Bezugsquellen Vivo X200 Pro

  • 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire Ja, hat er :) Ist s(m)ein erstes Vivo. Komme vom Honor Magic5 Pro. Übergangsweise bin ich mit dem Mi 11 Ultra unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Dan99 und Exire
@elheini Falls du Hilfe benötigst dann sag bescheid, weil keine globale Software.
 
  • Danke
Reaktionen: elheini und Dan99
Ihr habt die größten Eier hier in Forum :D
900€ nach China und dann als Überweisung ist schon sehr mutig.
 
Naja, bei Bezahlung per PayPal sehe ich da kein Problem. Einzig eine evtl notwendige Rücksendung könnte spannend werden
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Droid89 du bist auch hier 😀

Mit Paypal kein Problem
 
Droid89 schrieb:
Ihr habt die größten Eier hier in Forum :D
900€ nach China und dann als Überweisung ist schon sehr mutig.
Wieso? Wenn es Probleme gibt, dann fliegt man rüber und regelt das vor Ort 😂
 
  • Haha
Reaktionen: elementz89, marcodj und medion1113
@Dan99 Kommst dann aber nicht mehr zurück.
 
@Dan99
Man sollte einfach kurz in sich gehen und sich fragen wieviele Smartphones man in den letzten 5-10 Jahren wegen eines defekts zurückgeschickt hat. Bei mir sind das genau 0:1f606:

Von dem her sehe ich es, wie du, sehr gelassen in China oder außerhalb Europas ein X200 Pro zu kaufen.

Mit Wondamobile, Tradingshenzen oder T-Dimension auch noch nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schleswig-Holstein und Dan99
Verschicken die auch nachts? :1f602: Da ist es es ja schon nach 19 Uhr. Und ich Weine gleich :1f602: :1f641:
 
marcodj schrieb:
@Dan99
Man sollte einfach kurz in sich gehen und sich fragen wieviele Smartphones man in den letzten 5-10 Jahren wegen eines defekts zurückgeschickt hat. Bei mir sind das genau 0:1f606:

Von dem her sehe ich es, wie du, sehr gelassen in China oder außerhalb Europas ein X200 Pro zu kaufen.

Mit Wondamobile, Tradingshenzen oder T-Dimension auch noch nie Probleme gehabt.
Mein aktuelles Mi 11 Ultra war, wegen Mainboard-Schaden, ein halbes Jahr unterwegs.... Gekauft bei TS
 
@elheini halbes Jahr??? Das ist mal ne Hausnummer
 
@Exire Kann man bei der Installation nicht einfach auf Deutsch stellen und los gehts?
In der China Rom ist keine Google Standortverlauf mit drin oder doch?
Bitte haltet uns auf dem Laufenden, wenn ihr eure bekommt... :)
 
@Macoers Also bei meinen 2 Vivo Handys mit CN Roms konnte auf Deutsch stellen, Handy kam auf English, und los gehts. Standortverlauf ging bis jetzt nicht. Dann mit Backup weiter installieren. Oder Daten vom alren Handy. Alles ohne Probleme. Wenn du alternative Launcher hast musst du noch 2 Einstellungen machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241021_203245.jpg
    Screenshot_20241021_203245.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: Macoers
@MIB77 Der Standortverlauft ist bei mir sehr wichtig, dass sollte funktionieren und wäre ein Grund es nicht zu kaufen.

Es wäre schön, wenn die ersten Bestellen nach der Einrichtung was dazu sagen könnten.
Ob und wann es eine globale Variante geben wird ist ja nicht geklärt oder?
 
@Macoers Alles klar. Ich bin sicher du wirst noch diese Woche informiert werden ob ja oder nein. Ich Tippe auf Nein.
 
Vivo China geht kein Standort Verlauf aber Sprache deutsch ist verfügbar, geht nur mit Funtouch global, sowie hier bei dem Vivo x100 pro aus Österreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241021_211319.jpg
    Screenshot_20241021_211319.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: Macoers und Dan99
Meins wurde heute auch Versand 😍
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und Daichink
@Chupacabra83 Cool. Bei mir noch keine Info.
 
Average Dad behauptete in einem Video, dass er das Vivo X200 Pro zum besten Preis anbietet.
Diese Aussage ist jedoch falsch. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, erhielt ich bis heute keine Antwort. Deshalb werde ich künftig nichts bei ihm bestellen und weiterhin bei Wondamobile und TradingShenzhen kaufen, da ich dort bessere Erfahrungen gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und Macoers
@Dan99 hat der ne eigene Firma bzw ist der aus USA oder England? USA wäre mir aufgrund Zoll etc zu heikel
 

Ähnliche Themen

S
  • Stuttgart
Antworten
6
Aufrufe
312
Olley
Olley
HCD
Antworten
4
Aufrufe
278
warboss
W
S
Antworten
4
Aufrufe
145
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten