CN-Version - Einrichtung von Booking-App nicht mgl.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillthecat

chillthecat

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo Smartphone-Freunde,

Der Titel beschreibt mein Problem bereits im wesentlichen: Wenn ich auf meinem Vivo X200 Pro die Booking.com-App installieren möchte, wird die Telefonnummer abgefragt. Ich kann aber - wie auf dem Bild zu sehen ist - die Vorwahl nicht ändern, da ausgegraut.

Wäre super, wenn einer weiß, wie ich das umgehen kann. Ich würde die App sehr gerne auch auf meinem Vivo nutzen. 😃

Danke und Grüße

1000006591.jpg

Ja, kann man nichts machen. Es wird immer die Telefonnummer abgefragt, die man nicht ändern kann. Kann allerdings auch auf Booking.com meine Nummer gar nicht speichern.

chillthecat schrieb:
Wenn ich auf meinem Vivo X200 Pro die Booking.com-App installieren möchte, wird die Telefonnummer abgefragt.
Hi, zu welchem Zeitpunkt wirst du danach gefragt? Ich habe sie soeben zum Spaß installiert und konnte mich nach der Installation ganz normal mit dem Google Konto anmelden...in deiner Statusleiste ist ein VPN zu sehen 🤔. Vielleicht Mal für die Anmeldung deaktivieren ...(100ultra Nutzer 🙋)
Beste Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch lässt sich in der App unter " persönliche Angaben die Telefonnummer hinterlegen (+49)

Anhänge

• Screenshot_20250411_174949.jpg
    Screenshot_20250411_174949.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20250411_175331.jpg
    Screenshot_20250411_175331.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Gerade ausprobiert, bei mir läuft die App wunderbar... Ebenfalls CN Version. Konnte mich über Google anmelden und wurde sofort als Nutzer erkannt.

Anhänge

• Screenshot_20250411_185822.jpg
    Screenshot_20250411_185822.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 6
  • Danke
Reaktionen: lordwagz
lordwagz schrieb:
Hi, zu welchem Zeitpunkt wirst du danach gefragt?
Wenn ich mich in der App anmelde, muss ich einen Code eingeben, den ich per Mail bekomme. Wenn ich das gemacht habe, soll ich die Nummer eingeben.

lordwagz schrieb:
in deiner Statusleiste ist ein VPN zu sehen 🤔
Das war nur testweise aktiv. Hab' mir aber gedacht, dass das nix bringt. 😅
lordwagz schrieb:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch lässt sich in der App unter " persönliche Angaben die Telefonnummer hinterlegen (+49)
Das geht leider nicht, da ich ja dafür in der App angemeldet sein müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die App aus dem Play Store geladen? Mit dieser sollte es gehen.

Natürlich