Kamera Vergleich zwischen dem Vivo X100 Pro und dem Vivo X200 Pro

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was wäre eigentlich noch einen fairer Preis für das x100 Pro Global wenn ich verkaufen möchte?

• Danke
Reaktionen: spid
@Exire welches soll es denn jetzt werden ?

@Dik2312 Oppo Ultra, Mein Lieblings Youtuber sagt die Kamera von Honor ist eine Enttäuschung, Oneplus 13 ist gut aber ja, ansonsten keine Ahnung 😬

@Exire soll das Oppo den Global kommen ? Du magst doch keine Importe

@Exire 1000 € wenn ich m1 verkaufen würde. 100 € für Dich, wenn Du mir D1 verkaufst.

• Haha
Reaktionen: Exire
@Dik2312 bleibt ja nix anderes über....

@spid du kleiner Schlingel

Zuletzt bearbeitet:
@Exire Ok, weil Dus bist: 150!

@Dik2312 Hat sich nach den Updates bzgl. der Cam getan und sehen jetzt die (gezoomten) Fotos der Katze weniger nach KI aus und der gezoomte Kirchturm weniger aquarellig bei den Steinen?

warboss schrieb:
@spid Ich kann später nochmal draußen unter Straßenlaternen Fotos eben machen.
Was halt richtig nice ist jetzt beim x200er dass man richtig lange Fotos schießen kann und das kaum Akku zieht. Hatte vorhin 20-30min Fotos gemacht, mit den Einstellungen gespielt etc und gerade mal ~5% Akku verbraucht.

p.s. Habs aber bisher ohne Sim benutzt, vll kommt dann der mega drain 😈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also das hat meins wohl doch auch, aber nur aus einem bestimmten Winkel immer. Merkwürdig dass bei den Reviewern sowas nie auftauchte bisher. Evtl haben die ne andere Charge bekommen?! Das x100 pro hat es btw auch, aber nicht in dem Ausmaß
Also ich lasse das X200P aus. So etwas hat mein X100P noch nie abgeliefert, selbst mit Fettfingern auf der Linse nicht.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und spid
@spid kann ich dir nicht mehr sagen. Habe meine Vivos verkauft und mich aus den Vivo Threads zurückgezogen....war einfach nur anstrengend 🥴

• Danke
Reaktionen: marcodj
Dik2312 schrieb:
....war einfach nur anstrengend 🥴
was ist denn hier bei uns anstrengend? Wir sind doch alle nett und entspannt!

@käthe1 mehr oder weniger. Ich finde es anstrengend mit Leuten zu diskutieren, die, obwohl sie das Handy nicht haben, alles besser wissen weil sie es irgendwo gelesen haben. Ich diskutiere wirklich super gerne, bin an anderer Meinungen interessiert aber wenn man sich dann rechtfertigen muss, obwohl man den direkten Vergleich hat, ...verfehlt dieses für mich den wirklichen Sinn eines gesunden, geistigen Austausches.
Wenn man auf Wunsch anderer, Beispiele liefert um Standpunkte zu verdeutlichen, diese dann von Leuten, die das Handy nicht haben, als total unrealistisch genannt werden ....macht es einfach keinen Spaß mehr.

Es lebt hier davon, dass Leute ihre eigenen Erfahrungen teilen, nicht fremde, es lebt davon, dass Besitzer Fotos posten und zeigen was das Handy kann oder eben nicht ...so sollte es zumindest sein oder ?

Hier geht es aber nur noch darum was YouTuber a im Gegensatz zu b gesagt hat! Da die Leute sich hier angemeldet haben, gehe ich stark davon aus, dass die Leute selber in der Lage sind bei YouTube zu schauen ....also warum hier diskutieren und Meinungen austauschen, wenn für viele eh nur die Meinung eines YouTubers zählt. Eigene Meinung gibt es kaum noch.
Vertritt man eine andere Meinung als die Profis (Youtuber) 🤣 ist man ein Fanboy ohne Ahnung.

Sooo sorry. Damit meine ich auch niemanden persönlich, sondern es ist für mich einfach die grundsätzliche Veränderung.

Habe ich mich letztes Jahr noch über meinen Neffen lustig gemacht, weil er den IceTea von Musiker X feiert muss man sich nur hier umschauen. Im Alter scheint es nicht besser zu werden sondern noch schlimmer .....die Abhängigkeit von den Meinungen irgendwelcher Influencer ....die einem für Geld jeden scheiß verkaufen

• Danke
Reaktionen: M II 26, Pingulina, käthe1 und 6 andere
@Dik2312 Du kannst es auch nicht gut sein lassen, oder? Jeder hat da einen anderen Standpunkt. Wenn Tester Beispielbilder zeigen, kann man das sehr wohl beurteilen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ende der Diskussion, 1. Regel ich habe eh immer Recht 👻🤣

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@SvenGo was laberst du mich jetzt wieder voll ? Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem. Ich habe explizit geschrieben, dass ich niemanden persönlich meine sondern das sich das hier einfach wie ein roter Faden durchzieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und SvenGo
@Dik2312, Recht hast du, ein Problem unserer dekadenten Zeit.
Hörte sich aber so an, das es nur bei Vivo so wäre. Das stimmt ja nicht. Bei S aus K ist es noch viel schlimmer. ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und Dik2312
@käthe1 ja absolut aber daher behalte ich einfach eher meine Meinung für mich, teile keine Bilder mehr usw..! Lohnt sich hier einfach nicht, die Nichtwissenden wissen es am Ende eh wieder besser und da werde ich keine Zeit mehr für opfern. Ich habe mal gezählt, ich hatte dieses Jahr 49 Handys, die die ich doppelt hatte nicht mal mitgezählt und trotzdem wollen die Leute, die sich auf YouTube Bilder anschauen einem erzählen wie gut oder schlecht ein Handy ist ..🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und käthe1
Das ist schade! Ich fand deine Bilder und Beiträge sehr hilfreich.

• Danke
Reaktionen: xentox, marcodj, Lotte59 und eine weitere Person
@SvenGo ich wurde gefragt, was hier so anstrengend ist ...! Darauf habe ich nur geantwortet...

@käthe1 genau das meinte ich...man wird hier einfach angemacht

Ich fand den Austausch hier eigentlich immer sehr gut, besonders im Bereich Vivo, da es ein eher kleiner Kreis war der sich ausgetauscht hat. Das hat sich leider stark verändert.
Richtige Erfahrungen, von echten Usern, sind irgendwie nicht mehr gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
ignoriere doch die Besserwisser einfach. Glaube mir, das sind nur einzelne. Die Anzahl der User, welche solche Beiträge wie deine schätzen, sind in der Überzahl.

• Danke
Reaktionen: xentox, cheguevarra, marcodj und 4 andere