lordwagz
Ambitioniertes Mitglied
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Würdest du mir bitte verraten,welches Thema/ Design du verwendest...thanno schrieb:Oder evtl. mit dem verwendeten Designpaket.
Habs gerade mit dem X200 Pro CH und meinem Kia XCeed per Sprachbefehl über das Lenkrad probiert. Geht. Die Android Auto App hat mir bei der Ersteinrichtung auf dem X200 Pro den Hinweis gegeben den Google Sprachassistenten noch runterladen zu müssen. Drauf geklickt, geladen und funktioniert. Zumindest wenn ich sage "Spiele Musik von XY". Dann wird von YouTube Music abgespielt. Navigation oder sonst was habe ich noch nicht damit probiert.MarcoPolo86c schrieb:Funktioniert eigentlich der Sprachassistent bei der CN Version.
Ich nutze viel Android Auto und nutze am Radio den Knopf für den Sprachassistenten um zu Beispiel zu sagen: "Navigiere mich nach Berlin." ect..
Wäre super wenn du das eventuell auch nochmals testen könntest. Hab zwar schon die globale Variante gehabt aber wieder zurückgeschickt, Funtouch hat mir irgendwie nicht gefallen. OrignOS gefällt mir doch besser, zumindest was ich auf Videos sehen konnte.flojoehs schrieb:Navigation oder sonst was habe ich noch nicht damit probiert.