Exire
Enthusiast
- 4.212
Was wäre eigentlich noch einen fairer Preis für das x100 Pro Global wenn ich verkaufen möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich lasse das X200P aus. So etwas hat mein X100P noch nie abgeliefert, selbst mit Fettfingern auf der Linse nicht.warboss schrieb:@spid Ich kann später nochmal draußen unter Straßenlaternen Fotos eben machen.
Was halt richtig nice ist jetzt beim x200er dass man richtig lange Fotos schießen kann und das kaum Akku zieht. Hatte vorhin 20-30min Fotos gemacht, mit den Einstellungen gespielt etc und gerade mal ~5% Akku verbraucht.
p.s. Habs aber bisher ohne Sim benutzt, vll kommt dann der mega drain
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Also das hat meins wohl doch auch, aber nur aus einem bestimmten Winkel immer. Merkwürdig dass bei den Reviewern sowas nie auftauchte bisher. Evtl haben die ne andere Charge bekommen?! Das x100 pro hat es btw auch, aber nicht in dem Ausmaß
was ist denn hier bei uns anstrengend? Wir sind doch alle nett und entspannt!Dik2312 schrieb:....war einfach nur anstrengend