S
Sonic-2k-
Philosoph
- 4.388
@Bimchi
So ist es.
So ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau lesen, oder die nicht verstandenen Worte nachschlagen. Das ist exakt die Funktion, die gesucht wird, die ich fast täglich nutze.Bimchi schrieb:Das mit SwiftKey hilft ja nicht mit Voice - > Text
@Sonic-2k- Sag mal, kannst Du auch nicht lesen? Genau das habe ich beschrieben.Sonic-2k- schrieb:@kgottUnd darum geht es hier nicht. Es geht darum, die Sprachnachrichten zu transkriptieren in Schrift.
Google Wallet installieren und nutzen.Raimi29 schrieb:Kann mir jemand sagen, wie es mit kontaktlosen bezahlen auf beiden Varianten aussieht? Wer hat damit Erfahrungen ?
Es ist mir übrigens vollkommen egal, "welcher andere User meinen Text so versteht, wie ich ihn meine", denn mein Text ist unzweideutig geschrieben, und für mangelnde Lesekompetenz aufgrund mieser Schuldbildung bin ich nicht verantwortlich.kgott schrieb:als Tastatur sowas wie SwiftKey nehmen, die hat eine "Mikrofon"-Taste, dann wird via Google Spracherkennung transkribiert.
Wo steht da was davon, in welche Richtung das funktionieren soll? Ich habe einen Weg beschrieben - wenn es andersherum gemeint ist, dann muss der OP sich unmissverständlich ausdrücken.Bimchi schrieb:für die Transkription von Sprachnachrichten auf Whatsapp