen.

Er erwartet das seine Meinung akzeptiert wird ? Dann sollte er auch andere Meinungen akzeptieren ....ist ganz einfach .

Wenn er im Nachhinein dann noch seinen Text ändert...ist es für die nachfolgenden Nachrichten natürlich ärgerlich...!

Niemand hat hier behauptet, dass das UWW oder die Frontcam herausragend ist, im Gegenteil, das wurde hier schon oft bemängelt aber beim s23u sieht es ja noch schlechter aus. Da fallen mir viele andere Handys ein, die das besser können.

Und ja, in der Fotografie bezeichnet man in der Regel alles unter 16mm als Ultraweitwinkel

Wann bitte habe ich im Nachhinein meinen Text geändert? Kannst du es nachweisen/beweisen?
Ich habe nie das S23U mit Vivo verglichen oder kannst du auch hier nachweisen, dass ich irgendwo den Vergleich angestrebt habe?

Ich habe nur gesagt, dass die Frontkamera, wie im Vergleichsvideo zu sehen ist, grausig finde und erklärt warum.
Und ,dass ich das Vivo pro mini gerne als Zweitsmartphone gehabt hätte, aber nicht mit dieser Frontkamera.

So jetzt bitte, wo der Vergleich mit s23U?
Wo die Textänderung?

@trim Es ging einfach um die Art und Weise mit Fanboy. Wir können uns gerne austauschen, du kannst es auch gerne kritisieren aber in einer normalen Ton Art ansonsten kannst es auch sein lassen.

• Danke
Reaktionen: Dan99
dmark schrieb:
Zoom much better on find x8 pro? How?
The question is rather, why not? There were already some videos that showed a better zoom on the Oppo. From a certain zoom (approx. 30x), the Oppo has the upper hand. I'm not a camera scientist, the question of why has to be answered by people with more expertise in this area

@dmark
@Snajdan

I think the zoom from the 200 P is better. Ever. In all zoomstufen. But every photo jenseits the 30 x is easy only bad.

No Smartphone makes really good photos ab 30 x.

• Haha
Reaktionen: M II 26 und yammypxl
@Exire fanboy kann ich gerne züruck nehmen, aber alles andere bleibt.

Es ging darum sich neutral das Video anzugucken. Du hast dich angegriffen gefühlt als würde ich dich persönlich angreifen, aber ich habe nur die Frontkamera von Vivo kritisiert.

Im Video sind nun mal bei der Frontkamera Qualitätsunterschiede zu erkennen.
Ich beobachte aber solch ein Verhalten auch in anderen Foren. Sobald kritisiert wird und der jenige dises Smartphone oder diese Marke besitzt, fült sich dieser persönlich angegriffen als würde man Ihn beleidigen.

Ich hätte trotzdem gerne von @Dik2312 Antwort auf meine Fragen #246 auf deine Behauptungen.
Wo habe ich Texte geändert?
Wo habe ich Das Vivo mit den S23U verglichen?

@trim du greifst mich nicht persönlich an. Ich bin mit keinem Handy verheiratet und mir ist es ehrlich gesagt egal wer welches Handy benutzt, mag oder was auch immer. Ich glaube wirklich, dass ich durch jährlich zwischen mittlerweile 20 und 40 Handys einen guten Überblick habe und jedes Handy, welches Handy ich besitze, relativ Objekt beurteilen kann. Ein wenig Subjektivität spielt immer eine Rolley, leider.

Das du deinen Text geändert hattest ist ja nicht nur mit aufgefallen, so ehrlich solltest du schon sein.

Es geht immer um die Art und Weise. Wenn dir das x200pro auf den Videos nicht gefällt ist das vollkommen in Ordnung, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist aber auch gut so .

@trim Ist doch in Ordnung, wenn dir die Qualität nicht gefällt dann nicht. Wie gesagt, auf dieser Basis können wir gerne diskutieren oder was auch immer 😁 bin immer dabei

• Danke
Reaktionen: HCD
Sobald man seinen eigenen Text bearbeitet erscheint übrigens unten rechts in dem Beitrag:
"Zuletzt bearbeitet: xxx um xx:xx", das sollte man eigentlich hier als Forumnutzer wissen.

Dieser Vermerk ist in keinem Beitrag von @trim zu sehen, also ist da auch nichts bearbeitet worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, trim und marcodj
@uNique285
Das stimmt. Keine Ahnung warum ihm das die ganze Zeit vorgeworfen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dik2312 schrieb:
Das du deinen Text geändert hattest ist ja nicht nur mit aufgefallen, so ehrlich solltest du schon sein.
Würde man ja am Beitrag sehen. Da wurde aber nichts geändert.

• Danke
Reaktionen: SaBrue

Also das VIdeo ist verdammt umfangreich :D

• Danke
Reaktionen: aalfred, yammypxl, marcodj und 2 andere
@Aimqail Sehr gutes Video und sehr umfangreich, echt viel Mühe gegeben.

• Danke
Reaktionen: Aimqail und Lotte59
Bin gespannt wann der Test von Smartzone.de zum Vivo200 Pro kommt.. Hat jemand dazu Informationen?

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Exire endlich jemand der auch auf die Speaker eingeht. 😉

• Danke
Reaktionen: Exire
@SvenGo yes

Speaker sind das einzige was ich nicht Spitzenklasse finde.
Völlig okay aber das iPhone klingt viel satter und voller.

@elementz89 Vivo darf auch schwächen haben, die anderen müssen auch ne Chance haben 😜

• Danke
Reaktionen: elheini und elementz89