Kaufentscheidung Vivo x100 ultra oder x200 pro global

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du sollst doch um diese Uhrzeit nicht mehr trinken 🤣🤣.
Da kommt man nur auf komische Gedanken 😉.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, ElemenTzz und Exire
@Tony99

merci für die Info, aber sollte man den Laden echt empfehlen?

Von dem Versender geekwills habe ich hier noch nichts gelesen, dagegen sind Tradingshenzen, Wonda, t-Dimension, Average Dad usw. zumindest bei mir in einer deutlich höheren Reputation. Zu günstig ist auch nicht gut. :1f633:

Zumal die Bewertungen auch nicht so dolle sind, ganze 26 (ggf. gekaufte FIVE-STARS Bewertungen???) die im September 2024 ein jähes Ende fanden - seitdem: still ruht der See.

GEEKWILLS is rated "Excellent" with 4.7 / 5 on Trustpilot

Ich warte noch meinen persönlichen TS-Moment und schlage dann zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Franzinatra Mehrfach dort bestellt . Kein Unterschied zu giztop.com zB.

Bei Auswahl Priority wird auch mit FedEx versandt .

So war es bei mir immer bei Bestellungen in diesem Jahr . Bei giztop.com ebenso .

Aber das sind eigene Erfahrungen , keine Gewähr , dass es immer so läuft.

Average Dad ist einer der größten Unsympathen in dieser Branche . KA, weshalb dort die Leute bestellen .

Wirklich günstiger als andere Import Shops ist er nun auch nicht wirklich .

Gut , da bekommst du auch das Samsung W25 oder das Huawei XT, ,aber warum sollte man dafür so viel Geld ausgeben ?

Warum hören die Bewertungen PLÖTZLICH im September auf????

Hochgepusht auf 100% und jetzt...?

Geschäftsaufgabe? Übernahme? Börsengang?

Also seriös wirkt der Bewertungs-Verlauf auf mich nicht - trotzdem danke.

Who knows ?

Ich kann nur sagen , dass ich dort vor ein paar Wochen das K80 problemlos geordert hatte .

Ich habe mit TradingShenzhen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Tony99 schrieb:
Who knows ?

Ich kann nur sagen , dass ich dort vor ein paar Wochen das K80 problemlos geordert hatte .
Du hast auch gefühlt jedes Gerät welches existiert :D

• Haha
Reaktionen: Scum
Dan99 schrieb:
Das Vivo X200 Pro mit 512 GB gibt es mit der China-ROM aktuell für etwa 850 Euro. Sollte Android Auto verfügbar werden, wäre das ein unschlagbarer Preis. Aber selbst ohne Android Auto ist das Gerät schon jetzt eine absolute Empfehlung!
Selbst ohne Android Auto ist es eben nicht eine absolute Empfehlung, weil eine der beliebtesten Funktionen fehlt. Mittlerweile werden bei "modernen" Fahrzeugen die integrierten Navis weggespart und nur noch eine AA Schnittstelle angeboten. Aber selbst mit eingebautem Navi ist AA einfach 100 mal besser. Aus diesem Grund habe ich zum Beispiel immer noch kein X200 Mini bestellt.

@Franzinatra geekwills ist top, keine Sorge. 1x smartphone und 1x Tablet dort bestellt. Brauchen 2-3 Tage länger als wonda aber man kommt oft günstiger an die Geräte dank USD bei Zahlung per Paypal und KK wegen eigenem Umrechnungskurs von z.B. Visa

• Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj
@elementz89 Ja, dass kann schon sein 😅.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum und ElemenTzz
Aktuell wird das hier ein wenig zu sehr OT! Versteh zwar das es um Kaufentscheidung geht, aber die letzten Beiträge beziehen sich nur noch auf die verschiedenen Anbieter.
Sowas sollte hier besprochen werden:
Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops

• Danke
Reaktionen: SvenGo
Welches Handy ist für Portraits besser geeignet? Also von Gesichtern? Ist das generell eine Parade Disziplin oder wäre man da bei Google besser aufgehoben?

@Buddelbaby ist das jetzt ironisch gemeint? Google Portrait Bilder sind einfach miserabel.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@Buddelbaby kommt auf deine Brennweiten an....23mm ist relativ Ähnlich, aber 35/50 ist beim Ultra was besser. 85mm ist ebenfalls ähnlich, und 135 mm nativ gibt's nur auf dem 200Pro.
Pixel Portraits sind mittlerweile eher die schlechteren wenn man sie genauer betrachtet.

• Danke
Reaktionen: Exire
Danke, ich hatte nur ein Video gesehen wo man meinte das X 100 ultra stellt im Portrait Modus die Haare nicht so detailliert da, sieht eher verwaschen aus. Stimmt das? Und kann das Vivo 200 pro das genauso gut?

Dieses Video ist aber Aussage kräftig genug.
Am besten am Fernseher oder ähnlich anschauen.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@yammypxl am besten im Kino 😁😜

• Haha
Reaktionen: marcodj und SvenGo
@Exire wenn du Nachos mitbringst.... auf geht's 😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo und Exire
@Buddelbaby

Wenn es nach Portraitsfotos geht, ist das Vivo die perfekte Wahl für ein Smartphone. Habe im Anhang vom Vivo x200 pro Mini & Oppo x8 pro zwei Bilder angehangen. 85mm. Nehmen sich beide nicht viel. Das Vivo schärft mehr nach, hat auch den besseren Autofokus.

Beim Vivo gibt es auch noch unzählige Einstellungen im Portraits Modus. Filter, AI, ähnlich wie bei Xiaomi auch vorgegebene Brennweiten mit Filtern. Bookeh kann man ändern (Lichtquellen als Kreis, Stern, Herz etc anzeigen)

Anhänge

• IMG_20241220_085546.jpg
    IMG_20241220_085546.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20241220_085455.jpg
    IMG_20241220_085455.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, xentox, warboss und 3 andere
Eins von den Problemen war die 2x Videoaufnahme, dass der Hintergrund Rausch hatte.

Ich hab ein kurz was getestet und merke es nicht. Also, 2x Porträt Video. Schaut ganz normal aus.

Anhänge

• video_20241220_091913.mp4
    21,1 MB