T
T610
Neues Mitglied
- 54
@F-O-X hat dein Schutzglas eine Bohrung für das Mikro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist die zweite echtes Leder?!T610 schrieb:Für VIVO X200 Pro PremiumLederVollständige Schutzhülle für VIVO X200 Pro Mini Legierung Unabhängige Taste Kamera Schutz Abdeckung - AliExpress 509
Melkco Premium Echtleder Hülle für VIVO X200 Pro Mini X100 Ultra X100SPro mit Kameraobjektivschutz Business Rindslederhülle - AliExpress 509
diese beiden habe ich mir mal gegönnt und muss sagen die sind beide prima. insbesondere die aus Leder mag ich vom feeling sehr
Juhu welche Hülle ist das, wo der Displayschutz mit gelöst wird? Ich suche eine rundumhülle und es gibt keine, welche nicht aus hartem Plaste sind, die find ich zwar ne schlecht, aber da ist hinten die Kamera auch mit Plaste bedeckt....moogmoog schrieb:Macht keinen so doofen Eindruck. Im Gegensatz zur echt superschlanken originalen Hüllen, steht hier offenbar rundum Das Display von vorne über, bei der originalen sind an allen 4 Ecken ausgeformte Überstände der Hülle.
Hab mir auch schon zwei Hüllen bestellt. Bei der einen ist der Displayschutz gut gelöst, die ist aber dann halt auch fett und trägt dick auf, bei der anderen ist schlicht keiner da. Da ist die originale Hülle schon von verdammt gutem Design dagegen...
Frage mich wie sollen die Markierungen entstehen?? Können die Entstehen wenn man magnetisch Laden tut?? Ohne Laden halt nicht??absolem91 schrieb:Meine Nillkin Hülle hab ich soeben abgeholt (AliExpress, siehe oben)
Die Klappe für die Kamera geht schwerer auf als gedacht. Wirkt insgesamt sehr robust. Es war ein Hinweis dabei, dass die Hülle beim kabellosen magnetischen Laden Markierungen hinterlassen kann. Das Material ist Fiberglas
Anhang anzeigen 1300533Anhang anzeigen 1300534