Exire
Enthusiast
- 4.319
@kruemelchen1980 Hattest du schon mal ein vivo im Origin OS gehabt, falls du auch keine Lust hast den ganzen Kram einzustellen würde ich dir empfehlen das vivo x200 pro als global zu kaufen, sonst machst du nachher Verluste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tony99 schrieb:@Franzinatra Bei geekwills.com ca 835 Euro für die 16/512 Version bei Zahlung in USD über PayPal mit einer KK ohne Fremdwährungsgebühren .
Priority Versand auswählen .
Gutschein (5%), s.Bild , nicht vergessen .
nein ich hab überhaupt mit sowas gar keine ahnung, bin aber auch so eine die gern mal was neues hat und nicht immer die langweiligen handys, wo man weiß, wie jedes funktioniert. ich hab freude dran, lange am handy zu sitzen, um was neues zu entdeckenExire schrieb:@kruemelchen1980 Hattest du schon mal ein vivo im Origin OS gehabt, falls du auch keine Lust hast den ganzen Kram einzustellen würde ich dir empfehlen das vivo x200 pro als global zu kaufen, sonst machst du nachher Verluste.