Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ALZA hat eben reduziert auf 1029 !

• Danke
Reaktionen: nycgmen, gogo777, Franzinatra und 3 andere
Mit dem Code ALZADAYS10DE gerade für 926€.

Anhänge

• IMG_7982.jpeg
    IMG_7982.jpeg
    200,9 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: gogo777, warboss, Franzinatra und 2 andere
@pandacruiser
Er zeigt es zwar an bei mir aber an der Kasse werden die 100€ nicht abgezogen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@all
Warenkorb nochmal gelöscht, neu rein dann ging es auch. Für 926 schon besser 😉 danke für den Code

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser und Daichink
Und Preis schon wieder raufgesetzt😟

Zum Glück habe ich heute um 1:00 eins mit 10% Rabatt für 930€ bestellen können.

Jetzt ist es schon wieder heftig 1250€.

So das Handy ist eben angekommen 👍

Alles Top am Montag um 1:00 Nachts bestellt bei Alza für 929€ Inklusive Orginal 90Watt Ladegerät von Vivo und heute angekommen, Global Version mit 6000er Akku 👍 Kann es nur empfehlen 👍

Das geile ist 1x Antutu 10 Benchmark durchlauf gemacht 2% Akku verbrauch.

Das selbe mit den Xiaomi 15 Ultra gemacht = 12% Akku weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogo777, Franzinatra, Olley und 4 andere
So, meines kam auch heute an...ebenfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt.

• Danke
Reaktionen: warboss, Franzinatra und stonka
@stonka Antutu zieht beim 15 ultra echt 12%? Irre!

Jup 12% der Snapdragon 8 Elite wird derb warm und frisst mega viel Strom bei Benchen finde die CPU nicht so gelungen 🤢

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt Gruß HCD
  • Wow
Reaktionen: warboss
Nicht böse sein aber geht's hier nicht um Bezugsquellen?

• Danke
Reaktionen: stargate49
Verfolge das Thema nichr aber hört sich gut an
I just found this on AliExpress:
1.098,58€ | VIVO X200 Pro 5G Smartphone AMOLED 8T LTPO 6.78"120Hz Display 200MP Telephoto Camera with ZEISS Optics BlueVolt 6000mAh 90W IP68
Vivo x200 pro 5g Smartphone amoled 8t ltpo 6.78
769€ für 256GB
819€ für 512GB
Versand aus Spanien

Haben viele dort das Magic7 Pro für 751€ gekauft und ist jetzt ausverkauft, daher bei neuer Suche darauf gestoßen

Das Mini gibt es auch für 649€
HK Version

Tja obs die Globale Version ist ?

• Danke
Reaktionen: Xiaomi-User
Ich habe meines in Weiß bei wonda mobile aus HK gekauft, rund 750 €, mit deutscher Sprache, chinesisches Gerät. Werde ein bisschen frickeln müssen, um weitgehend das Chinesische zu verbannen und die Bloatware loszuwerden. Playstore ist installiert, 6000mAh Akku. Hoffe, dass ich es bald in den Händen halte. Versanddauer bis zu 14 Werktage, auf Trustpilot schreiben Viele, dass es deutlich schneller als angegeben da war.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Kann ja sein das ich falsch liege, aber gibt's die globale nicht nur als 512GB

Ja Max 512GB 👍

• Danke
Reaktionen: Xiaomi-User
Von daher vielleicht nicht die Global. Bei alza gab es die kurz für 923 aber nur in der Farbe titanium

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley
Im allgemeinen wird bei Trading Shenzhen, wonda mobile und vielen anderen Händlern aus China ein auch mit deutscher Sprache und mit vorinstalliertem Playstore versehenes Gerät mit Origin OS verkauft. Wenn Global, dann steht es explizit dabei und kostet gleich 300 € mehr, die Features bleiben gleich, man muss sich nur ein bisschen Arbeit zutrauen. Zumal in einigen Tests der Kamera zu sehen war, dass das globale Modell leichte Schwächen in einzelnen Bereichen gegenüber der Chinaversion aufweist, allerdings eher marginale. Wenn man Origin eingerichtet hat und den ganzen Müll entfernt, soll es in den Einstellungen mehr anbieten als Funtouch OS... Werde es sehen. Bin schon kribbelig, denn es ist für morgen gegen Abend angekündigt von DHL Express. Gerade mal 3 Tage für den Versand aus HK über Turin nach Kassel... topp! Werde wohl bis in die Nacht erstmal debloaten und die Chinawidgets und sonstigen Kram entfernen sowie die Google Apps installieren. Morgen werden dann Testfotos gemacht parallel mit dem Honor Magic 6 pro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kgott, Speedyin2022, warboss und 5 andere
Den Play Store kann man direkt über den Vivo App Store herunterladen – dafür braucht man die Händler nicht.

• Danke
Reaktionen: gogo777, kgott, Speedyin2022 und eine weitere Person
Global gibt es nur als 512GB.