Bezugsquellen Vivo X200 Pro

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flojoehs schrieb:
Ich persönlich bestelle dann noch lieber bei TradingShenzhen. Deren deutscher Service Kontakt ist super freundlich und sozusagen...bei mir um die Ecke :]
Ist das so? Das lässt mich hoffen! Ich habe Anfang des Monats einen SmallRig FilMov für mein X100 Ultra gekauft, der ist nach nur einer Woche Benutzung im Urlaub dysfunktional. Lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Grmpf.

Wondamobile dieses mal sogar nur 2 Tage 😅 Und esim ist bei der globalen HK natürlich auch am Start 👌

Anhänge

• IMG_20250123_123850.jpg
    IMG_20250123_123850.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20250123_124553.jpg
    IMG_20250123_124553.jpg
    699,7 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mw1972, cygni, Berty3009 und 5 andere
@Kleeblatt1983

Einfach die App DEV CHECK aus dem Playstore installieren. Wurde hier kürzlich empfohlen. Da steht es auf dem Tab "Akku".

1737636862489.jpeg

• Danke
Reaktionen: Kleeblatt1983
@cygni perfekt danke dir

Und welche Kapazität hast du?

@cygni 6000

• Danke
Reaktionen: warboss
@warboss war bei mir auch so. Montag Nacht losgeschickt und Mittwoch früh war es bei mir

• Freude
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz und warboss
media markt österreich hat es auch aber der preis ist zum kotzen

• Danke
Reaktionen: Daichink
hi, wer kann mir helfen, ich suche eine 1TB Version von vivo x200 pro mit funtouch os. Aktuell sehe ich dass ich nur die china version mit origin os in der 1TB Ausführung bekomme.

Weiß jemand von euch wo ich die Mini Variante als Global bekomme?

X200 Pro Mini startet (zum gegenwärtigen Informationsstand) nicht global.

CN Importe (OriginOS) vielfach möglich.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Schade.

Warum? Ich war auch skeptisch, aber mein X100 Ultra funktioniert bis jetzt mit OriginOS gut. Es gibt hier und da Probleme, ja, wie beispielsweise keine Benachrichtigung von Telegram auf dem AOD und keinen Punkt am icon von Telegram und Threema; auch stört mich, dass es keine Benachrichtigungs-LED gibt, aber sonst haben ich noch keine sichtbaren, groben Fehler, die z.B. dazu führen könnten, dass das Gerät nicht bedienbar ist.
Ich habe den Kauf nicht bereut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@kgott Keine Benachrichtigungs-LED? Das ist aber echt bescheiden. Dann muss man ja permanent händisch checken ob man Nachrichten bekommen hat. Funktioniert es bei WA oder email?

Es gibt iwo die Einstellung bei OriginOS das man Benachrichtigungen per LED anzeigen kann es leuchtet seitlich der Display was heißt es gibt ne neue Nachricht. 👍🏼 Kein Loch mehr wie früher aber ist ja auch nur Display also dort integriert 😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote
kgott schrieb:
Benachrichtigung von Telegram auf dem AOD
Wieso sollte das nicht funktionieren? Einfach in den Einstellungen AOD Benachrichtigungen aktivieren..🤷
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem kann man unter Umgebungslichteffekt die Benachrichtigung ebenfalls auf dem Sperrbildschirm einstellen/ aktivieren...dann leuchtet der Bildschirm im Sperrbildschirm kurz an den Seiten auf.

Anhänge

• Screenshot_20250127_115140.jpg
    Screenshot_20250127_115140.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 14
  • Screenrecording_20250127_120131.mp4
    20,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kgott und yammypxl
Tecalote schrieb:
@neoneonoe2 Es gibt keine globale 1TB Version mit FuntouchOS ;)
danke. Gibt es Infos ob dies irgendwann geplant ist? Und wieso die Österreichische Variante einen kleineren Akku hat?

@neoneonoe2
Was den Akku anbelangt, gibt's eine neue EU Bestimmung, dass ein sog. Einzellen-Akku nur eine bestimmte Kapazität haben darf.
Der Hersteller müsste aktuell einen Zwei-Zellen-Akku verbauen, damit in der EU eine größere Kapazität erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die EU nervt mittlerweile mehr als sie nützt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lordwagz In der Tat! Ich hatte einige der dyn. Benachrichtigungen vergessen zu aktivieren. 🙄
Punkte am App-Symbol habe ich aber immer noch nicht, weder bei Threema noch bei Telegram noch bei monocles chat.

Zuletzt bearbeitet: