Bezugsquellen Vivo X200 Pro

  • 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spid schrieb:
Also auf nach Paris!

Wenn du in Paris ankommst ist es erfolgreich in Deutschland gelandet 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elheini bei mir kommts auch Donnerstag 👽
 
1729600796694.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich behaupte mal dass wonda Unmengen an Bestellungen bekommen hat (also für deren Verhältnisse) , deshalb dauerts bei manchen etwas länger. Das blaue in 512gb war bis heute schon gar nicht mehr bestellbar 😅
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und marcodj
Denke auch dass die eine Menge an Bestellungen bekommen haben.
Geht ja vielen so, wenn die Sache mit Android Auto nicht wäre..
Aber ich denke die kommen zeitnah in der global Version raus und dann werde ich wohl im neuen Jahr schwach werden.
Die Kiste gefällt mir echt unfassbar gut.
 
@elementz89
Auf Android Auto könnte ich ja z.b. verzichten, aber ohne den Standortverlauf ist es für mich noch schlimmer... 😏
 
Ich habe da wirklich keine Ahnung, also scheine ich es nicht zu brauchen 🙈, was bringt der Standortverlauf ?
 
  • Danke
Reaktionen: Cya
Hat jemand das mini bestellt?
 
@Dik2312 Google weiß, wann Du wo warst. Irgendwann weiß Google auch noch, warum Du da warst, was Du wie viel bezahlt hast, was genau getan hast.

Für mich z. B. hat der Standortverlauf keine Vorteile. Noch nie gebraucht und benutzt. Ich weiß, wann ich wo warum war.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Dik2312, elementz89 und eine weitere Person
@spid dann habe ich wirklich nichts verpasst. Ich bin bei Vivo, wegen der Fotos. Schöne Orte werden fotografiert oder auch mein Auto wenn ich in Rom, Paris oder sonst wo bin ......um ggf. den Weg per GPS zu finden 😜.....!

Ich finde das Fehlen von AA wesentlich schlimmer aber so benötigt halt jeder was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Google Umfrage App, falls das jemand nutzt, geht ohne Standortverlauf nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: spid, Macoers und marcodj
@spid ich keine Infos darüber. Letztes Jahr ist das X100 Pro im November rausgekommen und im Dezember habe ich die Globale Version bei Wonda gekauft.

Das X200 Pro sollte auch Global werden und höchstwahrscheinlich zuerst in Hongkong.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
@Dik2312 Ich nutze AA erst seit Vivo iVm mit dem neuen Gebrauchten. Ich wills aber nicht mehr missen. Kein extra Smartphonehalter, großes Display zum Gucken und Bedienen ...
 
On the way


COLOGNE DE
10/22/24 10:37 PM
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH und spid
Scheiß FedEx ...😜, wie gedacht steht dort nun Donnerstag
 
Komplett Irre von China zu uns innerhalb von 2 Tagen 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20241023_075420~2.jpg
    Screenshot_20241023_075420~2.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Olley, pingoledon, elheini und eine weitere Person
Es gab ein Video, welches die einfach Übertragung von Vivo und Apple zeigt mit der Aussage, dass das X200 Pro das beste Phone für Apple User ist (MacBook usw.) ....weiß zufällig jemand welches Video das war ?
 
Die Lieferzeit ist wirklich geisteskrank wenn man bedenkt das "normale" consumer Ware erhalten. Dafür den größten Respekt an die Logistik. Weiß es noch vom Ultra und grade freu ich mich für euch, immer was schönes, Weihnachten für Erwachsene 😁
Bin gespannt ob ihr heute erste Erfahrungen teilt.👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und Dan99
Es ist da
 

Anhänge

  • IMG_20241023_102621.jpg
    IMG_20241023_102621.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 54
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, Dan99, Olley und 8 andere
@Dik2312 oben rechts ist Delle würde ich gleich reklamieren und mit Anwalt drohen 👽
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
@Dik2312 Eindeutig Fake! Da steht niegendwo Vivo.
 
  • Haha
Reaktionen: Chupacabra83

Ähnliche Themen

S
  • Stuttgart
Antworten
6
Aufrufe
312
Olley
Olley
HCD
Antworten
4
Aufrufe
274
warboss
W
S
Antworten
4
Aufrufe
138
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten