Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei alza oder phonedroid hast du den Lader dabei plus 6000mah und alle Farben zur Auswahl normal

• Danke
Reaktionen: Celler96
@Speedyin2022
Bei alza.de gibt es das globale Vivo X200 Pro mit dem 6000 mAh Akku nur in Titanium.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schleswig-Holstein schrieb:
Die Bezugsquelle "electronic4you" für das X200 Pro hat ja wirklich haarsträubend schlechte Bewertungen auf Trustpilot und auch auf Idealo. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Alza.de hingegen hört sich dagegen vertrauenswürdiger an. Wie seht ihr das?
Ich kann nur von einer Bestellung bei electronic4you erzählen. Die lief perfekt und schnell ab. Ich hatte dort im März 2024 ein Vivo X100 Pro bestellt. Habe es dann aber per Widerruf sogar retourniert. Auch das lief alles professionell ab. Mein Geld hatte ich per PayPal dann auch schnell wieder. Ich kann nur positiv über die sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Schleswig-Holstein und Celler96
Frage mich warum das Vivo so preisstabil in dt. Shops ist. Das Oppo Find X8 pro hat im Vergleich dazu ja schon ordentlich nachgelassen.

• Danke
Reaktionen: Celler96
@Vinzent verkauft sich zu gut und sie nehmen die Kohle als Gewinn mit/ oder verkauft sich Scheisse und sie müssen erstmal die Kosten reinholen... 😉

Das Gerät wird ja auch nicht wirklich irgendwo beworben. Gibt's das als bundle zum Vertrag irgendwo?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@HamptiDampti
z.B. hier

lach das "hier zb" ist fast zum lachen weil es nicht viel mehr gibt :) und teuer ist es auch noch dazu. irre wie schwierig es ist an das handy zu kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@kruemelchen1980
Hast Du jetzt "endlich" bei Amazon zugeschlagen?

Klar aber wird wohl erst Dienstag geliefert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Hallo ihr,
bin neu hier und habe aktuell ein Google Pixel 7 pro. Ich hab eigentlich auf das Samsung Galaxy s25 ultra gewartet, aber die Kamera enttäuscht mich. Ich überlege jetzt das Vivo x200 pro zu nehmen.
Ich hätte es sehr gerne in blau. Was ist der Unterschied von der globalen Hong Kong Version zur normalen globalen Version, außer der Akku?
Ich habe gelesen, dass das Themes-Zeug auf chinesisch ist?
Ob esim oder nicht ist mir egal.

Ein Unterschied, der dich interessieren dürfte ist der, daß die Kamera unter OriginOS (Cn) wohl besser ist als unter funtouchOS (eu). Sonst habe ich das mit originOS bisher nicht gänzlich nervfrei hinbekommen.

@ChristinGalle Design App ist soweit auf deutsch, Preise aber in HKD.
Gerade mal getestet was zu kaufen und läuft dann wohl mittlerweile einfach über den playstore und ist in Euro. Bei dem x100 pro aus Hongkong war das nicht möglich soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Anhänge

• Screenshot_20250208_001805.jpg
    Screenshot_20250208_001805.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20250208_001819.jpg
    Screenshot_20250208_001819.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: lordwagz
@warboss danke.
Kannst du bestätigen, dass die Kamera der CN Version (Origin) besser ist, als bei funtouch? Du hast ja beide Varianten.

@ChristinGalle Die CN hab ich nicht mehr, aber ja ist besser weil bei der globalen nicht ansatzweise die aktuellste Version der Kamera drauf ist. Man wartet sehnsüchtig auf das nächste Update 😬

@warboss
Oh... Ooookkkk...
Aber ist wahrscheinlich trotzdem schon besser, als beim Pixel 7 pro.
Also ist die globale Hong Kong Version genauso wie die globale Version?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und die globale Hong Kong Version hat nicht zufällig das tolle Kontrollcenter von Origin OS?

so amazon hat schneller geliefert als gedacht, aber die erste enttäuschung: es ist keine hülle dabei ..... für den preis, ernsthaft? naja nun es ist angeschaltet und die einrichtung läuft, scheint also kein problem zu sein, ich bin gespannt

Speedyin2022 schrieb:
Also wenn man den Berichten glauben schenken darf kein Lader nur das Kabel. Lasse mich da aber gerne berichtigen
Korrekt

Gibt da auch ein ziemlich aktuelles Video vom Parabelritter bei YouTube zu dem Thema Amazon und Smartphones.

• Danke
Reaktionen: Daichink
kruemelchen1980 schrieb:
so amazon hat schneller geliefert als gedacht, aber die erste enttäuschung: es ist keine hülle dabei ..... für den preis, ernsthaft? naja nun es ist angeschaltet und die einrichtung läuft, scheint also kein problem zu sein, ich bin gespannt
ich würde auf jeden Fall schauen, die originale zu bekommen, Nach meiner Ansicht bietet die einfach sehr guten Schutz bei minimalem Auftrag, sehr schlank also und fast sich gut an.