Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire verstehst du alle Sprachen 😜

@Dik2312 russisch, Englisch und Deutsch 😁🥳

YouTube Übersetzer macht's möglich 😅

@yammypxl Brauch ich ja nicht wenn ich es verstehe 🥳🤣

• Haha
Reaktionen: sjk, marcodj und yammypxl
Die Frontkamera von x200 Pro ist ziemlich bescheiden.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Macoers, Exire, marcodj und eine weitere Person
@trim Dann klär uns doch mal auf was daran bescheiden ist 🧐

@Exire schaust du dir den Video-Vergleich an den du hier gepostet hast?

Der Anfang hat vom Clip mit der Frontkamera ist grausam. Alles ist matschig. Schau dir die Bäume im Hintergrund an, die Haare und die Farben.
Der Ton ist auch grausam, wenn Videos mit der Frontkamera aufgenommen werden.

Bei Aufnahmen mit der Rückseite sieht es dann anders aus!

@trim Ich sehe kein Matsch, zumal ich selbst ein vivo besitze und kein Matsch ist. Bei Samsung sieht es aus als wäre man in Solarium gewesen, das die China Smartphones zu einem helleren ton tendieren ist bekannt und üblich.

Ich sehe mehrere Unterschiede und nicht nur die helleren Töne.
Man sollte auch die rosa Brille abnehmen und neutral rangehen.

Ich habe ein Galaxy s23U und kann nichts gutes über die Kameramodule sagen. Vor allem die 200mp ist super schlecht, aber dafür passt alles andere, wie Performance, Update-Politik ect.

@trim Ey Gandalf Schlag mal andere Tonart hier auf, ich teste mehr als genug Smartphones von Apple, Samsung oder import Geräte. Meine Frau hatte das s23u und jetzt das S24u, jeder hat eine andere Ansicht von Performance. Selbstverständlich werden die Apps flutschen das tun sie auch bei älteren Modellen, Stabilität ist bei Samsung müll, somit kann ich alles mögliche vor Ort mit den Geräten vergleichen und auch was dazu sagen, hast du vivo vor Ort? Also hat es nix mit rosarote Brille zu tun und fahr doch mal runter oder geh in dein Samsung Thread zurück.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Exire ich brauch kein Vivo Smartphone um das gepostet Vergleichsvideo, dass du gepostet hast mir anzuschauen und zu erkennen.
Dachte eventuell als Zweitsmartphone das x200 pro mini, aber mit der Frontkamera wirds wohl nichts.
Und wo ich "hingehe" hat dich nicht zu interessieren, fanboy.

• Haha
Reaktionen: warboss und Exire
Stimmmmmmuuuuuuuuuung.

Grundsätzlich finde ich die Überlegung das X200Pro als Zweithandy zum S23u zu nehmen schon eher sehr lustig, besonders wenn einem die Cam wichtig ist :) ....................................Samsung ist ja bekannt für tolle Fotos ist !

Wenn man sich gerne selber fotografiert und extrem "scharf" aussehen will, der Meinung ist, die Sonne wohnt in der Tube und ist zum eincremen ... würde ich auch zu Samsung tendieren. Geschmäcker sind halt verschieden

Ich entschuldige mich für den Text aber wer Gossensprache säht wird Gossensprache bekommen.

Die Aussage mit "Fanboy" einiger Leute ist so stumpfsinnig und zeigt leider nur die Unfähigkeit einer intelligenten Argumentation. .... nennen wir es einfach Hilflosigkeit von intellektuell benachteiligten Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rotconan, Lotte59, Exire und eine weitere Person
@trim hi, ich hatte vorgestern die Möglichkeit im dunkeln und während ner Autofahrt die Kameras das s24u und des x200 pro nebeneinander zu vergleichen. War sehr amüsant zu sehen wie beschissen die Zoomkameras bei Dunkelheit sind im Vergleich zum Vivo. Selbst bei 10x Zoom waren die Fotos vom Vivo noch mega, beim s24 nur noch Matsche. Ein echter Witz. Das Foto hier ist 10x im Schnappschuss Modus währen der Fahrt vom Vivo versteht sich :D

Anhänge

• IMG_20241113_021622~2.jpg
    IMG_20241113_021622~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: yammypxl, Dik2312, aalfred und 2 andere
Schon witzig hier, wie @trim einfach nur seine Meinung zum Video äußert und schon sind die gleichen Vivo Cheerleader da und versuchen ihm die abzusprechen bzw aus dem Thread zu schicken...😂

Das Vivo im Vergleich zur der ein oder anderen Konkurrenz nicht die beste Frontcam bzw UWW hat, wenn man es überhaupt "Ultraweitwinkel" nennen kann hat...braucht man nicht zu diskutieren,
und im nichts anderes ging es ihm, die Frontcam....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und trim
Ich hab jetzt mal ein paar Posts gelöscht da die Diskussion schon arg abgetriftet ist.

Bitte Diskutiert mit gegenseitigen Respekt, danke.

Mfg HCD

• Danke
Reaktionen: Macoers, uNique285 und Exire
Klasse jetzt wurde ich wieder von @HCD verkloppt 🤜🤯. Alles gut manchmal etwas Kohlerisch

@uNique285 gerne nochmal. Er hat hier nicht einfach seine Meinung gesagt. Das steht jedem frei aber er sollte eben andere Meinungen respektieren und eben nicht gleich mit Fanboy Schwachsinn anfangen.

Er erwartet das seine Meinung akzeptiert wird ? Dann sollte er auch andere Meinungen akzeptieren ....ist ganz einfach .

Wenn er im Nachhinein dann noch seinen Text ändert...ist es für die nachfolgenden Nachrichten natürlich ärgerlich...!

Niemand hat hier behauptet, dass das UWW oder die Frontcam herausragend ist, im Gegenteil, das wurde hier schon oft bemängelt aber beim s23u sieht es ja noch schlechter aus. Da fallen mir viele andere Handys ein, die das besser können.

Und ja, in der Fotografie bezeichnet man in der Regel alles unter 16mm als Ultraweitwinkel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und yammypxl
Kleiner Vergleich :)

wenigstens sieht man die Geräte am Anfang.
Immer diese größtenteils indischen videos wo man im Thumbail die Geräte auf dem Halter sieht und im Video nie..
Den traue ich nie über den Weg :D
Glaube da sind fast alle Fake.

Man hätte könnten ja die selben Zoomstufen vergleichen.
x25 und 30 dann gegen 100 und 120..
Joa..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, warboss und Snajdan