Zubehör Hüllen & Cases für das Vivo X200 Pro

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

warboss

Stamm-User
1.040
Falls jemand schon eine Quelle findet um original Hüllen für das Gerät zu bestellen, bitte gerne bescheid geben. Die für das x100 pro gabs z.B. immer bei Giztop zu bestellen. Hab mir das blaue x200 pro bestellt und so wie ich in den ersten Videos gesehen habe, wird, warum auch immer, eine blaue Hülle beiliegen womit das ganze Design dann quasi flöten geht. Bei den anderen liegt eine transparente bei.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@warboss wäre mega auch für Das mini

• Danke
Reaktionen: warboss
@warboss hab mir mal erlaubt, den Beitrag in ein neues Thema auszugliedern und den Titel etwas allgemeiner zu formulieren.

Lasst uns in diesem Thema grundsätzlich über alle Schutzhüllen für das X200 Pro und Bezugsquellen diskutieren.

@Stuttgart Lass uns Mini bitte nicht Mini und X200 Pro mischen, gern separate Themen erstellen - und wenn genug Interesse besteht lege ich auch gern ein X200 Mini Forum an.

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: marcodj und warboss
Es gibt langsam schöne Hüllen bei ali express

• Danke
Reaktionen: warboss
Da mein Aramid auf sich warten lässt habe ich gestern diese bestellt.
In echt deutlich hochwertiger als das Bild vermuten lässt.
Super Case fürn fairen Kurs
Das Zeiss Logo ist anders als auf dem Bild zusehen auch ausgeschnitten.
Wenn jemand Interesse an dem Case hat mache ich paar Fotos.

https://www.amazon.de/dp/B0DKD2M6ZR?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

@elementz89 ja bitte, stelle ein paar Bilder ein

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
dann wirds leider morgen weil bin gerade auf dem Sprung und habe das vivo nicht mit.

ist schon toll, daß die Socken nicht unterscheiden zwischen dem schwarzen mit 8.2mm und den anderen mit 8.5mm...erwartungsgemäß allerdings...

Die Frage ist, auf welche Dicke es besser passt. Wenn es sowieso in nem Case steckt, ist die Farbe ja eh egal.

Farbe absolut egal, sehe ich genau so. Kann aber halt schon sein, daß der Abrieb in der Hülle an ner Glasoberfläche nicht sichtbar wird, auf der schwarzen dann schon. Nichtsdestotrotz isses halt auch dünner und leichter. Ich würde daher zu schwarz tendieren...

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: warboss - Grund: Infos
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Für mich wäre vor allem interessant, ein vernünftiges Displayglas bestellen zu können:

--> Passt wirklich gut an den Rändern und stört nicht den Sensor.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

Bin ich der einzige Depp, der nen Displayschutz wird auflegen wollen?
Gehört ihr alle zu den Leuten, die keine Socken in Schuhen tragen? Habt ihr Unterhosen drunter?

Please leave a comment....brauche ne gute Schutzfolie ohne Einschränkung beim Sensor...!!!

Kamerasensor mach ich keine Folie oder Schutzglas mehr drauf seit der Erfahrung und Tests habe ich festgestellt das es die Qualität mindert. Logisch, wenn man seine richtige Kamera rausholt macjt man ja auch nicht noch eine Folie vorne drauf das kein Micro-Kratzer etc drauf kommt...gutes case und gut ist...das Element ist stabil genug.
Falls du unbedingt was möchtest was schützt musst du eh Glas nehmen das ist nochmal dicker und mindert mehr wie eine Folie...🤷🏼

Japp, denke dabei tatsächlich an ein Panzerglas. Für die Samsung S-Reihe gibt es ja auch Gläser, die explizit die Sensorfunktion nicht einschränken. An das kratzfreie Glas glaube ich noch halbwegs, weil bei meinem Einsatz auch nicht groß belastet. Mit geht es halt um Schutz vor Sturzschaden.
2x 3D Full Cover Schutzfolie für Vivo X200 Pro Panzerfolie Anti-Shock Display | eBay
https://www.amazon.de/gp/product/B0DK9NY3H6
Machen beide nicht den schlechtesten Eindruck. Ich lasse es euch dann wissen.

• Danke
Reaktionen: T610
@moogmoog Die 2te von deinen Amazon Link habe ich drauf, sie ist sehr weich und fühlt sich etwas "klebrig" an. Ich habe das Handy in einer Hülle, wodurch sich die Folie etwas an den Rändern hoch schiebt "Blasen" Kann sein das ich sie nicht Perfekt auf dem Handy geklebt habe aber Hundertprozentig zufrieden bin ich damit nicht..

@aalfred das vivo x200 pro hat doch von Haus aus eine Schutzfolie drauf, mit der bin ich sehr zufrieden