[Sammelthread][Funtouch OS][Global]Firmware Updates für das Vivo X200 Pro (15.0.9.18.W20)

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mw1972 Normalerweise ist es gerade umgekehrt

• Danke
Reaktionen: Mw1972
W20 (Hong Kong) eigentlich zuerst. Dann W30 Europa.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Habt ihr alle schon das Februar Firmware Update erhalten, oder gibt's noch welche, die mit FuntouchOS noch auf Januar sind?

@Tecalote Februar ist bei mir schon länger da.

Anhänge

• Screenshot_20250315_104945.jpg
    Screenshot_20250315_104945.jpg
    220 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20250315_104949.jpg
    Screenshot_20250315_104949.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
@warboss Hast Du "Testversion" aktiviert, oder kam es ohne diese Einstellung über den offiziellen Kanal?

Bei mir ist auch schon länger Februar ohne Testversion.

• Danke
Reaktionen: warboss und Tecalote
@Tecalote Die kam noch über Testversion zu der Zeit. Aber ist schon länger final

• Danke
@warboss Wie sieht es aus mit dem Google Play-Systemupdate? Steht das immer noch auf Oktober?

@Tecalote

Leider ja.

• Wow
Nächste Woche werde ich den Vivo Produkt Manager nochmal kontaktieren und nachfragen, denn die zwei Wochen sind nun um (die er anberaumt hat).
Beim X100 Pro ist's nämlich genau dasselbe.

@Tecalote

Ist das generell ein Problem bei vivo? Ich hatte ja das X100 Pro schon mit Oktober erhalten. Das heisst, ich habe noch nie ein Play System-Update erhalten. Bis heute nicht. 😅

• Danke
Reaktionen: Macoers und Tecalote
@Olley Ne, bis Oktober kam es eigentlich regelmäßig jedes Monat

• Danke
Reaktionen: Olley
Ja ist Oktober. Was genau bringt das eigentlich? Bei der CN Verision gibts das ja generell gar nicht und man hat auch keine Probleme 😬

• Danke
@warboss

Zum Beispiel kann man jetzt auch Videoanrufe auf andere Geräte übertragen. Ich glaube diese Features kommen immer mit neuem Play System-Update. War jetzt nur ein Beispiel. Oder wenn man Kopfhörer koppelt, dass sofort ein Fenster aufploppt um diese zu verbinden. Sowas geht ja glaube ich mit der China Version alles nicht oder ? Ob man das jetzt zwingend braucht? Wäre aber trotzdem gut, wenn es mal aktuell wäre wie bei allen anderen auch. 😁

• Danke
Reaktionen: warboss und Tecalote
@Tecalote gibt es dazu mittlerweile was neues? Die 2 Wochen sind so gut wie durch und für mich sind solche Updates/Die Zuverlässigkeit zu solchen Updates wichtig. Meinte er das dass dann installiert wird das neue Google Play Update?

@Binolux
Tecalote schrieb:
Nächste Woche werde ich den Vivo Produkt Manager nochmal kontaktieren und nachfragen, denn die zwei Wochen sind nun um (die er anberaumt hat).
Beim X100 Pro ist's nämlich genau dasselbe.

• Danke
Reaktionen: Binolux
After the latest updates of Funtouch OS, the apps are running at 120 Hz?

Indien hat wohl schon ein neues Update bekommen

Anhänge

• Screenshot_20250317_205031.jpg
    Screenshot_20250317_205031.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: qaz, Tecalote und Olley