Pros + Cons? Würdet ihr das X200 Pro (nochmal) kaufen o nicht? Zurückgeben? Warum? Was könnte besser sein? Besser auf das X200 Ultra warten?

  • 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarcoPolo86c mini kommt nicht global. Das normale x200 pro soll Anfang 2025 kommen.
 
Noch solange warten 🤣.
Naja, was ich bisher über das Handy lese lohnt sich das warten ja.
Hatte mir ursprünglich das S24 Ultra bestellt, das war auch ein tolles Gerät aber die Akkulaufzeit war nicht so toll. Deswegen ging es wieder zurück.
 
@MarcoPolo86c es werden einige tolle Geräte kommen. Schade das alles so lange dauert.
 
Es soll kommen, aber es gibt seitens Vivo keine definitive Aussage, dass die GV überhaupt kommt! Oder?
 
@spid Das stimmt, offizielles habe ich ebenfalls nicht gehört.
Aber die Chancen stehen gut, da z.b. auch die Patentstreitigkeiten für diverse Codecs und 5G Netzwerktechnik in D mit Nokia und einem anderen Unternehmen beigelegt wurden.
Ist das X200 nicht schon in einigen Zertifizierungsstellen gesichtet worden, die an einer globalen Variante arbeiten?
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Frage, da ja auch das 100 U gar nicht global kommen sollte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An anderer Stelle hatte ich ja schon geschrieben, dass ich ganz subjektiv glaube, dass Vivo gar keine Geräte mehr global bringen wird. 1. Brauchen Sie es nicht und 2. ist das auch mit nur mehr Aufwand und somit Mehrkosten für die verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.58 GB Update (Demo), Verbesserung der Kamera......keine Ahnung ob das schon gepostet wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@marcodj Ist aber dennoch keine offizielle Bestätigung seitens Vivo.
 
@Dik2312 kam jetzt rein. Krass
 
@Stuttgart Auslöseverzögerung ohne Schnappschuss einfach sofort AF auf Gesicht und Hund ..

Ich möchte mich hiermit für alle beschissenes, von mir geposteten, Bilde entschuldigen. Habt nachsehen und fragt einfach Leute, die es können.
 

Anhänge

  • IMG_20241031_111809.jpg
    IMG_20241031_111809.jpg
    2 MB · Aufrufe: 121
  • IMG_20241031_111833.jpg
    IMG_20241031_111833.jpg
    2 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_20241031_111400.jpg
    IMG_20241031_111400.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_20241031_111324.jpg
    IMG_20241031_111324.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_20241031_111007.jpg
    IMG_20241031_111007.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rotconan, Dan99, JusttryinMGH und 5 andere
@Dik2312 Wenn die ALV so kurz ist, bedarf es dann überhaupt noch der Schnappschuss-Funktion, die es beim 200 P doch auch noch gibt, oder!?

Auf jeden sehr gute Fotos!

Wenn es die Schnappschussfunktion noch gibt, wie sehen die Unterschiede zwischen Schnappschuss und normal Foto bei sich bewegenden Menschen, Tieren, Pflanzen aus?
 
@spid nein, also für mich ist damit die Schnappschuss funktion nicht mehr nötig aber ja es gibt sie.
Grundsätzlich gibt es ja ein paar Dinge, die ab Origin 5 an anderer Stelle zu finden sind.
Alles was irgendwie mit Langzeitbelichtung zu tun hat findet sich nicht unter "mehr" sondern Landschaft
 

Anhänge

  • Screenshot_20241031_112859.jpg
    Screenshot_20241031_112859.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20241031_113022.jpg
    Screenshot_20241031_113022.jpg
    909,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid
spid schrieb:
@marcodj Ist aber dennoch keine offizielle Bestätigung seitens Vivo.
Ich glaube kaum das sie die Zertifizierung einfach so machen. Das kostet ja auch Geld.

Du darfst aber gerne auf eine Info von Vivo warten;)
 
!
 

Anhänge

  • Vivo Chat 1.jpg
    Vivo Chat 1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 88
  • Haha
Reaktionen: warboss
@spid
Wenn der Chat Support von Vivo genauso viel Ahnung hat wie der von Samsung dann würde ich da jetzt nicht viel draufgeben:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Daichink
@spid den deutschen vivo Support brauchst du gar nicht fragen.... kannst genau so gut den Honor Support bezüglich des vivos fragen, kriegst dieselbe Antwort 😬🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Olley, tecalote und 3 andere
Ok Ok Ok Ok
 
@marcodj da hast du vollkommen Recht. Der ist grauenvoll. Die Mitarbeiter da wissen immer von Nichts. Sei es unbewusst oder bewusst.

Auf solche Chats sollte man nichts geben.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, spid und marcodj
Direkt mal Hongkong angewritten.

Antwort:

Hi! Thank you for contacting Vivo Hong Kong.

We understand that you are very interested in our new products, but there is currently no news about the X200 series being sold in Hong Kong.

X200 series already release in China.

If there is any further news, we will immediately announce it on the official website and social platforms.

We are very sorry for the inconvenience.

Thank you.

vivo HK Email Support Team
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
1.550
SvenGo
SvenGo
M
  • Mayhem1988
Antworten
3
Aufrufe
232
Snajdan
S
A
  • Aslan1967
Antworten
4
Aufrufe
288
moogmoog
M
Zurück
Oben Unten