S
sjk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 151
Hat jemand von Euch schon bei Trinity bestellt? habe vor Ort mal etwas gekauft, weiss aber nicht wie es ist wenn man aus Europa was bestellt.
Trinity Electronic
Trinity Electronic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der sitzt in UK.Chupacabra83 schrieb:@Dan99 hat der ne eigene Firma bzw ist der aus USA oder England? USA wäre mir aufgrund Zoll etc zu heikel
Vor paar Monaten mit dem X100 Ultra hab ich das gleiche gemacht und er hat mich auch ignoriert. Viel versprechen und nix tun.Dan99 schrieb:Average Dad behauptete in einem Video, dass er das Vivo X200 Pro zum besten Preis anbietet.
Diese Aussage ist jedoch falsch. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, erhielt ich bis heute keine Antwort. Deshalb werde ich künftig nichts bei ihm bestellen und weiterhin bei Wondamobile und TradingShenzhen kaufen, da ich dort bessere Erfahrungen gemacht habe.
Andere User berichteten, dass ihre Handys aus dem Google Store zum Beispiel auch nachts verschickt worden sind.marcodj schrieb:@Pingulina
Woher sollen wir denn bitte wissen zu welchen Zeiten die verschicken???. Es arbeitet hier keiner bei Wondamobile.
Schreib doch deine Fragen einfach mal kurz an cs@wondamobile.com
Die antworten schnell und dann hast du deine Antworten
Stimmt nicht.Chupacabra83 schrieb:@Pingulina die TB Handys werden bestimmt später geliefert.