Kaufentscheidung Vivo x100 ultra oder x200 pro global

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj doch, hier geht es aber eben um diese Nuancen, mit Fanatismus hat das nichts zu tun. Ich habe Biologe studiert und da kommt es eben auf Kleinigkeiten an, die man aber auch belegen muss.
Mich wundert eher, dass Du im Vivoforum kommentierst obwohl Du noch nie ein Vivo hattest.

Zuletzt bearbeitet:
SvenGo schrieb:
Mich wundert eher, dass Du im Vivoforum kommentierst obwohl Du noch nie ein Vivo hattest.
Komm mir bitte nicht mit dieser Schiene. Du hast auch kein X200 Pro und wertest nur auf Grundlage der YouTube Videos ;)

@SvenGo Wo ist, wurde verifiziert, dass beim 100 U in der finalen OO5-Version AA läuft?

Das Vivo X200 Pro mit 512 GB gibt es mit der China-ROM aktuell für etwa 850 Euro. Sollte Android Auto verfügbar werden, wäre das ein unschlagbarer Preis. Aber selbst ohne Android Auto ist das Gerät schon jetzt eine absolute Empfehlung!

@Dan99

Also bei TS ist es mit -7% drin gerade.

Sind mit den 16,-€ Versand (-10€ Gutschein für Alle)
= 883,- € (mit Überweisung)

Bei Nutzung von paypal sind es 915,- €, da sie die Gebühren an den Käufer weiter reichen.

Die von Dir ausgelobten 850,- € kann ich gerade nirgends konfigurieren.

Aber dennoch, der Preis ist im Vergleich zur GLOBAL VERSION sehr sehr attraktiv.

@Franzinatra kannst auch einfach Klarna benutzen, hast die Gebühren nicht 😁

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Franzinatra
@marcodj ich kann aber (Falsch)aussagen über das X100 Ultra verifizieren und weiß was das Gerät gut kann und was nicht. Ich kann z.B. auch nicht mitreden im Samsung Forum und fundiert sagen ob das S24 Ultra bessere Fotos macht als das S23 Ultra. Ich habe keines der Geräte. Bei Dir ist es so, dass Du scheinbar völlig vom X200 Pro überzeugt bist, obwohl Du es gar nicht hast, da Du in jedem Thrad wo dieses gelobt wird einen Daumen hoch hinterlässt und wenn ich was dazu poste, egal was, gibt es einen lachenden Smiley. Sehe das als Provokation an, da Du fachlich auch nichts dazu beitragen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Exire schrieb:
@Franzinatra kannst auch einfach Klarna benutzen, hast die Gebühren nicht 😁
Oder Paypal bei Google wallet hinterlegen und dann mit wallet bezahlen. So zahlst du über Paypal und hast trotzdem keine Gebühren :D

• Danke
Reaktionen: Franzinatra und Exire
@SvenGo
Lachende Smileys?
Langsam wird es lächerlich. Also darf ich jetzt nur noch Daumen hoch für Ultra Beiträge geben oder wie.
Ich bin hier raus. Das ist mir echt zu blöde.
Ich bin hier im Thread weil ich vor habe mir eines zu kaufen aber mir wird die ganze Zeit erzählt dass es ja gar nicht so toll ist.

Hauptsache du trägst hier was dazu bei mit deinen Lieblings YouTuber der genau das sagt was du zu deinem X100U hören willst auf deinem 4K TV, der hoffentlich kalibriert ist, nicht das da noch Auflösung verloren geht beim anschauen deiner Vergleichsbilder.
Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj nein, einfach keinen Smiley setzen, fertig! Falls Du es noch nicht begriffen hast geht hier lediglich um eine Entscheidungshilfe für @mischi01. Jeder trägt seine Punkte sachlich vor und belegt diese. Finde gut, dass Du dich hier raushälst da Du hier noch nichts konstruktives geliefert hast. In diesem Sinne, danke dafür.
Nirgends wurde hier das X200 Pro schlecht gemacht, es ist meckern auf höchstem Niveau.
Mein "Lieblings YouTuber" ist der Einzige bisher, der die Geräte genau miteinaner verglichen hat. Er hat sich sehr viel Zeit dafür genommen. Ich wette Du hast Dir diese Video noch nicht einmal angeschaut. Ich warte auch, auf den Vergleich von Leszek Lesner der vermutlich zu ähnlichen Ergebnissen kommen wird. Er hat dass X200 Pro mittlerweile und wird sicherlich auch ein Video dazu machen. Da er kein Freund von künstlicher AI Nachschärfung ist, denke ich, das auch bei ihm das Vivo X100 Ultra vorne liegt. Dennoch gehört das X200 Pro zu den Top 3 Phones, also wo mache ich es schlecht?
Keine Sorge mein TV ist kalibiert und es läuft alles gestochen scharf. ;)
Wenn Du das X200 Pro kaufen willst, dann tu das doch einfach, wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: marcodj
...ganz ehrlich, muss man sich hier gegenseitig so zerlegen, wie einst im blühenden Bananen-Chat des Samsung S23?

Keep calm & chillax!!!

Ich denke, wir können die persönliche Note bei der Entscheidungs"hilfe" nun auch mal pausieren.

merci vielmal

• Danke
Reaktionen: marcodj und SvenGo
@Franzinatra er kommt halt von Samsung, Spaß beiseite. ;)

Liebe Leute,
bitte bleibt beim Thema und klärt persönliche Anliegen direkt per DM. Hier geht es um eine klare Fragestellung und nicht um gegenseitige Vorwürfe. Jeder kann unter den Beiträgen die verfügbaren Emojis nutzen. Wenn euch das stört, empfehle ich, es zu ignorieren. Danke euch!

• Danke
Reaktionen: HCD, marcodj, Wattsolls und 2 andere
@Dan99 Wer hat dich denn zum Moderator gemacht? Konnte man es gewinnen? 😁😁😜

• Haha
Reaktionen: Polunga, Tony99, marcodj und 2 andere
Das war der Trostpreis bei der norddeutschen Bingo Lotterie

• Haha
Reaktionen: HCD, SvenGo und Exire
@Dan99 hab schon angefangen den Adventskalender hier im Forum zu suchen 😜

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Franzinatra Bei geekwills.com ca 835 Euro für die 16/512 Version bei Zahlung in USD über PayPal mit einer KK ohne Fremdwährungsgebühren .
Priority Versand auswählen .
Gutschein (5%), s.Bild , nicht vergessen .

Anhänge

• Screenshot_2024-12-18-22-19-56-49_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    Screenshot_2024-12-18-22-19-56-49_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
@Tony99 ich schick dir gleich meine Lieferadresse, dankee 😘😁🤣

Exire schrieb:
@Tony99 ich schick dir gleich meine Lieferadresse, dankee 😘😁🤣
Ich schick dir gleich meine Kontodaten, damit du mir die Kohle für das Gerät überweisen kannst 😅 .

@Tony99 achso dachte wäre eine Spendenaktion 😁🤣