Vivo X200 Pro 5G erste Tests und Reviews!

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In Deutscher Sprache

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: spid, Jimmy91 und marcodj

Sachlich und detailliert, in chinesischer Sprache.

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Exire, spid und Dan99
@lazymaster In manchen Szenen konnte Oppo glänzen, doch Overall war vivo einfach stärker und zeigte doch mehr Details in den Bildern. Aber schön zu sehen das Oppo dicht dran ist, bin auf die beiden Ultras gespannt, aber bei nicht globaler Erscheinung beider Geräte, fällt für mich durch die Software nur Oppo infrage.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Techmo...einer meiner Lieblings YouTuber hat jetzt auch das X200 Pro mit dem S24 Ultra verglichen. Im Gegensatz zu anderen Testern kauft er sich die Geräte selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, lazymaster, Exire und eine weitere Person
@marcodj Kannte ich gar nicht, sympathischer Typ und angenehme Stimme zum Zuhören. Was soll man zum Test sagen.... Samsung wurde komplett zerstört? Pure Vernichtung? In Boden eingestampft? Another Level? 😬 Sry musste sein *hust*

• Danke
Reaktionen: warboss und marcodj
@Exire
Ja der Typ hat mich durch seine super Exynos vs Snapdragon Test Videos überzeugt mein S24+ mit SD zu importieren. War eine gute Wahl 😁 seitdem ist er meine erste Anlaufstelle. Dadurch dass er sich die Geräte selbst kauft erscheint leider nicht allzu oft ein Video.
Sorry für OT

Ja selbst ich als Samsung Besitzer stimme dir da zu:1f44c:
Das X200 Pro gewinnt das Duell haushoch.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj wäre schön wenn Samsung das sehen würde, damit die endlich mal an der Kamera was machen und sich nicht auf alten Lorbeeren ausruhen würden, dann könnte man auch auch mal wieder ein Samsung Gönnen!

• Danke
Reaktionen: cheguevarra und marcodj
Kannst du unter TM ROH knicken Kosteinsparung heißt sein Motto

• Danke
Reaktionen: Exire
Gegen das Xiaomi 15 Pro in spanischer Sprache.

mfg
Simon

Kam gerade online. Also die Cam ist wirklich krass und echt eine 10/10

Scheint langsam rum zu gehen das Teil bei den deutschen Reviewern.

@Metrickz123 bei zoom definitiv das beste was es gibt.

@Stuttgart nein, dein Pixel ist anderweitig nicht besser falls du drauf anspielen möchtest 😁

• Danke
Reaktionen: Dan99

Sehr guter russischer Tester, seine Nummer 1 ist das Ultra was Kamera angeht, aber das Pro hat einfach viel bessere Akkulaufzeit.

Sehen die YouTuber das also ähnlich wie die Leute, die das Handy seit 2 Wochen haben und hier im Forum Bilder geteilt haben ? Wahnsinn, wer hätte das gedacht obwohl die Youtuber doch so viel mehr Ahnung haben im Gegensatz zu uns ......... 🤣. Sorry aber wer hat denn was anderes erwartet ?

Das musste einfach mal sein.😜

• Haha
Reaktionen: Exire
@Dik2312 Troll 😜🤣

@Exire na ist doch soo 😜. Wir hier sind doch eh Freaks ...mit teilweise mehr als 50 Handys im Jahr ...da gibt es Youtuber, die haben weniger Handys ..🙈.
Warum sollte deren Wort mehr Gewicht haben ? Die machen damit nichts Anderes als wir auch

Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Na ja, die Fotos hier im Forum vom 100 U im direkten Vergleich mit dem 200 P empfinden nicht nur die meisten hier wiederum besser, sondern sie sind es objektiv auch.

IMHO ist einzig im Zoom +30x das 200 P (noch!) besser. Aber wer braucht das schon?

Auch im Supermakrobereich schneidet das 100 U hier und bei YTern besser ab.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und yammypxl
@spid das mit dem 30x zoom muss ich dich korrigieren, sieht nur bei ner Kirchenuhr oder vllt nem kran gut aus....sonst überschärft was absolut zu viel geschärft ist und beim Ultra auch besser aussieht 😅 daher hoffe ich immer noch das es da eine gute Lösung mit einem Update geben wird...denn Landschaft Tiere oder gar Menschen da brauch man nicht prahlen mit nem tollen Handy wo die KI alles verpfuscht🤷🏼😅😁
Aber wie immer: gibt ja noch Updates und hoffe beim nächsten Ultra wird nicht der gleiche Fehler gemacht...🙈

• Danke
Reaktionen: spid
@spid objektiv bei Fotos finde ich immer sehr sehr schwer. Da sind die Geschmäcker einfach sehr verschieden und wenn man selber nicht vor Ort gewesen ist, weiß man nicht wie die Realität aussah.
Die meisten, die sich zu den Bildern geäußert haben, waren eben nicht vor Ort, finde ich daher wirklich schwierig. Ebenso ist es abhängig davon was man fotografiert.

Ich will das x200 pro auf keinen Fall verteidigen, ich habe es ja auch nicht mehr. Aber gegen die Sonne fabriziert das 100u so viel HDR ...... da kann das x200pro leider besser. Auch gestern habe ich mit dem X100 U etwas fotografiert und was soll ich sagen....oh backe was dort die KI gemacht hat, kann ich ja gerne mal hochladen, wenn gewünscht. Bewegungen kann das X200 pro auch leider schneller und besser einfangen....weißabglich bei Videos und schlechtem Licht sitzt beim x200pro , beim 100u hast du es mal weiß, mal gelb.
Autofokus beim X200 ist schneller aber ja, beim x100u kommt man näher --------------was ist einem aber wichtiger ?

Es kommt einfach darauf an was man priorisiert ! Ist natürlich nur meine Meinung.

• Danke
Reaktionen: warboss, spid, Lotte59 und eine weitere Person