Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei alza oder phonedroid hast du den Lader dabei plus 6000mah und alle Farben zur Auswahl normal

• Danke
Reaktionen: Celler96
@Speedyin2022
Bei alza.de gibt es das globale Vivo X200 Pro mit dem 6000 mAh Akku nur in Titanium.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schleswig-Holstein schrieb:
Die Bezugsquelle "electronic4you" für das X200 Pro hat ja wirklich haarsträubend schlechte Bewertungen auf Trustpilot und auch auf Idealo. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Alza.de hingegen hört sich dagegen vertrauenswürdiger an. Wie seht ihr das?
Ich kann nur von einer Bestellung bei electronic4you erzählen. Die lief perfekt und schnell ab. Ich hatte dort im März 2024 ein Vivo X100 Pro bestellt. Habe es dann aber per Widerruf sogar retourniert. Auch das lief alles professionell ab. Mein Geld hatte ich per PayPal dann auch schnell wieder. Ich kann nur positiv über die sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schleswig-Holstein und Celler96
Frage mich warum das Vivo so preisstabil in dt. Shops ist. Das Oppo Find X8 pro hat im Vergleich dazu ja schon ordentlich nachgelassen.

• Danke
Reaktionen: Celler96
@Vinzent verkauft sich zu gut und sie nehmen die Kohle als Gewinn mit/ oder verkauft sich Scheisse und sie müssen erstmal die Kosten reinholen... 😉

Das Gerät wird ja auch nicht wirklich irgendwo beworben. Gibt's das als bundle zum Vertrag irgendwo?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@HamptiDampti
z.B. hier

flojoehs schrieb:
lach das "hier zb" ist fast zum lachen weil es nicht viel mehr gibt :) und teuer ist es auch noch dazu. irre wie schwierig es ist an das handy zu kommen

@kruemelchen1980
Hast Du jetzt "endlich" bei Amazon zugeschlagen?