Bezugsquellen Vivo X200 Pro

  • 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand von Euch schon bei Trinity bestellt? habe vor Ort mal etwas gekauft, weiss aber nicht wie es ist wenn man aus Europa was bestellt.

Trinity Electronic
 
Chupacabra83 schrieb:
@Dan99 hat der ne eigene Firma bzw ist der aus USA oder England? USA wäre mir aufgrund Zoll etc zu heikel
Der sitzt in UK.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@sjk da ist ja wonda günstiger
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, und er behauptet er geht beim Preis mit aber meldet sich dann nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Wartet noch jemand auf seinen nächsten Status? Kann es sein, dass die 1TB Handys später verschickt werden als die anderen? Ich bin so ungeduldig und neidisch :rolleyes2: verschicken die bei wonda auch nachts? 🙈
 
Dan99 schrieb:
Average Dad behauptete in einem Video, dass er das Vivo X200 Pro zum besten Preis anbietet.
Diese Aussage ist jedoch falsch. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, erhielt ich bis heute keine Antwort. Deshalb werde ich künftig nichts bei ihm bestellen und weiterhin bei Wondamobile und TradingShenzhen kaufen, da ich dort bessere Erfahrungen gemacht habe.
Vor paar Monaten mit dem X100 Ultra hab ich das gleiche gemacht und er hat mich auch ignoriert. Viel versprechen und nix tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde warten bis die globale Version raus ist. Wahrscheinlich im Dezember kann man die Hongkong Version bei Wonda bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macoers, warboss, marcodj und eine weitere Person
@Pingulina

Woher sollen wir denn bitte wissen zu welchen Zeiten die verschicken???. Es arbeitet hier keiner bei Wondamobile.

Schreib doch deine Fragen einfach mal kurz an cs@wondamobile.com

Die antworten schnell und dann hast du deine Antworten;)
 
  • Haha
Reaktionen: takoz38
@Pingulina die TB Handys werden bestimmt später geliefert. Und nein. Wonda verschickt nicht nachts
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Chupacabra83
Hast du bei Wonda nachgefragt? oder woher weißt du das?
 
marcodj schrieb:
@Pingulina

Woher sollen wir denn bitte wissen zu welchen Zeiten die verschicken???. Es arbeitet hier keiner bei Wondamobile.

Schreib doch deine Fragen einfach mal kurz an cs@wondamobile.com

Die antworten schnell und dann hast du deine Antworten;)
Andere User berichteten, dass ihre Handys aus dem Google Store zum Beispiel auch nachts verschickt worden sind.
Hätte ja sein können, dass hier schon welche Erfahrungen damit gemacht haben 🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@pingoledon Woher die Info bzgl. der GV aus HK?
 
@marcodj Kollege ist Chinese das sind Warenhäuser die arbeiten in der Regel max bis 20 Uhr. Und wonda selbst ist Vertrieb die sind bis 18 da
 
@Chupacabra83 @Pingulina
Das liegt doch aber eher an DHL/UPS/GLS wann das geholt wird. Kann ja schon vorher in einem Abhollager sein.

Ob die nur bis 18 Uhr oder länger da sind ist dann wohl eher ne Vermutung.

Ist aber eigentlich auch egal. Hauptsache die Dinger kommen sicher an👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade langweilig :1f606: , also habe ich mal ein wenig recherchiert und mir die Infos zusammengebastelt. Die von Wonda versendeten Geräte (u.a. meins) sind unterwegs, das müsste per FDX5217 sein. Der Flieger landet um 14 Uhr in Paris.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers, JusttryinMGH und marcodj
Eigentlich sollten alle eure Handys sich verspäten....
...denn ist die Vorfreude nicht die schönste Freude ? 😜
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Erfahrungen mit der Kamera im Vergleich zu den Vorgängern und wünsche euch schon viel Spaß beim auspacken 😁😁
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, JusttryinMGH und elheini
@elheini Also auf nach Paris!
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Ich hab jetzt Mal ne Mail geschrieben und nachgefragt. Ich habe das erste Mal in China gekauft und ich möchte sichergehen, das ich alles richtig gemacht habe bei der Bestellung 🥵
 
Entspannt euch doch einfach... Wonda ist fix... Das wird schon.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss, Chupacabra83 und marcodj
@spid ... ganz so langweilig ist mir jetzt doch nicht :1f61c: Habe selbst schon auf Donnerstag bei FedEx verschoben. Muss ja auch jemand zuhause sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stuttgart
Antworten
6
Aufrufe
312
Olley
Olley
HCD
Antworten
4
Aufrufe
278
warboss
W
S
Antworten
4
Aufrufe
145
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten