Mein erstes Mal mit einem chinesischen Telefon

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

makowski

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage an Sie, weil ich nächstes Jahr ein neues Telefon kaufen möchte und auf die Premiere des Vivo x200 Ultra warte. Ich weiß, dass nur die chinesische Version verfügbar sein wird und ich möchte sie bei trandingshenzen kaufen, aber ich frage mich ein paar Dinge.

1. Wie unterscheidet sich dieses Telefon in Bezug auf die Leistung von einem offiziell auf dem polnischen Markt beliebten Gerät wie dem S24 Ultra?

2. Es gibt kein Polnisch, nur Englisch, was mich überhaupt nicht stört.

3.Alle Anwendungen wie Banken, Zahlungssysteme, Mobywatel usw. funktionieren normal, oder?

4. Es ist möglich, die Bewerbungssprache mit dem Programm zu ändern und dann sind die Bewerbungen selbst auf Polnisch, oder?

5.Alle chinesischen Apps können entfernt werden, oder?

6. Ich habe einmal gelesen, dass die chinesische Software (ich glaube, ich habe sie von Honor gelesen) ein anderes Batteriemanagement hat, d. h. sie beendet Anwendungen im Hintergrund und verarbeitet aggressiver, wodurch die Batterie länger hält – stimmt das? Kann man das ändern?

7.Müssen Sie das globale ROM flashen? (Wird es überhaupt Ultra sein?)

8. Funktionieren LTE-Bänder und -Aggregationen 1:1 wie bei offiziell in Polen erhältlichen Mobiltelefonen, einschließlich: B. S24 Ultra?

9.Funktionieren Google Store und Google SERVICES genauso wie bei Samsung? oder gibt es Unterschiede?
Gibt es weitere Details, die seltsam sind oder nicht funktionieren?

P.S. Wie schneiden die Vivo-Smartphones bei der Akkulaufzeit insgesamt ab?

Ich meine nicht das Aufladen. Ich weiß, dass das TOP-Beste Honors ist, Samsungs Ultra der Standard. Wie schneidet Vivo beispielsweise im Vergleich zu Samsung Honor oder Oppo ab? (Wir sprechen von den Top-Versionen der oben genannten Telefone)

P.S. Ich lebe in Polen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag übersetzt, bitte hier im Forum nur in deutscher Sprache
Hallo @makowski,
willkommen bei uns im Forum.
Ich habe deinen Beitrag bevor ich ihn freigeschaltet habe ins deutsche übersetzt.
Bitte bei uns im Forum nur in deutscher Sprache schreiben.
Du kannst dafür so wie ich einen Übersetzer wie deepl.com oder andere nutzen.

• Danke
Reaktionen: ultra50, Tim_Taylor und Daichink
Ich hoffe es tat nicht weh..
Sorry der musste sein :D

Am besten einfach abwarten bis das Gerät erscheint, dann weiß man mehr. Das wird aber noch ein paar Monate dauern. 😉