Zubehör Hüllen & Cases, Panzerglas für das Vivo X200 Pro mini

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stuttgart

Enthusiast
1.107
Falls jemand eine Quelle hat, bitte hier posten.

Auf Aliexpress gibt's mittlerweile einiges. Bestelle da neuerdings recht gerne, weil im voraus verzollt und meist so 7-14 Liefertage. Das war vor paar Jahren noch ganz anders. Auch so bisher absolut keine Probleme gehabt.

OT: Halb Amazon findet man auf Aliexpress, für einen Bruchteil des Preises :D

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Bestelle meistens auch bei Ali. Habe mir ein Aramid Case für das X200P geholt.

Mal eine Frage an die die das X200 Pro bereits haben. Habt ihr ein Panzerglas drauf und wenn ja wie hält das?

@Floppy5885 Panzerglas funktioniert nicht richtig bei curved Displays. Musst Dich mit einer Schutzfolie zufrieden geben.

Warum auch Panzerglas? Noch nie benötigt und meine Smartphones müssen was aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo ja das ist mir bewusst nur hat das X200 Pro kein richtiges Curved Display. Daher die Frage..

@spid
Darum geht's nicht. Ich mag Folien nicht vom Gefühl. Mir ist Glas eben lieber. Außerdem gab es beim X100 Pro keine Folien die wirklich gehalten haben.

@spid Erstmal vielen Dank, die hatte ich in der Vergangenheit bestellt. Aber diese lösen sich nach einigen Tagen, manche halten auch ein paar Wochen, an den Rändern ab. Siehe meine Bestellhistorie bei Amazon.
Dazu kommen noch die ganzen bei AliExpress. Keine Folie hält bei mir für das X100 Pro. Alle lösen sich.
Beim Panzerglas, sowohl das 15 Pro Max was ich seit April habe, noch das Pixel 9 Pro XL, was ich seit September habe, beide Modelle haben seit Tag 1 das gleiche Glas drauf.
Für mich ist eben Glas die erste Wahl und ein absolut Flaches Display.
Vielleicht hat das X300 Pro ja endlich eins.

Anhänge

• Screenshot_20241101-101209.png
    Screenshot_20241101-101209.png
    540,5 KB · Aufrufe: 21