Kamera Vergleich zwischen dem Vivo X100 Pro und dem Vivo X200 Pro

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 doch durchaus, aber wenn Leute Kritik üben z.B. gewisse Szenarien für einen Vergleich als nicht ideal ansehen, sollte das auch akzeptiert werden.

• Danke
Reaktionen: käthe1
@SvenGo ich denke, man sollte das den Leuten überlassen, die das Handy haben. Wenn es aber den anderen Leuten nicht passt, steht es doch jedem frei selber einen Vergleich zu starten.....ist dann halt schwer ohne das Handy.

Eine andere Möglichkeit ist,die Person zu fragen ob sie ggf. ein anderes Foto mit den Handys vergleichen kann .... Oder ? So wurde nach Raws gefragt und es wurde geliefert.
Es ist aber natürlich einfacher andere zu kritisieren wenn man selber nichts konstruktives liefert.

Immer daran denken, da ist jemand, der sich die Zeit nimmt um Anderen, die das Handy nicht haben einen ehrlichen Vergleich zu ermöglichen.
Anstatt so etwas zu kritisieren gibt es die Möglichkeit das Handy selber zu kaufen ......

Möchte man das Handy nicht kaufen weil die Profis (Youtuber) ein Handy für schlecht empfinden, muss man sich die Frage stellen warum man dann hier ist und nicht in dem Thread von dem "besseren" Handy...oder geht es nur darum zu stänkern ?

Und gerne nochmal, ich bin immer interessiert an anderen Meinungen, Vorschlägen usw. aber sich hinzusetzen und zu meckern weil einem der Vergleich nicht passt ist schon ..würg. Desweiteren ist es doch toll, wenn ein richtiger Austausch stattfindet, daher nicht nur meckern sondern auch liefern.

Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 ja, aber es gibt ja auch YouTuber und andere Testberichte, wo beide Phones vorhanden und miteiander verglichen wurden. Da werden viele Fotos nebeneinander gezeigt und auf einem UHD Fernseher oder Monitor kann man dann selbst eine Urteil fällen was einem besser gefällt. Natürlich ist das auch ein bischen Geschmackssache.
Bisher habe ich keinen YouTuber gesehen bzw. Testbericht gelesen, wo das Vivo X200 Pro schlecht bewertet wurde, ganz im Gegenteil. Auch das X100 Ultra und X100 Pro kamen sehr gut weg. Sind halt alles sehr gute Geräte.
Ich bin nicht beleidigt, wenn mich jemand als Vivo Fanboy bezeichnet, weil es ja stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: käthe1
@SvenGo dagegen sage ich doch gar nichts.
Zu Beginn war es wirklich auf niemanden bezogen, das habe ich doch extra erwähnt.
Für mich war das Thema durch

• Danke
Reaktionen: SvenGo