Dik2312
Stamm-User
- 976
@skycamefalling so sehe ich das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja hier im Thread geht es doch explizit um das x200 Pro und dessen "Lens-Flare-Problem"Dik2312 schrieb:Also wenn wir über Probleme von Handys reden, wollen wir dann auch übers 100u oder pro sprechen ?
Richtig und deswegen kann man doch darüber diskutieren....Dik2312 schrieb:Wir haben sooo viel Auswahl und jedes Handy hat eben seine Schwächen....dasx200pto genauso wie Apple, Google, x100
Tja dumm gelaufen, da bei der S24 Reihe keine Banane mehr vorhanden istmarcodj schrieb:Da hatten wir wohl die gleiche Idee vor der Richtung Vivo zu fliehen
Das liest sich im entsprechenden Thread ganz anders...! Beiträge #194, #213, #221 (extrem sichtbar die Banane) etc.proudlyS23plus schrieb:Tja dumm gelaufen, da bei der S24 Reihe keine Banane mehr vorhanden ist
Wundert mich so eine Aussage eines Fanboys im Vivo Forum? Ganz sicher nichtwarboss schrieb:@proudlyS23plus Naja gut, nur im Vergleich zum Vivo sind die Kameras vom s24 aber im allgemeinen auch Kernschrott. Aber für den 0815 User reichts natürlich. Und ja ich hatte das Ultra einen Monat, siehe s24u Forum.
Och bitte nicht schon wieder doch leider schon vorhanden. Ist ja an meinem eigenen S24+ gut zu sehen und nein es sind natürlich mehr Beiträge als 3.proudlyS23plus schrieb:Tja dumm gelaufen, da bei der S24 Reihe keine Banane mehr vorhanden ist