CN Rom und Apps für das Vivo X200 Pro

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sadibe1974

sadibe1974

Neues Mitglied
17
Hallo Zusammen

Bin mir am überlegen für meine Frau und mir ein X200 Pro bzw X200 Mini bei Wonda zu holen.
Frage :
Habe ich mit der CN Rom bezüglich Bankapps einen Nachteil?
In der Schweiz haben wir Twint. Funktioniert das?
Das AA nicht geht ist mir bewusst.
Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Beste Grüsse Sandro
 
  • Danke
Reaktionen: Paiky
Bin auch neu bei Vivo. Welche Nachteile hat man bei Vivo außer Band 20? Ist Origin OS besser als Funtouch?

Gibt es Spielereien wie bei Xiaomi Software wie Themen usw.?

Kann man die KI von Google wie Gemini, Translation usw. verwenden?

Danke
 
Ebenfalls neuer Vivo Rookie hier! 👋

So wie ich gelesen habe, sollen alle Banking Apps funktionieren. Das Handy unterstützt tatsächlich LTE Band 20 und man kann das OS auf deutsch stellen. Google Framework ist ab werk schon drauf und Wonda installiert schon den Playstore.

ich glaube die einzigen nachteile sind kein Android Auto und kein Standortverlauf. (Rip Google Umfrage :/)

Ansonsten sehe ich keine Nachteile, aber ich hatte noch nie ein Vivo Handy gehabt. Wäre cool, wenn ein Erfahrener Origin OS User hier seine Erfahrung schreiben würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Vivo x100 pro mit funtouch.
Ebenso Band 20, welches ich hier in der Schweiz benötige. Dann bin ich aus dem Rennen.
Wobei Anzeige steht bei mit 5G,nutzen tut es aber Band 20🫣
Aber es kommt ja am 21.10 noch das Ultra und dies hat einen S8G4 drin. Hoffen wir mit Band 20.
Und auch das bessere Display dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_20241014_193019.jpg
    Screenshot_20241014_193019.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
@Paiky android auto soll klappen hieß es. Oder lieg ich da falsch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sadibe1974 das pro hat doch Band 20 nur das mini nicht
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart stimmt
Pro hat Band 20 😀👍
Beiträge automatisch zusammengeführt: