Zubehör Hüllen & Cases für das Vivo X200 Pro

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ich habe die Nilkin Hülle bei Ali bestellt 11€ Top Preis und war in 7 Tagen da 👍 sogar 1x Tag vor Termin ist es gekommen 👍

@kgott Habe gerade einen Mini PC bei Ali bestellt und innerhalb einer Woche aus Spanien zugesendet bekommen. Alles perfekt. Habe im Vorjahr zwei Handycases dort geordert, die knapp vier Wochen später ankamen, eine verzogen, die andere nicht für das bestellte Gerät. Ali ist ja nur eine Plattform und es gibt dort auch - wie bei eBay und amazon - schwarze Schafe, die Dinge anbieten, die sie gar nicht haben oder irgendeinen Unsinn zusenden, der nicht bestellt wurde. Für die niedrigen Preise machen die wenigsten Kunden ein Fass auf, schreiben das dann als Erfahrung ab, die Masse macht den Reibach dort. Bei Amazon bezahle ich für Sicherheit, Geschwindigkeit und Service drauf, ist es mir hin und wieder wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kgott
Heute sind Smartphone und Case angekommen. Ich finde, das Case ist sein Geld wert. Die silbernen Kunststoffelemente sind von Alu kaum zu unterscheiden, die Rückseite aus angerautem Kunstleder sieht sehr schick aus und der Kameraschutz ist ebenfalls hilfreich. Habe keine Verschlechterung nach dem Anbringen bemerkt. Auch die Größe ist mit Case nur unwesentlich angewachsen. Werde aber noch zwei bei Ali nachfordern, hab ja jetzt Zeit. Sollte sich die Farbe abnutzen, ist Ersatz zur Hand.

Da ist ein Schutzglas integriert, welches die Kamera schützt. Fällt praktisch nicht auf und bei den Fotos, die ich gestern aufgenommen habe, konnte ich keinen negativen Einfluss feststellen.

Hast du ein paar Bilder von dem Case?

Zuletzt bearbeitet: