vw-kaefer1986
Stamm-User
- 595
@marcodj Servus, ja, ich wünsche uns echt, dass wir von einem weiteren Debakel verschont bleiben, sendet Stossgebet zum Himmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gilt ja dann wohl auch für das X200 Pro oder nicht!?SvenGo schrieb:Das Ultra hat das Potenzial, es fehlen da einfach noch Updates.
Da fällt mir jetzt nichts mehr einSvenGo schrieb:wer macht den auch absichtlich so schlechte Fotos?
Gute Frage, wenn dann Kauf ich mir die globale Version. Kann mir aber nicht vorstellen dass da noch was geändert wird. Die Geräte werden ja schon alle produziert sein.Deckimbal schrieb:Hardware geben, z.B. Änderungen an der Linse?
Wieso absichtlich schlechte Fotos ?SvenGo schrieb:@Dik2312 wer macht den auch absichtlich so schlechte Fotos? Das Ultra hat das Potenzial, es fehlen da einfach noch Updates.
Wurde ja schon geklärt das er einfach den "Fehler" provozieren wollte.SvenGo schrieb:realistischere
Szenarien wären sinnvoller gewesen, meiner Meinung nach.